Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.10.2017 um 18:36
Youtube: schleimkeim  -  geldschein
schleimkeim - geldschein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was willste mal werden wenn du groß bist? - Vagabund Mutti! - Ach, dass ist doch kein Beruf, mein Kind! - Ja, eben drum!!


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.10.2017 um 19:05
@troublerin77

Schnulzig grausam-schön :troll: Ich lüge nie! Selbst wenn ich lüge! ...hihihihi

Youtube: Schleim-Keim Satan
Schleim-Keim Satan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.10.2017 um 19:11
@tHEbLoB
Ach, mir geht es da weniger um die Musik, der Text ist geil!

Ich lüge nur sehr selten, aber in manchen Situationen ist Lügen die bessere Option.

Manche wollen auch einfach nur angelogen werden!
Die kommen mit der Wahrheit gar nicht klar


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.10.2017 um 19:14
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Ich lüge nur sehr selten, aber in manchen Situationen ist Lügen die bessere Option.
Dafür bin ich viel zu bequem ... warum lügen wenn man sich doch im nachhinein ehrlich entschuldigen kann :troll: :D
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Manche wollen auch einfach nur angelogen werden!
Die kommen mit der Wahrheit gar nicht klar
Da sind sie bei mir an der falschen Adresse


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.10.2017 um 19:18
Ich finde es einfach oft zu anstrengend die Wahrheit zu sagen, bzw manchmal geht es den anderen einfach nichts an.

Auf die Frage, wie geht es dir, antworte ich meist nur ehrlich im engsten Kreis.

Wenn jemand fragt, wie es mir geht und ich denjenigen kaum kenne, sag ich einfach aus Selbstschutz, dass es mir gut geht.

Aber im Großen und Ganzen hast du recht, lügen ist viel zu anstrengend!

Ich käme nie auf die Idee mit ein Lügenkonstrukt aufzubauen, da ich dann einfach über alles nachdenken müsste und nicht mehr frei Schnauze los plappern kann, viel zu anstrengend!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.10.2017 um 19:22
@troublerin77
Viele Lügen die wir von uns geben, ob der Frage wie es ein geht ... oder zum Selbstschutz ...passieren ja auch unbewusst ohne drüber nachzudenken ... von daher nimm ich das nicht so ... als lüge ... Lügenkonstrukt kenne ich auch von alten Bekannten ... meine Fresse, was die sich alles merken mussten ... und wenn man sie ertappt winden sie sich wie Aale ... eklig, wirklich ...


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.10.2017 um 19:56
Die Jungs waren echt geil bei uns... und die Kneipe war leer ... echt eine Schande


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.10.2017 um 20:01
@tHEbLoB

Du kommst aus Schleswig Holstein , richtig? Warste mAl bei "Punk am Ring"?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.10.2017 um 20:07
Gibts das noch, ne oder? Nein war ich nie... bin auch seltener auf solchen Veranstaltungen... KUT Sommerschlacht ( kleines Festival in Mc Pomm ) oder auf der Fusion ...aber länger her

Youtube: Eight Balls - Scheisseschmeisser
Eight Balls - Scheisseschmeisser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.10.2017 um 20:10
@tHEbLoB

Keine Ahnung, dass ist schon mindestens zehn Jahre her, dass ich da mal war. Das war mir da auch tatsächlich zu asselig^^
Mein damaliger Nachbar war Veranstalter.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.10.2017 um 20:14
@User9247

Viele die dahingehen haben mit Punk-sein gar nix am Hut, kleiden sich modisch ein... werfen ihr Leergut weg ( Danke danke danke :) ) ..und machen ne Show als wären sie Stars^^ Mir kann es nicht schmudelig genug sein, obwohl ich auch nicht wie "Louie" rumlaufe^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.10.2017 um 20:17
@User9247

Nee nee also Punk am Ring fand ich schon echt versifft insgesamt und viele echt abgefuckte Leute.

Und ich bin keine Tussi, die aufm Festival duscht.

Ich mochte "Stemwede" immer gerne. Und "Zytanien" sowieso aber das ist hippiekacke^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.10.2017 um 20:20
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Zytanien
Sagt mir auch was, habs nie besucht, bin nicht so der Freund von Großveranstaltungen ... Menschen mag ich eh nicht ... und so viele auf einen Haufen, schrecklich^^


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.10.2017 um 20:23
@tHEbLoB

Zytanien war früher seeehr angenehm und überschaubar. Nix mIT Menschenmenge. Ich bin aber aus Norddeutschland weg und hab auch dem Punkrock so ziemlich den Rücken zugekehrt.
Aber tief im Herzen...^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.10.2017 um 20:26
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber tief im Herzen...^^
Gestern hat mich ein Familienvater angesprochen ... war mit seiner Tochter unterwegs ... der sagte auch, er sei Punk ... und ich meinte dann.. es geht nicht ums Aussehen oder welche Bands du kennst ... du bist es im Herzen ... das Lebensgefühl ...wie du dich gibst und was du tust ... er hat mich dann im Fahrradanhänger ein Stück mitgenommen, nachdem ich ihn gefragt habe ... ( er hat mich mal von weitem mit einen APPD T-Shirt gesehen, daher ) ...guter Mann^^


melden