Flacoon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
:|Zündelzecke schrieb:Schummelmaxine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde mich nie zum Klugscheißer mausern können, denn Schulbildung u. Lernen war nie so meins, weil ich nie den Sinn dahinter verstand oder mir Gedanken darüber gemacht habe was ich aus meinen Leben machen sollte ... Schule, Studieren, Beruf, Heiraten, Haus bauen, Kinder kriegen usw. ... klar, macht jeder ... aber sein Leben danach zurichten was jeder andere auch tut, nur weil es "normal" sei, erschien mir nie ersterbenswert ... und nur eines ist ja auch im Grunde wichtig - das Glücklichsein! Egal was du machst, egal was andere denken ... mach nur das, was dich glücklich macht - mach nur das, was dir Spaß macht! Zugegeben, es war nicht immer so - auch ich habe nicht gewusst was ich mit mir anstellen sollte ... war negativ eingestellt, schlecht gelaunt , hatte eine jahrelange depressive Phase ...DreamyWoman schrieb:Verstehe du das Leben, ich verstehe es nicht!
Pausenlos ist stark übertrieben ... aber ja, mir macht der Tod nix aus, denn etwas in mir sagt mir, dass ich nicht sehr alt werde ...DreamyWoman schrieb:Warst du nicht derjenige, der vom Tod hier pausenlos geschrieben hat!
Es ist erschreckend wie schnell man sich daran gewöhnt, es vergisst, es zur Normalität wird ... nun aber, zur Weihnachtszeit wird es mir wieder schmerzlich bewusst, denn er war es, der alle Jahre wieder versucht hat uns ein angenehmes Fest zu bescheren ... während meine Mutter es immer wieder aufs Neue in ihre Egomanie geschafft hat, es uns zu versauen ... und er war meine Bezugsperson ... der Einzige der mich ernst nahm, mir auf Augenhöhe begegnete ... der mich so akzeptierte wie ich war und mit dem ich vernünftig mich unterhalten konnte , der mit Tipps gab oder nur ein offenes Ohr hatte ... einer der so viele positive Eigenschaften in sich verkörperte.DreamyWoman schrieb:Du vermisst deinen Vater, nicht wahr?
Treffend zum Ausdruck gebracht. Sowieso: Ein guter, ehrlicher Text.Zündelzecke schrieb:Ich verstehe das Leben nicht, aber ich weiß was wichtig ist