Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Bikini & Popo-Thread"

4.570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Bikini, Popo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 21:43
Zu viele Informationen :|


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 21:44
@tHEbLOb
Ich formuliere gerade die PN. Du wolltest mir ja nicht helfen. -.-
Was denkst du ist die passende anrede? Liebe Pinky ist zu förmlich oder? Hey du? Kurz und knapp hi? Sollte ich der Anfrage noch ein Verzeichnis einfügen mit den Gründen oder frei formulieren? Ich kann sowas nicht.. :cry:


2x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 21:45
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich formuliere gerade die PN. Du wolltest mir ja nicht helfen. -.-
Was denkst du ist die passende anrede? Liebe Pinky ist zu förmlich oder? Hey du? Kurz und knapp hi? Sollte ich der Anfrage noch ein Verzeichnis einfügen mit den Gründen oder frei formulieren? Ich kann sowas nicht.. :cry:
Schreib:

Hey Pony,
Ich habe Geschirr.... Interesse? ;)


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 21:47
@Rattensohn
:note:
Gehört der Zwinkersmiley zu dem Text? Soll ich lieber morgen früh schreiben. Nach 21:00 ist das etwas aufdringlich finde ich.. :ask:


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 21:47
@vincent
Versuch sie ganz billig unter Druck zu setzen!


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 21:48
Soll ich auch :troll:?


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 21:49
Ja


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 21:49
Zitat von vincentvincent schrieb:Gehört der Zwinkersmiley zu dem Text? Soll ich lieber morgen früh schreiben. Nach 21:00 ist das etwas aufdringlich finde ich.. :ask:
Ja, der gehört unbedingt dazu und die Uhrzeit ist egal, mit Geschirr bist du ihr Prinz auf dem weißen Porzellan!


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 21:49
@User9247
Meinst du in Richtung, "zeig Arsch oder du kriegst Messa". Oder eher in Richtung, "wenn du mir kein Foto schickst erzähl ich allen dass du voll doof bist" :ask:


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 21:50
@vincent
Ausländerfeindlichkeit könnte ziehen.


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 21:52
@Rattensohn
Das Geschirr als Anhang einfügen oder förmlich beschreiben? Oder ist sie eher freaky unterwegs und ich schicke ihr ein Foto wie ich nackt liege mit tellern und tassen bedeckt?


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 21:53
Zitat von vincentvincent schrieb:Das Geschirr als Anhang einfügen oder förmlich beschreiben? Oder ist sie eher freaky unterwegs und ich schicke ihr ein Foto wie ich nackt liege mit tellern und tassen bedeckt?
Unbedingt Bilder mitschicken, das zieht bei ihr noch besser als Dickpics!


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 21:53
@User9247
What? Ich dachte die blöde Kuh wäre Deutsch? Ich will keine blöden Ausländer Fatmas.


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 21:53
Ich habe bereits elne türkische Tasse. Trabzonspor :palm:


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 21:55
Ich bin ein türkischer Löffel. Tunk mich in deine heiße tasse. :lv:
So vielleicht?


2x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 21:56
Bitte nicht!


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 21:58
Meine Fresse, was man nicht alles für nen geilen Arsch macht.. :shot:


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 22:00
Zitat von vincentvincent schrieb:Meine Fresse, was man nicht alles für nen geilen Arsch macht.. :shot:
Und am Ende ziehen doch nur wieder die Kerle hier blank..... >.>


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 22:02
@Rattensohn
Aber echt ey, eine Andeutung reicht und bereitwillig folgen die Kerle.
Ich hätte schwul werden müssen. :palm:


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 22:05
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber echt ey, eine Andeutung reicht und bereitwillig folgen die Kerle.
Ich hätte schwul werden müssen. :palm:
Und bei den Weibern bettelt man seitenweise und es kommt trotzdem nichts..... >.>


melden