Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
...so sieht die Beweislage also aus :D :DInterested schrieb:Deine nicht. Damit ist doch die gesamte Verwaltungsanlage tapeziert. :D
Tja, würd' sagen:"Du bist am Arsch!" :Dknopper schrieb:...so sieht die Beweislage also aus :D :D
Na @knopperRonja84 schrieb:Wer möchte denn bitte dem gemeinen Nicht-User seinen Arsch präsentieren :{
dann soll er einen Knopp-Thread eröffnen, für alle einsehbar...wir können keine Rücksicht auf einzelne User nehmenInterested schrieb:Na @knopper
Hahaha :D Hast vergessen zu schreiben SEND NUDES!CosmicQueen schrieb:Hab eben ein interessantes T-Shirt für dich entdeckt.
Ach gönn ihm das doch. Er war immerhin 3 Monate alleine nackt in seiner Wohnung. :|Ronja84 schrieb:dann soll er einen Knopp-Thread eröffnen, für alle einsehbar...wir können keine Rücksicht auf einzelne User nehmen
Das kann man ja noch nachholen :DInterested schrieb:Hast vergessen zu schreiben SEND NUDES!
Aber es gibt doch schon She-Ra als Ausgleich und das auch damals schon, ganz ohne Baizou's, Feministinnen, Shitstorm und Twitter-Bubble. OoCosmicQueen schrieb:Hab eben ein interessantes T-Shirt für dich entdeckt.

des war mir ned bewusst...ich habe nicht nachgedacht beim schreiben...ich ziehe meinen Tweet zurück und entschuldige mich bei allen :|Interested schrieb:Ach gönn ihm das doch. Er war immerhin 3 Monate alleine nackt in seiner Wohnung
ich glaub, du hast mich bereits im Album :Dknopper schrieb:nur wenn es dann auch einen Thread von dir gibt, wo die Bilder erst nach 24 stunden gelöscht werden können
Geht nicht, zocke gerade Flugsimulator. ;)CosmicQueen schrieb:Das kann man ja noch nachholen :D
Send Nudes Honey @Rattensohn 😎