Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danke 2017

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, 2017, Danke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Danke 2017

30.12.2017 um 22:29
Das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Wer oder was hat euer Jahr positiv gemacht?
Was nehmt ihr in das neue Jahr mit?
Wem würdet ihr gerne danke sagen?
Auch gerne anderen Usern :)


Mein Jahr 2017 hat mir viele Erfahrungen gebracht die ich im Beruf wundervoll nutzen kann.
Familiär habe ich einiges gelernt.
Und vorallem möchte ich einigen hier danken die mir geholfen haben, die ich kennen lernen durfte oder auch für ganz tolle Unterhaltung.
Allen voran @Atrox! Du hast mein Jahr sehr bereichert mit deiner ruhigen Art, du hast mich runtergeholt wenn ich kurz vor der Eskalation war und wir haben wirklich viel Spaß gehabt.
@Obrien, lustig das grade wir zwei und verstehen :D eig haben wir uns ja mal ziemlich gehasst ^^
@CurtisNewton wir hatten lange nicht viel kontakt und dann dieses jahr durch den clash wieder. Mich freut es jedes mal :)
@interpreter du hast mir was das forum angeht sehr geholfen. Du hast mir aber auch gezeigt wie ich mich hier bessern kann
@Chu zu dir sag ich nix, du wirst es wissen ;)
@Ocelot und @Tireachan ihr habt mir den Glauben an die Menschheit wieder gegeben :D
@sunshinelight irgendwie dachte ich immer du magst mich nicht, bis du mal sagtest du magst mich :D und jetzt verstehen wir uns halt echt gut :D
Und allen anderen natürlich auch für die spannenden Diskussionen und netten Unterhaltungen :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Danke 2017

30.12.2017 um 23:21
@Dr.AllmyCoR3

Schöne Threadidee!

2017 war mein bisher intensivstes Allmy-Jahr. Ich habe unheimlich viele Keute kennengelernt, viele Leute besser kennengelernt, gelacht, gestritten und manchmal auch die Maus auf dem Lösch-Button gehabt.

Meine Liste wird etwas kürzer :D

Danke an die Orga des ersten Clashs des Jahres
Danke @Obrien für die vielen lustigen Stunden in der Kluft der Beschwörer ;)
Danke an dich @Dr.AllmyCoR3. Du bist wirklich die tollste Person, die ich bisher im Internet kennenlernen durfte und du bist eine verdammt gute Freundin geworden. Ich freue mich schon aufs nächste Grillen (diesmal vielleicht mit Grillrost :D )


melden

Danke 2017

30.12.2017 um 23:45
Tja, 2017 war bei mir auch sehr intensiv.
Es war ein regelrechtes Hin und Her, viele Up & Downs, wobei ich glaube, dass es mehr Downs waren.

@Dr.AllmyCoR3
Ich wundere mich echt darüber, dass du dachtest, dass ich dich nicht mag.^^

@Kältezeit
Ich muss es eigentlich nicht mehr sagen, das habe ich jetzt schon sehr oft gemacht... Kommt's dir schon aus den Ohren raus? :P:

Ok, meine Liste ist auch etwas kurz...

Hmmm...

@sunshinelight
Bei dir wollte ich mich auch noch mal bedanken.
Du weißt schon, warum. ;)


Ich hab irgendwie das Gefühl, ich hab jemanden vergessen...


melden

Danke 2017

31.12.2017 um 00:16
@DerFremde Tatsächlich schreiben wir erst seit Januar (Hab nachgeschaut :O) aber kommt mir vor, wie "schon immer" :D

@Gibson <3 für alles

Oh mann, früher hätte ich ne echt lange Liste gehabt, leider sind zu viele gute User weg oder kommen nie mehr online.


melden

Danke 2017

31.12.2017 um 00:24
@Dr.AllmyCoR3

Vielen Dank, unser anfängliches Verhältnis zueinander hat tatsächlich eine sehr angenehme Wendung erfahren,hoffentlich treffe ich dich und atrox auch mal im rl😁

Aber vorallem danke ich dir für rick & morty, wirklich großartige Serie 😂😂😂

@Atrox

Dafür danke ich dir auch, ich hatte unfassbar viel Spaß mit dir,sowohl im clash als auch bei LOL

@Hailey25

Danke für deinen absolut geilen, trockenen Humor,in manch trauriger Stunde hast du mich mega zum Lachen gebracht.

@ahri

Für all die gutgelaunten sprachnachrichten, es ist sehr angenehm mit dir zu quatschen😁

@Chu

Ohne dich, hätte ich niemals die Erfahrung gemacht bei Pizza-Hut rausgekärchert zu werden😉


melden

Danke 2017

31.12.2017 um 01:24
Tolle Idee dieser Beitrag

2017 , was hat es mir gebracht ?

Privat durch Krankheit eine intensivere Beziehung zu meiner Freundin und ich habe richtig gemerkt das ich seit sehr
langer Zeit wieder einen Menschen liebe wie er ist.

In Almy interessante Erfahrungen als Orga und Jury in Clash und Liga haben mir gezeigt das auch in
anonymen Foren Leute sind die ernsthaft etwas auf die Beine stellen und ohne Eigennutz etwas für
andere auf die Beine stellen um gemeinsam Spaß zu haben und auch was neues zu lernen.

@DrAlmyCoR3 auf WA hat mir mehr als sie weis geholfen mit der Krankheit meiner Freundin umzugehen.
dafür vielen Dank CoR3 und das meine ich ehrlich.

@Kältezeit die mich von allen Usern am meisten überrascht hat. Ihre Meinung in "normalen" Beiträgen war oft nicht konform mit meiner Meinung und durch die Art wie sie schrieb hatte ich einen gewissen Vorbehalt als sie in der Liga mitmachte obwohl wir nie miteinander zu tun hatten.
Aber ihre Art und auch ihr Wissen und wie sie es rüberbrachte haben mich beeindruckt und mittlerweile lese ich sie gerne.
Ich hätte in der Liga sehr gerne noch viel mehr von ihr gelesen.

@TerracottaPie auch jemand den ich seit diesem Jahr schätze und sein Einsatz in der Liga war enorm.

Als letztes ein generelles Danke an die Mods , klar das jeder die mal verflucht , aber ohne Ihren Einsatz wäre Almy nicht so wie es ist
und die Zeit die sie reinstecken verdient ein Danke .
Der Preis der besten Sperr und Löschbegründungen geht an @derwicht , seine Art sowas zu schreiben bringt mich oft zum schmunzeln.

Und @alle User , ein gutes 2018 , weiterhin gute und faire Mods mit Fingerspitzengefühl und das Almy weiterhin so bleibt wie es ist


melden

Danke 2017

31.12.2017 um 01:30
@itfc
Wenn du @der_wicht einen Preis verleihen willst, musst du ihn auch adden und sonst niemand anderen. :D


melden

Danke 2017

31.12.2017 um 02:16
Mein Jahr 2017

2017 war ein eigentlich schlimmes Jahr für mich. Anfang dieses Jahres war alles anders als jetzt. Mein Leben hat sich komplett verändert.
Anfang des Jahres war ich noch Schüler, nun bin ich Student.
Allerdings werde ich 2017 besonders mit dem
Worten Schicksalsschlag,Angst,Abschied,Tod verbinden. Es wird mir leider nicht positiv in Erinnerung sein....
Dieses Jahr war sehr anstrengend. Ich musste unfassbar viel mit mir und um mich kämpfen.

Was habe ich gelernt?
Ich habe gelernt, wie wichtig Menschen einem sein können, wie viel Sinn Liebe ergeben kann.

Wenn möchte ich danken?
Meiner Familie und
@Lucymeinschatz


melden

Danke 2017

31.12.2017 um 02:47
@Ciela

Ja aber du warst früher auch schon Bestandteil des Allmystery Chats :D Überleg mal, wieviele Stunden wir da teilweise zugebracht haben mit den ganzen Usern, die es schon (inzwischen) seit einigen Jahren nicht mehr gibt. Es ist ein wenig schade, das es so abgeflaut ist. Aber ich bin ja ein optimistischerer Mensch geworden, vllt. können wir das im kommenden Jahr wieder aufleben lassen :bier:

Tja 2017 was warst du für ein Jahr... für mich persönlich war es wieder ein Jahr voller Erfahrungen auf meinem langen Weg. Nicht alles war gut, aber ich versuche auch aus dem negativem meine Lehren zu ziehen. Ich habe sehr viele neue Bekanntschaften geschlossen. Auch wenn sich die ein oder andere als "Niete" herausgestellt hat. Ich habe auch leider meinen Vorsatz für 2017 nicht erfüllen können, was mein Privatleben betrifft. Ich bin ein wenig aufgeschlossener geworden, aber habe noch nicht wirklich gelernt damit umzugehen. Von mir selbst sage ich heute, ich bin Optimist. Worauf ich wirklich sehr stolz bin, ist die Tatsache das ich dieses Jahr keine große Depressive Phase erleben musste. Habe es geschafft, Dinge nicht mehr ganz so persönlich an mich heran zu lassen, auch im beruflichen. Ein für mich wichtiger Fortschritt. Ich war auch nicht wirklich untätig, ich habe viel kreatives geschaffen dieses Jahr.

Wohin ich in Zukunft möchte, das weis ich aber immernoch nicht. Ich hab wirklich keine Ahnung, wo in dieser Welt mein Platz sein könnte. Auch das mysterium "Liebe" habe ich noch nicht ergründen können. Daher werde ich im nächsten Jahr erstmal weiter den Fokus darauf richten, mich selbst als persönlichkeit zu akzeptieren und mich selbst weiter lieben zu lernen.

An 2018 habe ich keine großen Ansprüche, ich vermute im großen und ganzen wird alles so bleiben, wie es war.

Nun eine kleine Danksagung

@Phoebia - Wir beide kennen uns wirklich schon seit Urzeiten :) weist du noch als wir uns hier kennen lernten? Ganz am Anfang waren wir noch nicht konform miteinander, was sich dann aber doch änderte. Ich muss mich an dieser Stelle auch bei dir entschuldigen, ich habe unser "Projekt" ein wenig zu sehr vernachlässigt :( Ich hoffe wirklich, das wir da im nächsten Jahr einen kleinen Schub vorran treiben können. Und, auch wenn sich das vllt. merkwürdig liest, ich hätte dich gern als meine große Schwester. Du bist eine der wenigen Personen, bei denen ich mir auch mal einen Rat einholen kann, wenn ich mal nicht weiter weis. Dafür ein dickes Dankeschön!!! :vv:

@Ciela - Auch zu dir komm ich nochmal gesondert :P tja.. ich möchte mich kurz fassen. Du hast einen ausgezeichneten Musikgeschmack :rock: Irgendwann haben wir uns je einmal das gesamte YouTube geschickt :D haha

@Chu - Wir haben auch erst vor ca. einem Jahr bekanntschaft geschlossen. Du hast mir mega den Arsch gerettet dieses Jahr, und da ich nicht lange um den heißen Brei reden möchte, dafür nochmal ein riiiiiiiiesig großes Dankeschön :vv:

@DasMietz - von dir weis ich noch nicht all zu viel. Vielleicht ja nächstes Jahr ;) du erstellst auf jedenfall die besten Umfragen hier :D :D

@DonFungi - du musst noch viel mehr Wissen mit mir teilen. Wir sollten mal wieder im Chat philosophieren über das Leben, unsere existenz, schicksal und all so einen Kram. Deine Ansichten finde ich sehr interessant :)

@Erdbaerin - Du hälst die Bastion Allmychat am laufen. Pünktlich 8 Uhr trittst du nicht nur am Schreibtisch sondern auch im Chat den Dienst an :D Es ist schön, das man auch mit dir über alle Dinge des Lebens quatschen kann, und du vorbehaltlos alles diskutieren kannst :Y:

@alle anderen die nicht aufgeführt sind - ich bin ein wenig zu faul jetzt jeden hier auf zu zählen, und außerdem ist es fucking spät und ich müde :D das müsst ihr mir verzeihen. Ihr kriegt eh alle noch einen persönlichen Eintrag wenn ich ausgeschlafen habe :P:


1x zitiertmelden

Danke 2017

31.12.2017 um 02:58
Ich bedanke mich bei allen die sich auch bei mir bedanken. Danke Leute dass ihr mir danke sagt, notfalls in eurem Herzen, ihr vergesst es hier nur zu erwähnen. :troll:

Danke für eure Dankbarkeit. Dieser Post gilt für jeden der mir irgendwo tief im Herzen dankbar ist, auch wenn es ihm oder ihr nicht bewusst ist, ich verzeihe es. :troll:


melden

Danke 2017

31.12.2017 um 03:19
Ich wusste doch, ich hab jemanden vergessen:

@Streuselchen
Dein Humor ist mir immer wieder eine Freude.
An so manchen Tagen hat der mich immer wieder aufleben lassen, auch wenn du das gar nicht weißt.

@ahri

Wir hatten uns mal ausgetauscht und für mich waren das immer sehr positive Gespräche. Du warst eine der wenigen, die so einiges verstanden haben und das muss hier mal eine kleine Erwähnung wert sein.
Vielleicht kommst du ja mal wieder.





Vor allem bin ich auch über dieses Forum dankbar.
Unglaublich, dass es so lange existierte, ohne dass ich davon wusste. Ich war nie so ein Forenmensch, aber hier habe ich echt viel Zeit verbracht.

Vor allem hat es mir geholfen, mich mit mir selbst auseinanderzusetzen. Ich habe hier mehr über mich und meine Vergangenheit und den Folgen geschrieben, als ich überhaupt jemals jemanden erzählt habe.

Ich hab mich auch dank des Forums selbst ein wenig besser kennengelernt.
Aber es wirft auch einige Fragen auf.

Was deshalb 2018 wird, weiß ich nicht. Ich hoffe nur, es wird ein weiteres Jahr mit einigen guten Dingen.


melden

Danke 2017

31.12.2017 um 04:32
mhm


melden

Danke 2017

31.12.2017 um 10:26
@itfc
Boah, ich danke dir! :)
Das geht runter wie Öl. Vielen, vielen Dank.

@sunshinelight
Ich finde schön, dass du - trotz all unserer vorherigen Diskrepanzen - einen Weg zu meiner milchgebenden Brust gefunden hast. :troll:
Nee, ehrlich, du bist ein guter Mensch. Auch, wenn unsere Ansichten oftmals kollidieren, aber so ist das eben manchmal.

Ich wünsche allen Usern ein schönes, neues Jahr. Ich werde jetzt nicht jedem einzeln danken, denn viele Menschen bereichern mir die Zeit, die ich auf Allmy verbringe.


melden

Danke 2017

31.12.2017 um 13:27
@Jule

Wir schreiben erst seit knapp 2 Jahren, mir kommt es aber wie ne Ewigkeit vor. Wir haben viel geteilt, gelacht und so vieles mehr. Du warst immer für mich da, egal was gewesen ist, auf dich kann ich immer zählen. Auch darauf, dass Du mich echt gerne ärgerst... bitte hör damit nicht auf :'D Du gehörst zu den engsten Menschen, die ich habe und darauf bin ich sehr stolz. Danke :*

@Chu

Ich kann mich erinnern, als wir darüber gewitzelt haben, zusammen die Konstablerwache unsicher zu machen und Du plötzlich in der Spelunke gefragt hast, ob ich vorbeikomme. Die echte Chu ist noch viel verrückter, als die virtuelle. Aber auch echt liebenswert :P: Ich weiß noch wie wir uns nicht einkriegen konnten, als Mr. Tomato das Objekt der Begierde geworden ist :D Danke dir, dass ich eine Freundin wie dich gewonnen habe. :*

@ahri

Wir beide sind uns schon länger in den Threads über den Weg gelaufen und dann haste mir einfach geschrieben. Mit dir hab ich durch diverse gemeinsame Aktionen viel Spaß gehabt. Du bist hier schon länger nicht mehr gewesen, aber ich kann dir immer schreiben, wenn mir danach ist. Danke für dein stetiges offenes Ohr, auch wenn Du mich immer Otze nennst :P: :*


melden

Danke 2017

31.12.2017 um 13:41
@Atrox @itfc ich bin wirklich gerührt :')
Und Itfc du weißt bei Fragen oder auskotzen kannst du dich immer melden :)


melden

Danke 2017

31.12.2017 um 13:53
Danke Leute, Ihr habt mir hier auf Allmy eine arge Zeit an Krankheit und Schmerzen überstehen lassen.
Auf Allmy habe ich die Erkenntnis gewonnen damit umzugehen.


@DerFremde

Mit Dir immer gerne :wein:
Bei dem was Du schreibst, stehst Du nicht hinten nach und möchte Deine Worte an mich, genau so auch für Dich stehen lassen.


melden

Danke 2017

31.12.2017 um 22:16
@Saphira

Danke für die Zeit, in der wir uns die Finger wund getippselt haben, und danke für deine tolle Bude, und dass du mich reingelassen hast! :D

@Eisprinzessin

Danke, dass ich beim Würfeln verloren hab. :troll:

@Funzl

Danke für deine Hilfe! :)

@Dr.AllmyCoR3

Danke für diesen Thread, du bist cool. :rock:

@Niemanden

Danke, dass du bei der Mister Wahl mitmachst, ändere bloß nicht deinen Nick, ok? :D


1x zitiertmelden

Danke 2017

31.12.2017 um 22:25
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Danke für deine Hilfe! :)
Ach, da nich´für. Immer wieder gerne :)


melden

Danke 2017

31.12.2017 um 22:43
@LucyFee
Ne mach ich nicht :D
Rutsch gut rein.


melden

Danke 2017

31.12.2017 um 22:46
Ich sage Danke an meinen Chef, der mich für morgen auf Arbeit geordert hat. Für alles Andere gibt es nichts zu danken. Das Leben kennt keinen (Jahres)Übergang. 😉


Anzeige

melden