Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metall? Unter Boden gefunden

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös Metall Boden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Und wieder kein Mysterium. Auf Wunsch des TE geschlossen

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 22:41
Hallo habe eben unter meinen Fußboden gefilmt und dabei ist mir ein glänzendes Objekt aufgefallen
Was könnte das sein?
Screenshot 201711092233081Original anzeigen (1,8 MB)

Screenshot 20171109223314Original anzeigen (2,0 MB)

Anzeige
melden

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 22:52
Nennt mich ruhig einem verrückten Spinner, aber das könnte eine leere Verpackung sein!


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 22:54
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Nennt mich ruhig einem verrückten Spinner, aber das könnte eine leere Verpackung sein!
SPINNER!

Das ist der Helm von Darth Vader!!! Sieht doch jeder!

@Zombie1237
Ne, mal ehrlich. Was bedeutet "unter den Fußboden" zu filmen? Kannst du das nicht einfach rausholen und nochmal ein vernünftiges Bild davon machen?


melden

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 22:55
Was meinst du mit "unter deinen Fußboden"?
Hast du den angehoben - bzw., was ist das überhaupt für ein Boden?

Es sieht aus wie auf einer Baustelle.


1x zitiertmelden

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 22:56
Ich dachte auch gleich an eine Verpackung, ähnlich wie für Oreos-Kekse :-)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 22:56
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Was meinst du mit "unter deinen Fußboden"?
Hast du den angehoben - bzw., was ist das überhaupt für ein Boden?
Eben! Meine Rede. Sieht auch eher so aus, als sei des Bild auf dem Kopf.....verwirrend.


1x zitiertmelden

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 22:57
@Zombie1237
Ja glang halt des Teil an, ziehs raus, halts unters Wasser, damits sauber wird, legs auf den Tisch und mach nochmal ein Bild.
Wenn du dann auch noch ein Maßbandl daneben legst ...


melden

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 22:57
Das Bild ist auch auf dem Kopf es ist Holz Boden und am Rand ist ein Loch durch das ich die Kamera gesteckt habe und eine Verpackung kann da in die Ecke nicht kommen


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 22:59
@Zombie1237
Kommst du nicht mit ner Zange dran oder nem halbwegs festen Draht?


melden

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 23:00
Nein das sind mehr als 3 Meter


melden

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 23:00
Zitat von ChuChu schrieb:Eben! Meine Rede. Sieht auch eher so aus, als sei des Bild auf dem Kopf.....verwirrend.
Aber, wo dieses ganze Zeugs rumliegt, das ist schon der Untergrund, oder wie würdest du das sehen?
ich checks immer noch nicht so ganz

@Zombie1237
Klär mal auf :D
mir ist auch nicht klar, wie man seinen Holzboden hochheben kann ... wo ist das denn genau in deiner Wohnung?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 23:01
@AliceT
Bei mir hat es auch gedauert. Dreh es einfach auf den Kopf. Das was jetzt, wie es oben gepostet ist, unten ist "das helle", ist der verlegte Boden, dann kommt ein Zwischenraum und dann die Erde. Irgendwie so, würde ich meinen...


melden

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 23:03
Zwischen dem Holz Boden ist ein Zwischen Raum ca 20cm am Rand vom Boden habe ich mein Handy reingesteckt und ein Foto gemacht ( Kopfüber)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 23:04
Tadaaa, so vielleicht besser vorstellbar :D

Na doll, dieser neue Uploader funktioniert nicht....

Ah doch jetzt, also noch mal:

TADAAAAAAAAAAAAAA
61f9f2e0c49fd4d2 Screenshot 201711092233Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 23:05
Und noch nebenbei bemerkt das Haus ist mehr als 300 Jahre alt


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 23:06
@Zombie1237
Schnapp dir einen festen dicken draht und Angel das da raus. Wenn du ein Handy da runter kriegst, dann auch nen Draht. Und du weißt ja ungefähr, wo es ist. Ist sicher ein wenig aufwendig, aber das Ergebnis wird sicher spannend sein :)


melden

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 23:07
Hatten wir schon Alufolie? vielleicht vom letzten Aluhut übrig geblieben :ask: :troll:


1x zitiertmelden

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 23:09
Das mir dem Draht geht nicht da ich da ja nichts sehen kann und es ein Abstand von ca 3 Meter sind


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 23:10
@Zombie1237
Das ist bestimmt weniger als drei Meter.

Aber mal was anderes: Was glaubst du denn, was es ist? Du wirst ja schon ne Theorie haben, wenn du es für nötig befindest, extra einen Thread auf zu machen :D


melden

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 23:11
Ist der Fußboden auch 300 Jahre alt? Könnte alles mögliche sein... liegengelassenes Werkzeug vom Verlegen, Metallverschluss, irgendein abgeprochenes Teil aus dem Sanitärbereich, beim Bau liegengelassen. Ich würde ein Magnet aus dem Baumarkt kaufen :-)


Anzeige

melden