Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

28.09.2018 um 22:54
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.09.2018 um 22:55
Youtube: Perkele - Working Class
Perkele - Working Class
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Was "verdient"? Was redest du für einen Unsinn?
Harte Arbeit, Buckeln, Schwitzen, Hände dreckig machen fürn Appel und ein Ei ... kennste nicht, war ja klar ... kennt Madame "Ich hock pausenlos aufn Baum und erfreue mich des Lebens" wieder nicht ... verdient, sag ich dir; VERDIENT hat er es sich! :|


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.09.2018 um 22:57
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Harte Arbeit, Buckeln, Schwitzen, Hände dreckig machen fürn Appel und ein Ei
Wer?


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.09.2018 um 23:03
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wer?
Dein heimlicher feuchter Traum, wer sonst? :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.09.2018 um 23:04
@tHEbLOb

Der würde wirklich hart schuften...nicht wie ihr Koalabären :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.09.2018 um 23:07
Youtube: SchleimKeim-In der Kneipe zur trockenen Kehle
SchleimKeim-In der Kneipe zur trockenen Kehle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Der würde wirklich hart schuften...nicht wie ihr Koalabären :troll:
Unglaublich diese Arroganz, kann nur einem AfD Getreuen über die Lippen kommen ... tztztztz


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.09.2018 um 23:12
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Unglaublich diese Arroganz, kann nur einem AfD Getreuen über die Lippen kommen ... tztztztz
Die wollen mich doch nicht...

Youtube: Antilopen Gang - Baggersee
Antilopen Gang - Baggersee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.09.2018 um 23:17
Zitat von FiernaFierna schrieb:Die wollen mich doch nicht...
Dabei passt du perfekt in das Schema F ... Madame "Ich weiß alles besser obwohl ich ein Baumflüchtler bin" sollte darüber mal nachdenken :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.09.2018 um 23:18
@tHEbLOb

Wenn man alles besser weiß, fangen die sofort an zu heulen...


1x zitiertmelden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.09.2018 um 23:25
Youtube: ätzend - schnulzendreck
ätzend - schnulzendreck
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wenn man alles besser weiß, fangen die sofort an zu heulen...
Liegt wohl an der massenhaft einseitigen Ernährung vom Kartoffeln ... deutsche Kartoffeln ... hmmm


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.09.2018 um 23:26
@tHEbLOb

Und weil sie sonst immer nur mit Schäferhunden diskutieren


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.09.2018 um 23:29
Gekonnt von Themen ablenken kannste jedenfalls auch gut ... ein Faultier als Kanzler, Moment, haben wir ja längst ... vergiss es^^ @Fierna


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.09.2018 um 23:34
@tHEbLOb

Ich könnte wenigstens die Masse demagogisch aufhetzen :troll:

Youtube: EXPELLOW - GAME INSANE - HC WORLDWIDE (OFFICIAL HD VERSION HCWW)
EXPELLOW - GAME INSANE - HC WORLDWIDE (OFFICIAL HD VERSION HCWW)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.09.2018 um 23:38
Wollen wir nicht eine Partei gründen? @Fierna

Würde einen super Kanzler abgeben, Scheiße rede ich ja eh, wäre nicht mal ne Belastung für mich ... bissel Charisma ist auch vorhanden, mehr braucht es nicht, zumindest als Mann ... du dann als "heiße Außenministerin", als Repräsentantin für unser sonst so missverstandenes Ländle ... wir können auch "frech, sexy und hip sein" ... schau, Motto haste auch schon ... @Pestsau als .... ähhh .... Pestsau .... egal, finden wir schon was ... nicht immer nur labern, sei selber die Veränderung :Y: *hicjks*


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.09.2018 um 23:43
@tHEbLOb

Legalitätskurs :troll:?


1x zitiertmelden
melden
melden