Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kann man chatten

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Chatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo kann man chatten

07.01.2018 um 22:16
@borabora
Ja aber ich meine generell.

Wenn ich nicht meine Tastatur geändert hätte...
... würde ich wohl nicht mehr schreiben....

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo kann man chatten

07.01.2018 um 22:18
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn ich nicht meine Tastatur geändert hätte...
... würde ich wohl nicht mehr schreiben....
Ach daran liegst, ich dachte, es wär die Haarfarbe.


melden

Wo kann man chatten

07.01.2018 um 22:18
@sherlocksfemme

Das gehört hier nicht hin :troll:

@Phantom_773

Das ist schlimm, aber jetzt bin ich ja da, falls Du willst *Dich tröstend drücke*
( :D )


1x zitiertmelden

Wo kann man chatten

07.01.2018 um 22:20
@borabora

Du kannst den :troll: uuihh! Und ich dachte ich wär nur "einmal lieb". Und wenn nicht hier, denn in der Lounge, die ist eh leer. Da hört uns keiner zu.


melden

Wo kann man chatten

07.01.2018 um 22:24
@sherlocksfemme

Lieb biste doch eh :)

Jo, ab rüber, da liest sicher keiner mit ;)


melden

Wo kann man chatten

07.01.2018 um 22:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist schlimm, aber jetzt bin ich ja da, falls Du willst *Dich tröstend drücke*
( :D )
Hey ich bekomme keine Luft mehr!


1x zitiertmelden

Wo kann man chatten

07.01.2018 um 22:30
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hey ich bekomme keine Luft mehr!
Um Himmels Willen *Dich los lasse*

Besser? :ask:


1x zitiertmelden

Wo kann man chatten

07.01.2018 um 22:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Besser? :ask:
Ja drücken ist okay aber nicht erdrücken.
Oder willst mich loswerden?


1x zitiertmelden

Wo kann man chatten

07.01.2018 um 22:34
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja drücken ist okay aber nicht erdrücken.
So feste war es nun auch nicht, aber gut so, dachte schon, ich müsste ne Mund zu Mund Beatmung vornehmen ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Oder willst mich loswerden?
Du stehst nicht auf meiner Liste :troll:


1x zitiertmelden

Wo kann man chatten

07.01.2018 um 22:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:ich müsste ne Mund zu Mund Beatmung vornehmen ;)
Die nehm ich auch so.
Zitat von boraboraborabora schrieb:stehst nicht auf meiner Liste :troll:
Puh


1x zitiertmelden

Wo kann man chatten

07.01.2018 um 22:45
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die nehm ich auch so.
Haha, klaro, aber mach ich nur im Notfall :P:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Puh
:)


1x zitiertmelden

Wo kann man chatten

07.01.2018 um 22:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Haha, klaro, aber mach ich nur im Notfall :P:
:cry:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch der Erstellerin