Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.08.2018 um 12:39
https://www.youtube.com/watch?v=IhkBK6mi_O4 (Video: Anti-Establishment "Future Girl")




Youtube: Anti establishment. I feel hate the video.
Anti establishment. I feel hate the video.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.08.2018 um 15:09
giphy


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.08.2018 um 18:17
@Warhead
Jahaaaa?!


tumblr inline p96ynblRAu1t5hybr 250


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.08.2018 um 18:55
20180812 155436Original anzeigen (1,9 MB)



Hier mal was interessantes.. Ich in jungen Jahren ... liiiinks 😀


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.08.2018 um 20:26
Youtube: No Idea - Get It Together
No Idea - Get It Together
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Immer diese berauschten Teenys ... :D @Schbätzle

Ähnliche Ketten hatten wir als kleine Teufel auch, konnte man locker-leicht in der örtlichen Tierhandlung flaksen :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.08.2018 um 20:36
tfc339bcc78ce Beba-i-srednji-prst


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.08.2018 um 20:48
@tHEbLOb

Ach du so berauscht waren wir da gar nicht 😀 das war dann schon eher die ruhige zeit


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.08.2018 um 20:56
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ach du so berauscht waren wir da gar nicht 😀
Muddi liest mit :note:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.08.2018 um 21:12
@tHEbLOb

What ?? 😁


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.08.2018 um 21:26
@tHEbLOb

Ich habs jetz einfach mal überlesen und tu so wie wenn nix war 🙄🙄


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.08.2018 um 21:32
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ich habs jetz einfach mal überlesen und tu so wie wenn nix war 🙄🙄
Finde ich gut, dass erleichtert uns beiden einen peinlichen Moment :vv: :D


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.08.2018 um 01:28
https://www.youtube.com/watch?v=s_B0uXwLCTg (Video: Pennywise - Society)


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.08.2018 um 01:29
@tHEbLOb
@Pestsau

Wi könnten auch die Würfel anmachen :troll:?


melden