Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Bikini & Popo-Thread"

4.570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Bikini, Popo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 22:27
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hast du es schon näher betrachtet?
Ja in paint :troll:


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 22:28
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Jetzt kommt hier jeder Arsch angeschissen
Das befürchte ich auch. Was machen wir denn jetzt mit diesem Problem?


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 22:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was machen wir denn jetzt mit diesem Problem
Ein paar Eiswürfel hinein und runter damit


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 22:28
@NoSleep
Auf DIN A1 ausgedruckt und im Schlafzimmer überm Bett an die Decke geklebt.. :Y:


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 22:29
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ein paar Eiswürfel hinein und runter damit
Ok, etwas Kopfkino hatte ich kurz schon, aber ich verstehe, was du meinst. :bier:


2x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 22:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja in paint
Malen nach Zahlen


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 22:30
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Auf DIN A1 ausgedruckt und im Schlafzimmer überm Bett an die Decke geklebt.. :Y:
Alter, du machst echt keine halben Sachen. :Y:


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 22:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:etwas Kopfkino
Ich wollte nicht für schlechte Träume sorgen. Darum rate ich dir, öffne niemals nicht den letzten Spoiler von @knopper.

Den hier ..
Beitrag von knopper (Seite 93)


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 22:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich wollte nicht für schlechte Träume sorgen. Darum rate ich dir, öffne niemals nicht den letzten Spoiler von @knopper.
Als hätte ich da eben drauf geklickt. @vincent ?


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 22:34
Gerade schreibt: @vincent

Und druckt dabei wieder DIN A1. :Y:


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 22:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alter, du machst echt keine halben Sachen. :Y:
Da, wieder. Ein Kerl honoriert sowas natürlich. Aber was denkst du wie meine 234 PNs bei Pinky ankommen? Mäh, du bist doch gestört, ich melde dich. Kein Wort zu meinem Einsatz.


4x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 22:35
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber was denkst du wie meine 234 PNs bei Pinky ankommen?
Du hast den Ausdruck von dem Bild an @User9247 geschickt?


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 22:36
Zitat von vincentvincent schrieb:Mäh, du bist doch gestört, ich melde dich. Kein Wort zu meinem Einsatz.
Ja, natürlich, warum wäre ich sonst hier?


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 22:37
Zitat von vincentvincent schrieb:ich melde dich.
Mit 234 PN's?


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 22:37
@NoSleep
Nein, der Ausdruck soll dazu dienen, Erregung zu erwecken. Ich experimentiere und schaue ob ich schwul werde wenn ich lange genug darauf starre..


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 22:38
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Nein, der Ausdruck soll dazu dienen, Erregung zu erwecken. Ich experimentiere und schaue ob ich schwul werde wenn ich lange genug darauf starre..
Du musst sehr einsam sein, sehr einsam. :(


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 22:39
@NoSleep
Soll ich meine Freund zum gemeinsamen Starren einladen.. :ask:


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 22:40
Zitat von vincentvincent schrieb:Absolut. Und wenn das männliche Geschlecht in Frust und Verzweiflung Unruhe stiftet und sich die Kopfe einschlägt ist es auch noch schuldig. Frieden könnte herrschen, wenn sie es nur wollten.
Jeden Tag ein Frauenarsch und die Allmy-Welt wäre eine bessere! :melden:


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 22:41
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Soll ich meine Freund zum gemeinsamen Starren einladen.. :ask:
Du kannst IHN auch auf DIN A1 ausdrucken und dann auch an die Decke kleben. Mach, wie du es am liebsten magst.


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

21.08.2020 um 22:41
das wird nix mehr hier, nur geschwafel um etwas was längst vorbei ist...

geht ins bett!


braco1


1x zitiertmelden