Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.08.2018 um 10:30
@tHEbLOb

Niemals oO!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.08.2018 um 10:31
Zitat von FiernaFierna schrieb:Niemals oO!
Du rebellische Göre :o:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.08.2018 um 10:38
@tHEbLOb

Ich hab doch nur noch bis Ende des Monats...da kann ich nicht die ganze Zeit schlafen :|


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.08.2018 um 10:45
Zitat von FiernaFierna schrieb: ... da kann ich nicht die ganze Zeit schlafen :|
Ein neuer Arbeitsplatz eignet sich gleich viel besser ... die Kostbarkeit eines gutbezahlten Schlafplatzes :lv:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.08.2018 um 10:50
Ich will Zigaretten!


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.08.2018 um 10:55
https://www.youtube.com/watch?v=6o0-MC9AKBY (Video: Dead Kennedys Man with the Dogs -Anarcho-Dog Squad)
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich will Zigaretten!
... und ich will die Welt mit einer überdimensionalen Fliegenklatsche erschlagen ... tja, so ist das mit den Wünschen :|


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.08.2018 um 10:59
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:... und ich will die Welt mit einer überdimensionalen Fliegenklatsche erschlagen ... tja, so ist das mit den Wünschen :|
Laber nicht, ich gehe gleich einfach in den Rewe..wenn ich gehen kann :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.08.2018 um 11:02
Zitat von FiernaFierna schrieb:ich gehe gleich einfach in den Rewe..wenn ich gehen kann :D
Ich versuch mal @Pestlurch zu wecken ... der scheucht dich mit Vergnügen dahin ... dafür würde er sogar Nachts aufstehen :note:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.08.2018 um 11:10
Youtube: Grenzwertig - mach wie du denkst
Grenzwertig - mach wie du denkst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Fierna

@Pestbomber sagt, ich solle das übernehmen ... er habe Urlaub, da will er nicht ins schwitzen kommen ...haste Glück das ich so faul bin ^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.08.2018 um 11:17
@tHEbLOb

Und er :troll:

Dann befreie ich eben gleich die witcher-Welt und komme später wieder...aber erst irgendwas mit Zigaretten...


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.08.2018 um 11:25
Zitat von FiernaFierna schrieb:komme später wieder
Werde meine Faulheit auch überwinden müssen ... und der scheußlichen Welt ins Angesicht blicken müssen ... bis denn dann :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.08.2018 um 11:26
@tHEbLOb

Wie ich die Welt rette, wenn ich weg bin, und du einfach schläfst oO


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.08.2018 um 11:32
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wie ich die Welt rette
Wieso die Welt retten? Die Welt muss vor dir gerettet werden ... also bitte, ja :|


melden
melden