Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.06.2023 um 17:16
20230612 170721Original anzeigen (4,5 MB)

@amtraxx
@nain
@bloom
@Pestsau
@Holzer2.0

Schaut nur ... grad zufällig @Fierna getroffen :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.06.2023 um 17:34
@tHEbLOb

Tisch putzen nicht vergessen :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.06.2023 um 18:34
@bloom

Warum soll ich die Raucherecke vom Katasteramt säubern? Oo ;| :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.06.2023 um 18:34
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das Schleim-Keim die beste Punkband ist
Ich konnte da bisher Wizo für mich ausmachen.

Kennst du Swiss? - Die finde ich auch genial


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.06.2023 um 20:30
Zitat von nainnain schrieb:Kennst du Swiss? -
Kenn nur das Original von No Pasaran^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.06.2023 um 20:33
Youtube: Kurzer Prozess - Subversiv
Kurzer Prozess - Subversiv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Steh mehr auf den Oldschool-Shit ... vor diesen ganzen Identitätsdreck PEGIDA/AfD/Woke Oo


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.06.2023 um 18:59
Youtube: Free Assange NOW!
Free Assange NOW!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
„Informationen sind ein öffentliches Gut. Wir müssen diejenigen schützen, die Transparenz schaffen – die Journalisten.“

Ursula vonderLeyen
Präsidentin der Europäischen Kommission
15. September 2021
@nasenstüber
@nain
@bloom
@Pestsau
@Holzer2.0
@amtraxx
@Fierna
@jesus
@fucking
@christ

Lauschet, meine Kinder ... der GroVaZ der Partei DiePARTEI hat euch Wichtiges mitzuteilen :melden:


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.06.2023 um 20:22
@tHEbLOb
Meine letzte Stimme ging an die Tierschutzpartei. War auch das letzte Mal, dass ich ein Kreuz in De gemacht habe. 🙃


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.06.2023 um 21:01
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Lauschet, meine Kinder ... der GroVaZ der Partei DiePARTEI hat euch Wichtiges mitzuteilen :melden:
^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.06.2023 um 21:54
@nain

Ziehst du weg? Oo


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.06.2023 um 21:54
Zitat von nainnain schrieb:Meine letzte Stimme ging an die Tierschutzpartei.
Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Kurzbezeichnung: Die PARTEI)

:)
Zitat von nainnain schrieb:War auch das letzte Mal, dass ich ein Kreuz in De gemacht habe. 🙃
Solange du Martin deine Stimme bei den EU-Wahlen im nächsten Juni gibst, ist es mir vollkommen Wurst mit Käse (
Zitat von bloombloom schrieb:Ziehst du weg? Oo
Ich wollte es nicht so genau schreiben Oo


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.06.2023 um 22:49
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:meine Kinder
Bist du jetzt mein neuer Papa ? 😳


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.06.2023 um 23:10
@amtraxx

Bunker-Vater ... lol


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.06.2023 um 23:12
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Kurzbezeichnung: Die PARTEI)
Ich meine die hier:
https://www.tierschutzpartei.de/
DIE PARTEI ist und bleibt stabil, aber eben nur eine Satirepartei. Für Europa mag es reichen, aber eher nicht auf Lokal- oder Landesebene.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Solange du Martin deine Stimme bei den EU-Wahlen im nächsten Juni gibst, ist es mir vollkommen Wurst mit Käse (
Das auf jeden Fall :Y:
Zitat von bloombloom schrieb:Ziehst du weg?
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich wollte es nicht so genau schreiben
Ich bin quasi schon weg. :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.06.2023 um 23:18
Zitat von nainnain schrieb:Ich meine die hier:
https://www.tierschutzpartei.de/
DIE PARTEI ist und bleibt stabil, aber eben nur eine Satirepartei. Für Europa mag es reichen, aber eher nicht auf Lokal- oder Landesebene.
Mir schon klar, welche du sonst meinst :D Allerdings, wir hatten grade Bürgerschaftswahlen ... und von 46 Sitzen hat die PARTEI ohne jeglicher Werbung/Plakate einen kostbaren Sitz ergattern können ... die Stammwähler müssen nur bestehen bleiben *.*
Zitat von nainnain schrieb:Das auf jeden Fall :Y:
Ob Briefwahl vom Ausland aus für die Europawahl möglich ist, kann ich grade gar nicht sagen ... aber theoretisch schon Oo
Zitat von nainnain schrieb:Ich bin quasi schon weg. :D
Deshalb auch so vergnügt ... lulz :D


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.06.2023 um 23:27
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Allerdings, wir hatten grade Bürgerschaftswahlen ... und von 46 Sitzen hat die PARTEI ohne jeglicher Werbung/Plakate einen kostbaren Sitz ergattern können ... die Stammwähler müssen nur bestehen bleiben *.*
Dann werden sie zeigen müssen, dass sie es doch können. Vielleicht sogar mal ohne Polemik und Satire. Wobei mir ihre Takes im Wahl-O-Mat immer richtig gut gefallen, auf humoristischer Ebene :D
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ob Briefwahl vom Ausland aus für die Europawahl möglich ist, kann ich grade gar nicht sagen ... aber theoretisch schon
Das ist das Letzte womit ich mich nich beschäftigen werde :D
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Deshalb auch so vergnügt ... lulz
Kommt drauf an, mental tut es mir gut, politisch ist es eine Katastrophe. Von einer Demokratie rein in den Neofaschismus.


melden