Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

28.02.2018 um 15:08
Wie kommste auf König Ferris? @sherlocksfemme ... ahhhh, meine Zeit ist begrenzt ... muss noch mal in den Sonnenschein entschwinden ...

Youtube: Ferris MC - Asimetrie (1999) - 06 Asimetrie
Ferris MC - Asimetrie (1999) - 06 Asimetrie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bis gleich dann mal ... nech nech :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.02.2018 um 15:11
@sherlocksfemme
@tHEbLoB
:merle:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.02.2018 um 15:15
@tHEbLoB

Was gut ist, bleibt gut... zumindest sowas. :D ^^ Entschwinde nur ins Licht, du Flitzpiepe. Bis später, nech, nech? :D :trollking:


@FlamingO

Kuckuck... ach,falscher Dialekt. Wie machen eigentlich Flamingos?^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.02.2018 um 15:25
@sherlocksfemme
Gute Frage.
Musste selber gerade bei YT nachschauen... :)
0:34 - Aber ob du das lautmalerisch schreiben kannst...?

Youtube: Flamingo noise
Flamingo noise
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.02.2018 um 15:31
@FlamingO

Äeuhwäh, äeuwäh... LOOOOOOOOL wir verstehen uns.^^ :kiss:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.02.2018 um 15:34
:D

Ähwä ähwä!


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.02.2018 um 15:41
@sherlocksfemme
fürs Karibikfeeling :)

Youtube: Laid Back - Sunshine Reggae
Laid Back - Sunshine Reggae
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das wird dem Ex-Blob nicht schmecken, hihi :P:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.02.2018 um 15:48
@FlamingO

Give me just a little smile. ... Kriegst ein ganz breites :D . Aber für die Hängematte hab ich heut zu viel Hummeln im Arsch.^^

https://www.youtube.com/watch?v=jljmm9yztIE (Video: Skanatra - Fly Me To The Moon)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.02.2018 um 15:53
@sherlocksfemme
sieh mal, mein trademark : 02c7b3f9bd37 t1f5091442f7e up 0b9f3376943c flamingo-1

Gut, nich, nich? :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.02.2018 um 15:56
@FlamingO

Du willst doch nicht darauf hinaus, dass du käuflich bist, oder? :D Aber schicki ist es.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.02.2018 um 16:00
Moin Moin, @FlamingO :merle:
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Was gut ist, bleibt gut... zumindest sowas.
Beantwortet aber nicht meine Frage ... ich wüsste nicht das du unter ... ähm, unter schlechten Bedingungen aufgewachsen seist ... wie sie z.B. von ihm beschrieben wird ... du Kanllcharge! :fuya: :troll:


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.02.2018 um 16:12
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Beantwortet aber nicht meine Frage ... ich wüsste nicht das du unter ... ähm, unter schlechten Bedingungen aufgewachsen seist ... wie sie z.B. von ihm beschrieben wird ... du Kanllcharge! :fuya: :troll:
Und das würde ich hier auch nicht ausführen, wenn es so wäre, aber ich kenne Menschen im meinem engsten Umfeld, denen ging bzw. geht es so. Und auch bei mir lief vieles nicht glatt. Im übrigen, weisst du gar nicht, wie ich aufgewachsen bin. :D Aber netter Versuch, dass mir hier entlocken zu wollen. Du neugieriger Schubsi. :D :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.02.2018 um 16:18
Wie er* die Musik hier nun duldet, ohne auszurasten... :)

Youtube: Eddy Grant-Electric Avenue
Eddy Grant-Electric Avenue
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spoiler* @tHEbLoB


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.02.2018 um 16:25
@FlamingO

Frech mag, er aber nicht dreist ;) ^^

Youtube: Die Skeptiker - Titania
Die Skeptiker - Titania
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.02.2018 um 16:53
Und wie er uns hier führungslos zurücklässt, sich gestern noch über die Ruhe beschweren.... tztztz.. kann ich mich ja wieder auf die Parkbank setzen, nich @tHEbLoB , lass mal deine Frise in Ruhe, Schaulaufen kannste später noch. ^^ :trollking:

https://www.youtube.com/watch?v=Yg_rf2d894k (Video: Dropkick Murphys - Johnny I hardly knew ya)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.02.2018 um 16:58
Ruhe verdammt - haste dir Christle Mett gegeben oder watt ist los? Job verloren und nun nen Höhenflug? Ok, verständlich ... aber warum zwingste mir hier Smalltalk auf? Weißt doch das mir dat net liegt ..Schaulaufen war ick eh schon - eher Schauschliddern :troll: @sherlocksfemme

Youtube: Deichkind - Arbeit Nervt
Deichkind - Arbeit Nervt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Führungslos ... ja, der Affenkönig im Affenstall, so in etwa... Uhhuuhhhuuuuhhuuuuhh .... mööööööpppmöööppp :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.02.2018 um 17:11
@tHEbLoB

So schnell lass ich mich nicht knebeln. Und dass du kein Smalltalk, ähm dich kurzfassen kannst, wissen wir. Alte Quasselstrippe. :troll:

Youtube: XRay Spex - Oh Bondage! Up Yours!
XRay Spex - Oh Bondage! Up Yours!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden