Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Bikini & Popo-Thread"

4.570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Bikini, Popo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klärt das per pn
Nein klärt das schön hier :popcorn:


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:29
Hätte ich nen arsch, würd ich den jetzt sofort hier posten. An alle mit arsch, bitte posten und setzt damit ein zeichen gegen mobbing und zuviele buchstaben!


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:30
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Naja, ich hab noch nie gesehen, dass jemand ein Bild von seinem Arsch z. B. auf Facebook als Profilbild benutzt hat. :troll:
wir sind hier ja auch auf allmystery :troll:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hab die Popos hier sogar lobend erwähnt.. Also wo ist jetzt das Problem?
naja ehrlich gesagt war dass dann auch meine Motivation eins zu erstellen :D so nun weißt du es
Zitat von aspieaspie schrieb:Nein klärt das schön hier :popcorn:
nein... der Thread ist für Bilder da :D nun lenke nicht ab und poste endlich :troll:


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:31
Können wir uns alle wieder lieb haben?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:31
@Hailey25

Nimm dir meine Worte zu Herzen und projiziere deinen tiefsitzenden Frust nicht auf Menschen, die nichts dafür können, wenn es in deinem RL Unstimmigkeiten gibt! Damit wurde alles gesagt ... :melden:


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:31
Und ich hätte den Thread beinahe wieder von meiner Beobachten-Liste genommen .. >.>


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:32
Zitat von bloombloom schrieb:Können wir uns alle wieder lieb haben?
Dafür kommst du 7 Jahre zu spät... >.>


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:33
Zitat von fumofumo schrieb:Nimm dir meine Worte zu Herzen und projiziere deinen tiefsitzenden Frust nicht auf Menschen, die nichts dafür können, wenn es in deinem RL Unstimmigkeiten gibt! Damit wurde alles gesagt
Du bist und bleibst ein Schwätzer, der mit zweierlei Maß misst. Nimm dir meine Worte zu Herzen


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:33
Zitat von fumofumo schrieb:Dafür kommst du 7 Jahre zu spät... >.>
Sorry, war ein paar Jährchen abwesend! :(


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:33
Zitat von gastricgastric schrieb:An alle mit arsch, bitte posten und setzt damit ein zeichen gegen mobbing und zuviele buchstaben!
Das ist schon eine Form von Mobbing, wenn man sich gezielt auf eine Person einschießt; und dann immer dieses Gestichel aus dem Erdbau heraus - das hasse ich wie die Pest


2x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:35
Zitat von fumofumo schrieb:Das ist schon eine Form von Mobbing, wenn man sich gezielt auf eine Person einschießt; und dann immer dieses Gestichel aus dem Erdbau heraus - das hasse ich wie die Pest
Jetzt wird es unterirdisch, wenn man bedenkt wie Neue aus der Spelunke gemobbt werden :palm: Und du nur blöd zuguckst.


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:35
@fumo
Jetzt lass mal bitte gut sein. Hab keine Lust, dass hier ein Streit entflammt, bei dem ich, indirekt, wieder involviert bin.

Und außerdem kann ich das ab. Wer austeilt, muss auch einstecken können. :Y:


2x zitiertmelden
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:36
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:wenn man bedenkt wie Neue aus der Spelunke gemobbt werden
Stimmt


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:36
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und außerdem kann ich das ab. Wer austeilt, muss auch einstecken können
Ja eben


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:37
@aspie

da gebe ich mich mit zufrieden :D bekommt ein perfekt :D
(wenn es deiner ist :troll: )


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:38
@aspie
wenn so viele Spoiler am Auto sind bekommt es kein TÃœV , das Bild schon ;)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:38
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du bist und bleibst ein Schwätzer, der mit zweierlei Maß misst. Nimm dir meine Worte zu Herzen
Sag ihr einfach mal ins Gesicht:"Kätze, ich finde dich zum Kotzen; ich hasse alles an dir, was ich nicht habe; Schönheit, Verstand usw.!" und dann ist es gut! Sie kann damit umgehen ... :D

Aber bitte hör mit diesem permanenten Gestichel überall auf; das nervt nur - ehrlich.

Ich fand dich schon immer zum Kotzen, du mich auch; aber wir halten uns das doch nicht permanent unter die Nase und sticheln uns hinterher, oder? ... :D

Sag es ihr einmal offen ins Gesicht und dann ist es gut.


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:38
@aspie
Geht doch und es geht hier völlig unter. Sieht gut aus :Y:


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:39
Zitat von itfcitfc schrieb:wenn so viele Spoiler am Auto sind bekommt es kein TÃœV , das Bild schon ;)
definitiv :D


melden