Der "Bikini & Popo-Thread"
08.09.2021 um 12:47Interessiert zwar keine Sau, aber darfst du wie immer gerne parallel zur Miss-Wahl veranstalten. :melden:Ciela schrieb:Mister Wahl :melden:
Interessiert zwar keine Sau, aber darfst du wie immer gerne parallel zur Miss-Wahl veranstalten. :melden:Ciela schrieb:Mister Wahl :melden:
Zumindest gibts bei den Mister-Wahlen mehr Freiwillige :DRattensohn schrieb:Interessiert zwar keine Sau, aber darfst du wie immer gerne parallel zur Miss-Wahl veranstalten. :melden:
Und auch mehr Gezicke..... >.>Jule schrieb:Zumindest gibts bei den Mister-Wahlen mehr Freiwillige :D
Ok, du organisierst also die Misswahl :Y:Rattensohn schrieb:aber darfst du wie immer gerne parallel zur Miss-Wahl veranstalten. :melden:
Erstaunlicherweise :D ..... war aber nicht schwer,die letzte Miss Wahl war wie eine Runde Meditieren mit Ingwertee und tiefgehenden Gesprächen :|Rattensohn schrieb:Und auch mehr Gezicke..... >.>
Ich bin nicht vertrauensvoll genug und darunter wird die Anzahl der Teilnehmerin leiden. Erfahrungsgemäß sollte immer eine Dame die Miss-Allmy-Wahl veranstalten. :melden:Ciela schrieb:Ok, du organisierst also die Misswahl :Y:
Du kannst dir ja @ahri schnappen und ihr teilt euch die Arbeit. :)Ciela schrieb:Ich bin zu beschäftigt :)
Rattensohn schrieb:Du kannst dir ja @ahri schnappen und ihr teilt euch die Arbeit. :)
Auf jeden Fall keine Misswahl veranstalten :'Dahri schrieb:Wenn @Ciela mich schnappt, haben wir besseres zu tun.. :lv:
wie kann man den Willen des Volkes ignorieren? oOCiela schrieb:Auf jeden Fall keine Misswahl veranstalten :'D
Jeder hier hat die Möglichkeit etwas auf die Beine zu stellen :troll:inaktiv schrieb:wie kann man den Willen des Volkes ignorieren? oO
nein die Ratte hat recht, wir Typen brauchen da gar net damit ankommen :'DCiela schrieb:Jeder hier hat die Möglichkeit etwas auf die Beine zu stellen :troll: