Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

28.07.2018 um 23:02
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich liebe doch nur dich, @Pestsau ist mir völlig egal!!!
Awwwww :lv: Du warst auch schon immer meine heimliche Nr. 1


Spoiler:trollsanta:


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.07.2018 um 23:32
@tHEbLOb

Halt doch mal die Klappe :fuya:

Youtube: Expellow - Hometown
Expellow - Hometown
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.07.2018 um 23:34
https://www.youtube.com/watch?v=yd4ts5L77jg (Video: RUT - Attraction (EP 2017))
Zitat von FiernaFierna schrieb:Halt doch mal die Klappe :fuya:
Nur wenn ich neben dir auf deinen Baum sitzen darf ... kleines Faultierchen :lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.07.2018 um 23:36
@tHEbLOb

Nur @Pestsau hat einen Baum...tut mir leid.

Er hat da so ein Kinderplanschbecken zwischen die Äste gehangen, worin er sich seine Suhle eingerichtet hat.


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.07.2018 um 23:42
:fuya: Halt die Klappe


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.07.2018 um 23:45
Zitat von FiernaFierna schrieb:Nur @Pestsau hat einen Baum...tut mir leid.
Wie du deine Herkunft leugnest ... :o:

Sag mal, mein @Pestburger, wolltest du nicht in der Oase oder wie das Ödland da heißt, längst die Würfel fliegen lassen :ask:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.07.2018 um 23:47
@tHEbLOb

Er schläft doch den ganzen Abend bzw liegt rum und schaut sich Koala-Gifs an...ich hab das alles dokumentiert :D

Youtube: Thrice - Paper tigers
Thrice - Paper tigers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

29.07.2018 um 00:04
Zitat von FiernaFierna schrieb:liegt rum und schaut sich Koala-Gifs an
Eine böse Person (Ich nenne keinen Name, Fierna ) sagte mal, er würde "dabei Hand anlegen" :X - Kann ich mir gar nicht vorstellen!

Ich würde ja gerne wissen, was @Pestfloh zu dieser Unterstellung sagt - finde es recht unverschämt solle Behauptungen in die Welt zusetzen


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

29.07.2018 um 00:08
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Eine böse Person (Ich nenne keinen Name, Fierna ) sagte mal, er würde "dabei Hand anlegen"
Wo habe ich sowas gesagt :D???
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich würde ja gerne wissen, was @Pestfloh zu dieser Unterstellung sagt
Dazu wird er gar nichts sagen, ich kann das ja beweisen :'D

edit: Also dass er den ganzen Abend Koala-Gifs geschaut hat :D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

29.07.2018 um 00:14
@Fierna

Frei Wild ist die beste Band der ganzen Welt ... noch vor den Böhsen Opaz :fuya:


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

29.07.2018 um 00:26
@tHEbLOb

Darin hast du dich wiedererkannt, was :D?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

29.07.2018 um 00:27
@Fierna

Ja :vv: :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

29.07.2018 um 00:28
@tHEbLOb

:D




melden

Blobs brachial-banaler Bunker

29.07.2018 um 00:29
@tHEbLOb

Übrigens feat Wolfgang Wendland :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

29.07.2018 um 00:38
@Fierna

Darin erkennst du dich wieder, wa? :troll:

SpoilerWarum parkst du das Fragezeichen eigentlich immer hinter die Smilys? :D :D


melden