Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

21.05.2023 um 03:42
@univerzal

Schlechte Angewohnheiten werd ich halt schlecht los :troll:

Dabeii fällt mir ein ... heute noch gar nicht in die Blockliste geguckt Oo :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

21.05.2023 um 03:43
@Simplizissimus
Mach mal, gibt Updates :D

Ihr zwei Süßis, leider bin ich nicht ganz so d'accord mit euren Genres, aber wurschd:

Youtube: Argatu - After Laughter
Argatu - After Laughter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

21.05.2023 um 03:43
@univerzal

Das ist ein....ziemlich blödes Lied.

Wie wäre mit Taylor Swift :D?

Youtube: Taylor Swift - Anti-Hero (Official Music Video)
Taylor Swift - Anti-Hero (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich raff den Text nicht....der klingt gar gut, aber irgendwie ergibt das mit ihr als Sängerin keinen Sinn


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

21.05.2023 um 03:45
Ich muss es Tag und Nacht an der Arbeit hören............


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

21.05.2023 um 03:46
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wie wäre mit Taylor Swift
supportet die Verhütung, wenn man es beim Akt abspielt :D Wie auch immer, die rangiert bei mir iwo, wo auch die Perry rumorgelt, finden alle geil, ich schalt schon bei ihrer Werbung um
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich muss es Tag und Nacht an der Arbeit hören...........
shit, wo arbeitest du, im Folterkeller oder in Noriegas Botschaft? :D


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

21.05.2023 um 03:48
Youtube: DIRTY & STINKY - ODB FT METHOD MAN
DIRTY & STINKY - ODB FT METHOD MAN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gab mal ne Zeit, da hab ich Leute gemieden, nur weil sie mit euch Mods lieb plauderten xD


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

21.05.2023 um 03:49
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Gab mal ne Zeit, da hab ich Leute gemieden, nur weil sie mit euch Mods lieb plauderten
da schau her und jetzt flext du mit mir in deiner FL, wie die Zeit alles verzerrt :'D


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

21.05.2023 um 03:50
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:shit, wo arbeitest du, im Folterkeller oder in Noriegas Botschaft
Na, da wo Radio läuft.....also ich habe da Taylor Swift eig mögen gelernt....da läuft viel mehr diese Wüstenmumie + Autotune-Spast "Komet.....Komet....".....


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

21.05.2023 um 03:52
aber eigentlich wollte ich ins Bett und hier nur meinen Schmarrn abladen, konnte ja keiner ahnen, dass es noch Gegenwehr gibt :/
Zitat von FiernaFierna schrieb:also ich habe da Taylor Swift eig mögen gelernt....da läuft viel mehr diese Wüstenmumie + Autotune-Spast
ich fühl dich iwie, hab mal lange das Büro mit einem Kollegen geteilt, der gerne B3 hörte. Über zwei Jahre Panic at the Disco, da rückt der Brieföffner gefährlich nahe an die Handgelenke..was solls, habs iwie überstanden, du packst das auch :P


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

21.05.2023 um 03:53
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:a schau her und jetzt flext du mit mir in deiner FL, wie die Zeit alles verzerrt :'D
Flexen? Nein, öffentliche bitterböse Bloßstellung & Buße in einem xD


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

21.05.2023 um 03:54
Wie war das noch? Man erkennt seine Schweine am Gang :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

21.05.2023 um 03:55
@univerzal

Ja, krieg ich hin, danke für deine Anteilnahme :D

Bei dir alles ok?


1x zitiertmelden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

21.05.2023 um 03:56
Als @Fierna damals hier urpötzlich reinplatzte ... hab ivh mich vor Schiss fast nass gemacht :| :D

Musste ja eigentlich nur einen negativen Grund haben Oo


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

21.05.2023 um 03:57
@Fierna

Das war vor fast 6 Jahren :O


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

21.05.2023 um 03:58
Zitat von FiernaFierna schrieb:Bei dir alles ok?
Alles bestens und bei dir? Erklär mir mal, warum finden alle Hühner Volbeat geil?
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:hab ivh mich vor Schiss fast nass gemacht
Ich finds enorm charmant, wie du mir auf deine verschrobene Art mitteilen möchtest, dass ich bleiben darf :D


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

21.05.2023 um 04:00
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Alles bestens und bei dir? Erklär mir mal, warum finden alle Hühner Volbeat geil?
Na....der hat eine ziemlich gute Stimme...muss man ihm lassen. Aber flasht mich jetzt persönlich auch nicht.


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

21.05.2023 um 04:01
Klingt ein wenig Elvis-like


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

21.05.2023 um 04:05
Zitat von FiernaFierna schrieb:Na....der hat eine ziemlich gute Stimme...muss man ihm lassen.
War auch meine Vermutung, iwie isse ja arg markant, trotzdem überraschend, wie die vor allem von den Mädels gefeiert werden. Na wäre das auch geklärt, ein Elvis halt, haha

aber geht noch schlimmer, hier is vorgestern der Gabalier aufgetreten. Da wirds dann richtig ehrbefreit, sowohl musikalisch als auch publikumsmäßig


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

21.05.2023 um 04:09
@univerzal

Vertu dich da nicht, in er Regel (ho, ho, ho) schleppt man nie mit einer &Gitarre wenn ab

Na nice dass du hier warst

Gemeldet! Ich hatte den Satz zuende geschrieben !!!!!!


melden