Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Bikini & Popo-Thread"

4.570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Bikini, Popo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Bikini & Popo-Thread"

11.09.2021 um 19:28
Zitat von KentiKenti schrieb:WTF, er hat ein spiessiges Leben neben dem "Scheisse-sein" Unfassbar! :o:
Es ist weniger spießig als gedacht :D


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

11.09.2021 um 19:30
@Paradigga2.0
Jetzt erzähl mir noch er hat ein Haus, Familie und Freunde und ich glaub dir gar nix mehr. :D


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

11.09.2021 um 19:35
Zitat von KentiKenti schrieb:Jetzt erzähl mir noch er hat ein Haus, Familie und Freunde und ich glaub dir gar nix mehr. :D
Es gibt überhaupt keinen Grund, derart zu übertreiben :troll: :D


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

11.09.2021 um 19:36
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:aber das nützt ja nix solange töten hier sanktioniert wird im Hippieforum
Ach Quaaaaaaaaaatsch :)


Wichtig ist auch bei jeder Löschung absolut im VW Kanal zu eskalieren :) ... Deine Meinung ist wichtig :)


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

11.09.2021 um 19:38
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Es gibt überhaupt keinen Grund, derart zu übertreiben :troll: :D
Na gottseidank, du hast mein Weltbild gerade gerettet :troll:


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

11.09.2021 um 19:38
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wichtig ist auch bei jeder Löschung absolut im VW Kanal zu eskalieren :) ... Deine Meinung ist wichtig :)
Ich lehne jegliches demokratische Partizipations- und Inklusionsprinzip ab wenn ich trinke. :melden:


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

11.09.2021 um 19:39
Zitat von KentiKenti schrieb:Na gottseidank, du hast mein Weltbild gerade gerettet :troll:
Warum braucht man außerhalb Hamburgs überhaupt ein Weltbild? :ask:


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

11.09.2021 um 19:41
@Paradigga2.0
Weil Hamburg kacke ist, zumindest wenn man seinen Radius erweitert und über den Tellerand schaut. ;) Aber das ist eine andere Geschichte… :D


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

11.09.2021 um 19:42
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich lehne jegliches demokratische Partizipations- und Inklusionsprinzip ab wenn ich trinke. :melden:
Erstmal ist es wichtig das du weiter trinkst :)

..... und dann ab in den Wahlthread ..... dort könnten User anderer Meinung sein als du..... lass dir das nicht gefallen oO


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

11.09.2021 um 19:43
Zitat von KentiKenti schrieb:Weil Hamburg kacke ist, zumindest wenn man seinen Radius erweitert und über den Tellerand schaut. ;) Aber das ist eine andere Geschichte… :D
Hat dich ein ununterwürfiges Weibchen meiner Gegend geärgert? :D :troll:


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

11.09.2021 um 19:44
@Paradigga2.0
Fahr mal nach Berlin und du wirst verstehen :troll: :D


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

11.09.2021 um 19:44
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Erstmal ist es wichtig das du weiter trinkst :)
Es ist wirklich wichtig, denn erst wenn eine Flasche leer ist macht es Sinn eine neue zu öffnen oÓ
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:..... und dann ab in den Wahlthread ..... dort könnten User anderer Meinung sein als du..... lass dir das nicht gefallen oO
Hä? Ich bin hier nicht im Wahlthread?
Andere Meinungen sind ja schön und gut, auf irgendwas muss man ja herabblicken.


2x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

11.09.2021 um 19:45
Zitat von KentiKenti schrieb:Fahr mal nach Berlin und du wirst verstehen :troll: :D
Berlin stinkt!


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

11.09.2021 um 19:45
@Paradigga2.0
Nee, ist geil da :D Obwohl im Ossiland :troll:


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

11.09.2021 um 19:46
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Es ist wirklich wichtig, denn erst wenn eine Flasche leer ist macht es Sinn eine neue zu öffnen oÓ
Das ist die richtige Einstellung :Y:


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

11.09.2021 um 19:47
Zitat von KentiKenti schrieb:Nee, ist geil da :D Obwohl im Ossiland :troll:
Ja, der Zoo ist ... ganz nett :troll: ... aber stinkt auch :D


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

11.09.2021 um 19:48
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das ist die richtige Einstellung :Y:
Ich bin der einzige auf ganz Allmy mit einer richtigen Einstellung ... zumindest was die Tabletten betrifft :troll:


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

11.09.2021 um 19:48
@Paradigga2.0
Das tut Hagenbeck auch :D Und erzähl mir nicht du hast den Berliner Zoo angeguckt :D


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

11.09.2021 um 19:48
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Andere Meinungen sind ja schön und gut, auf irgendwas muss man ja herabblicken.
Das solltest du denUsern hier sagen -------> Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl! (Beitrag von BigBangII)


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

11.09.2021 um 19:50
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:... zumindest was die Tabletten betrifft :troll:
Das bezweifele ich nicht :)

:D


1x zitiertmelden