Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metall? Unter Boden gefunden

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös Metall Boden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 23:49
@Hailey25
Nonne die eine Kiste hatte ?

Anzeige
melden

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 23:50
Was wirklich Wertvolles wird es nicht sein, da ja der Boden darüber verlegt worden sein müsste. Es wäre trotzdem mal interessant zu wissen was es nun ist :-)


1x zitiertmelden

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 23:51
Hab jetzt nochmal durch den Spalt geguckt und hab irgendein Bild erkannt ein Kreis mit 6 dreiecken und in der mitte davon ein kleiner Kreis


1x zitiertmelden

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 23:52
Zitat von Zombie1237Zombie1237 schrieb:Ich werde nicht wegen einer Metall Kiste irgendwelche Bretter lösen in da ist wahrscheinlich eh nix drin
Na klar, erst ewig rumfotografieren und dann uns in dieser Anspannung zurücklassen?ö
Jetzt mach schon, die Bretter kannst du dann ja wieder reinhämmern.
Feigling


melden

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 23:53
Zitat von AreelaAreela schrieb:Was wirklich Wertvolles wird es nicht sein, da ja der Boden darüber verlegt worden sein müsste.
Oder es ist ein Versteck.


1x zitiertmelden

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 23:54
Zitat von emzemz schrieb:Oder es ist ein Versteck.
Oooh... das könnte natürlich sein :-)


melden

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 23:56
Zitat von Zombie1237Zombie1237 schrieb:Hab jetzt nochmal durch den Spalt geguckt und hab irgendein Bild erkannt ein Kreis mit 6 dreiecken und in der mitte davon ein kleiner Kreis
Symmetrie!! Die Schatztheorie wird immer wahrscheinlicher :popcorn:

los jetzt, raus mit den Brettern :popcorn:


melden

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 23:57
Neben dem ist noch ein Kreis in der mitte ist etwas was ich nicht erkennen kann drumherum sind 12 Kreise vllt Gesichter und um alles herum kleine Sterne also ganz am Rand


melden

Metall? Unter Boden gefunden

09.11.2017 um 23:58
Nächstes Jahr im Januar mach ich den Boden auf ich schick hier die Bilder rein


1x zitiertmelden

Metall? Unter Boden gefunden

10.11.2017 um 00:00
Vielleicht ein Davidstern wg. 6 Dreiecke? - 12 Kreise herum - evtl. die Apostel? (weil ja ehemaliges Kloster)


melden

Metall? Unter Boden gefunden

10.11.2017 um 00:02
Muttergottesbild mit Heiligenschein aus Sternen?


melden

Metall? Unter Boden gefunden

10.11.2017 um 00:02
Ne sieht eher aus wie ein Kreuz mit einem Dach drüber


melden

Metall? Unter Boden gefunden

10.11.2017 um 00:03
Zitat von Zombie1237Zombie1237 schrieb:Nächstes Jahr im Januar mach ich den Boden auf ich schick hier die Bilder rein
alter Falter..Das is jetzt wie kurz vorm Orgasmus zu furzen :/


1x zitiertmelden

Metall? Unter Boden gefunden

10.11.2017 um 00:04
So ich schreibe jetzt nichts mehr melde mich dann zum genannten Zeitpunkt


2x zitiertmelden

Metall? Unter Boden gefunden

10.11.2017 um 00:06
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:alter Falter..Das is jetzt wie kurz vorm Orgasmus zu furzen :/
Haha geil :D
Zitat von Zombie1237Zombie1237 schrieb:So ich schreibe jetzt nichts mehr melde mich dann zum genannten Zeitpunkt
Ja nee, is klar :vv:


melden

Metall? Unter Boden gefunden

10.11.2017 um 00:06
Zitat von Zombie1237Zombie1237 schrieb:So ich schreibe jetzt nichts mehr melde mich dann zum genannten Zeitpunkt
im Januar!!
Da sitzt du doch dann schon auf deiner Südseeinsel, nachdem du den Fund des Jahrhunderts verscherbelt hast, und hast uns vergessen :cry: :cry:


melden

Metall? Unter Boden gefunden

10.11.2017 um 00:14
@Zombie1237

Sowas gehört sich nicht, erst alle verrückt machen und dann hinhalten.

Hoffe, es ist im Januar bitterkalt und du frierst fest, bis dahin möge dir passieren, was @ayAshi so treffend beschrieben hat.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Und wieder kein Mysterium. Auf Wunsch des TE geschlossen