Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

20.10.2017 um 08:32
Moinsen @sherlocksfemme , ich hoffe mal, du hattest etwas Platz in meinem Schlafsack gefunden, warst überhaupt mit drinnen? :troll:

Youtube: T.O.D. - Uppmachen
T.O.D. - Uppmachen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hansa fucks over the World ... oder so


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.10.2017 um 08:48
Der.Puffydaddy
Diskussionsleiter
 Freiheit für Mohart
Mitglied ausgeschlossen      
gestern um 21:22
   @ayAshi                         
   Welche Strafe du Otto? :D                                                                             

Über diese Frage muss ich immer lachen - wir vermissen dich, Karl Otto^^

Youtube: Nachkriegsratten - Nutzlos
Nachkriegsratten - Nutzlos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.10.2017 um 13:35
Youtube: GEWOHNHEITSTRINKER - DEUTSCHLAND VON UNTEN - HARDCORE WORLDWIDE (OFFICIAL D.I.Y. VERSION HCWW)
GEWOHNHEITSTRINKER - DEUTSCHLAND VON UNTEN - HARDCORE WORLDWIDE (OFFICIAL D.I.Y. VERSION HCWW)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Die schönsten Frauen, sie ekeln sich, wenn sie uns sehen, doch meisten sehen sie uns nicht..."


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.10.2017 um 21:18
Nabend Frau @sherlocksfemme aka Skamonster ... wirfste was in Raum? ...und ich meine keine Pflastersteine :troll:


Youtube: bildungslücke APPD-lied
bildungslücke APPD-lied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Der Wicht Schält Wassermelonen
:trollking:


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.10.2017 um 11:54
@tHEbLOb
ja, alles im Lot.
Dachte, ich lass mal wieder Musik hier.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.10.2017 um 12:06
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Dachte, ich lass mal wieder Musik hier.
Die Beasties hör ich mal ganz gerne ... wundert mich ein wenig, dass du die Jungs hörst ...so laut und aggressiv wie sie sind^^  

Youtube: Egotronic - Nationale Psychose
Egotronic - Nationale Psychose
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.10.2017 um 12:07
@tHEbLOb
ich hör alles, wenn's gut ist.
Gruß an die Küste!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.10.2017 um 14:01
Youtube: Egotronic - Remmi Demmi
Egotronic - Remmi Demmi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer hört denn so ein Dreck, also ich bitte dich ... das ist doch keine Musik  ... du Lappen aus Absurdistan!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.10.2017 um 14:16
@tHEbLOb
@FlamingO
@lilit
@M11
@der_wicht
@unbenannt
@NoSleep
@Häresie

Naaaaaaa! Wem darf ich heut den Tach versaun mit meiner fürchterlich guten Laune. :trollengel: :D

Youtube: Don Lego - Morning Ska (Official Music Video)
Don Lego - Morning Ska (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.10.2017 um 14:23
Sie sind etwas zu spät, Frau Lehrerin @sherlocksfemme , der Schulunterricht begann vor etwa 15 Stunden ... nun sind wir nur noch schwer zu motivieren...wir werden langsam nüchtern, aber einen Versuch ist es ja wert, nicht wahr... nur seien sie nicht enttäuscht wenn wir vor lauter Lethargie am verrotten sind und keinen Finger mehr rühren... :trollking:

Youtube: Frittenbude - Electrofikkkke
Frittenbude - Electrofikkkke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.10.2017 um 14:31
@tHEbLOb

Namt, Herr Blaumeister. :D

Dann rühre ich mal höflischst meinen Mittelfinger für Sie. Von wegen zu spät, ich bin wohl wieder zu früh gekommen. Und jetzt Arsch hoch, ihr Schlafsäcke. :troll:

Youtube: The Skankaroos - Ska Music
The Skankaroos - Ska Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.10.2017 um 15:01
Einer geht noch, einer geht noch rein. :D


Youtube: Reggae SKA Senggol Tromol
Reggae SKA Senggol Tromol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden