Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

17.12.2018 um 21:03
@tHEbLoB

b692a01b6b13 0663bb3c34d498529d788da7d98afc55


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.12.2018 um 21:03
Youtube: APPD Wahlspot 1997
APPD Wahlspot 1997
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@FlamingO>
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Schummelmaxine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:|


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.12.2018 um 21:19
Wo ist @Pestsau?!


melden
melden
17.12.2018 um 22:13TheBlob hat gewürfelt: 8
17.12.2018 um 22:14Pestsau hat gewürfelt: 17

Blobs brachial-banaler Bunker

17.12.2018 um 22:18
:vv:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.12.2018 um 00:09
22f0b553fad9 20181124 154937Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.12.2018 um 01:05
Verstehe du das Leben, ich verstehe es nicht!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.12.2018 um 01:24
Hallo! :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.12.2018 um 10:46
Youtube: PUNK DU ARSCH - Lassen Sie Doch Mal Das Kind Nach Vorne
PUNK DU ARSCH - Lassen Sie Doch Mal Das Kind Nach Vorne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Verstehe du das Leben, ich verstehe es nicht!
Ich werde mich nie zum Klugscheißer mausern können, denn Schulbildung u. Lernen war nie so meins, weil ich nie den Sinn dahinter verstand oder mir Gedanken darüber gemacht habe was ich aus meinen Leben machen sollte ... Schule, Studieren, Beruf, Heiraten, Haus bauen, Kinder kriegen usw. ... klar, macht jeder ... aber sein Leben danach zurichten was jeder andere auch tut, nur weil es "normal" sei, erschien mir nie ersterbenswert ... und nur eines ist ja auch im Grunde wichtig - das Glücklichsein! Egal was du machst, egal was andere denken ... mach nur das, was dich glücklich macht - mach nur das, was dir Spaß macht! Zugegeben, es war nicht immer so - auch ich habe nicht gewusst was ich mit mir anstellen sollte ... war negativ eingestellt, schlecht gelaunt , hatte eine jahrelange depressive Phase ...

Ich war schon als Kind schon ein Kasper, der Menschen gerne zum lachen brachte, der sich nicht allzu ernst nahm, der eigentlich wusste das es wichtig ist seinen Humor nich zu verlieren ... und doch verlief ich mich in dieser großen Welt ... in der nichts richtig erschien.

Als Idealist ist es nicht leicht in einer Welt zu leben in der "das Böse regiert"

Man kann dagegen nicht ankämpfen, man kann es auch nicht alleine verändern ... aber man kann versuchen selbst als positives Beispiel
voranzugehen, zu lernen es zu belächeln und etwas zu finden was dir Kraft gibt/ein positives Gefühl ermöglicht! Das habe ich gelernt ...

... und nicht im Zorn zurückschauen, bloß nicht grübeln über die negative Vergangenheit ... sie kannst du eh nicht mehr ändern^^

Ich verstehe das Leben nicht, aber ich weiß was wichtig ist ... nämlich: das Glücklichsein ^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.12.2018 um 11:10
@tHEbLoB

Wow, da hast du dir ja Mühe gegeben!
Indem du mir geantwortest hast!

Ich mag das, was du verkörpern und verinnerlichen tust! Ich bin halt nicht gläubig und ab und zu, war mir wirklich alles egal. Dann macht man halt Sachen, die man im Nachhinein, als unangebracht empfindet.

Aber wäre ich ein "little Girl" und hätte diesen Stolz von jetzt in mir, würde ich mich auch nicht umbringen, wenn mich zig Typen vergewaltigen würden und sie es danach ins Internet stellen würden!

Kam mir nur gerade in den Sinn...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.12.2018 um 11:17
@tHEbLoB

Warst du nicht derjenige, der vom Tod hier pausenlos geschrieben hat!

Du vermisst deinen Vater, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.12.2018 um 14:29
Youtube: Schleimkeim  -  Ich bin der Tod
Schleimkeim - Ich bin der Tod
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Warst du nicht derjenige, der vom Tod hier pausenlos geschrieben hat!
Pausenlos ist stark übertrieben ... aber ja, mir macht der Tod nix aus, denn etwas in mir sagt mir, dass ich nicht sehr alt werde ...
... und bei dieser Schinderei hier auf Erden ist es mehr eine Erlösung als eine Tragödie ... zudem keine Nachkommen denen ich wehtue.
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Du vermisst deinen Vater, nicht wahr?
Es ist erschreckend wie schnell man sich daran gewöhnt, es vergisst, es zur Normalität wird ... nun aber, zur Weihnachtszeit wird es mir wieder schmerzlich bewusst, denn er war es, der alle Jahre wieder versucht hat uns ein angenehmes Fest zu bescheren ... während meine Mutter es immer wieder aufs Neue in ihre Egomanie geschafft hat, es uns zu versauen ... und er war meine Bezugsperson ... der Einzige der mich ernst nahm, mir auf Augenhöhe begegnete ... der mich so akzeptierte wie ich war und mit dem ich vernünftig mich unterhalten konnte , der mit Tipps gab oder nur ein offenes Ohr hatte ... einer der so viele positive Eigenschaften in sich verkörperte.


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.12.2018 um 17:13
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich verstehe das Leben nicht, aber ich weiß was wichtig ist
Treffend zum Ausdruck gebracht. Sowieso: Ein guter, ehrlicher Text.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.12.2018 um 20:43
@FlamingO

:)


melden
18.12.2018 um 20:43TheBlob hat gewürfelt: 3