Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
04.06.2023 um 03:12Pestsau hat gewürfelt: 4
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.06.2023 um 03:19
Zitat von FiernaFierna schrieb:Das mag in dem Falle ja so sein und verloren hat er nun nicht....sondern gewonnen.
Naja, er hat 6 Jahre verloren, alles: Ansehen, Jobs, Kohle ... Männer immer automatisch Täter, Frauen harmlose Opfer ... diese Ansicht hat sich in Gesellschaft eingebrannt ... ja, Männer können richtige Wichser sein - Frauen aber umso doller, weil ja im Grunde so unschuldig, schwach, blalblabla ... und selbst hinterher haben die Medien nicht drüber berichtet ... absolute Tabuthema bis heute oO


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.06.2023 um 03:23
Was ... häusliche Gewalt an Männern? Sei mal kein Schwächling, du Möchtegern-Opfer!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.06.2023 um 03:23
@Fierna

Ruhe jetz! :D :D :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.06.2023 um 03:30
Wutrede incomming :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.06.2023 um 03:33
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Männer immer automatisch Täter, Frauen harmlose Opfer ... diese Ansicht hat sich in Gesellschaft eingebrannt ... ja, Männer können richtige Wichser sein - Frauen aber umso doller,
Das kann doch wohl nicht dein ernst sein....jetzt hat man einen Fall oder drei oder von mir aus 17, wo irgendeine Frau geisteskrank war während die ganze Unterhaltungsbranche voll mit sexistischem Mist ist, wo Frauen....oder lass sie 13 sein, also Kinder....von morgens bis abends gevögelt werden, damit sie mitmachen dürfen und seit Jahren Leute deswegen verknackt werden....also jetzt mal, wer weiß, wie lang das so ging, vermutlich seit ever.

Das ist mega-absurd.

Das ist frauenfeindlicher Scheiß und das wird auch nicht besser dadurch, weil bekloppte Allmy-Feministin 7813 irgendeinen dämlichen Post geschrieben hat und Männer hasst.

Ihr entwickelt euch zu derselben hirnlosen Fundamentalopposition wie sie nur auf Allmy existieren kann, unglaublich.


melden
04.06.2023 um 03:43Pestsau hat gewürfelt: 7

Blobs brachial-banaler Bunker

04.06.2023 um 03:44
Fierna hat verloren :(


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.06.2023 um 03:55
Youtube: NMZS - Der Ekelhafte (Antilopen Gang)
NMZS - Der Ekelhafte (Antilopen Gang)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Fierna

Wir diskutieren das lieber bei einer guten Flasche Wodka unter 4 Augen aus ... Diskutieren gerne, aber bitte verbal und nicht streberhaft mit klugen Worten in Schriftform ... ich bin schon nach den paar Beiträge kaputt, angetrunken und sau müde Oo

Du bist super gut darin, ich extrem erbärmlich ... und faul obendrein :P

Ich kann dir einige Geschichten aus meinem Umfeld erzählen ... da rennste nur kopfschüttelnd davon, egal :kiss: :D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.06.2023 um 04:00
@tHEbLoB

Differnzier das einfach, es gibt mit ziemlicher Sicherheit genug Frauen, die jeden Tag irgendeine Hölle erleben....mehr als dumme Posts bei Allmy oder Johnny Depp Wifes und das ist dann ungerecht.


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.06.2023 um 04:04
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Fierna hat verloren



melden
04.06.2023 um 04:04Fierna hat gewürfelt: 14

Blobs brachial-banaler Bunker

04.06.2023 um 04:05
Zitat von FiernaFierna schrieb:Differnzier das einfach, es gibt mit ziemlicher Sicherheit genug Frauen, die jeden Tag irgendeine Hölle erleben
Natürlich, ist halt ein zweiseitiges Schwert, wie alles im Leben ... und glaub mir, ich versuche immer alles aus einer gegengesetzten Perspektive zu sehen ... es gibt nichts, was es nicht gibt ... niemand ist perfekt und schon gar nicht so unschuldig, wie er tut^^

Edit: hat alles nichts mit Geschlecht, Alter, Herkunft oder sonst was zutun ... Menschen können halt Arschlöcher sein Oo


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.06.2023 um 14:19
Youtube: Smack My Bitch Up
Smack My Bitch Up
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Fierna

Wie fleißig du beim "stehen lassen" sein kannst 😠


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.06.2023 um 19:29
DSC PRT 20230604192739091Original anzeigen (0,6 MB)


melden
04.06.2023 um 19:29Holzer2.0 hat gewürfelt: 8

Blobs brachial-banaler Bunker

04.06.2023 um 19:32
Alles Anarchisten ... die Gewissen rein wie Mönche *.*


melden