Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chat aktualisiert sich nicht von selbst

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Chatten, Aktualisieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Chat aktualisiert sich nicht von selbst

04.08.2010 um 14:30
Wer kennt/hat noch das Problem dass der chat sich nicht automatsich aktualisiert? Vorher hatt es bei mir immer geklappt, doch jetzt plötlich muss ich immer auf aktualiesieren klicken.

Wer kennt sich mit dem aus und kann mir weiterhelfen??

Anzeige
melden

Chat aktualisiert sich nicht von selbst

04.08.2010 um 15:30
Runterscrollen. Das hilft bei mir.


melden

Chat aktualisiert sich nicht von selbst

04.08.2010 um 15:33
Raccoon hat gesagt ich soll das machen!


Mein Chat wächst ;__;


melden

Chat aktualisiert sich nicht von selbst

04.08.2010 um 15:35
habich gar nich.. ich hab gesagt du sollst nen thread zu aufmachen und nicht in nem schon bestehenden posten :]


melden

Chat aktualisiert sich nicht von selbst

04.08.2010 um 15:36
Wie mans macht ist falsch :(


melden

Chat aktualisiert sich nicht von selbst

04.08.2010 um 15:39
@laremi

das ist nen defekt im chat-programm, verschiedene browser interpretieren das offensichtlich unterschiedlich..

beim firefox wird er immer länger, im ie aktualisiert er sich scheinbar nich oder so.. ka..

hat dns iwas verfriemelt, wird er sicher bald was gegen machen, oder ganz abreißen und neu baun ^^


melden

Chat aktualisiert sich nicht von selbst

04.08.2010 um 15:40
@canpornpoppy

Danke Waschbär, jetzt bin ich beruhigt :)


melden

Chat aktualisiert sich nicht von selbst

04.08.2010 um 18:14
Ja ich auch, Danke RaccoOn!


melden

Chat aktualisiert sich nicht von selbst

05.08.2010 um 01:25
Ist eben nicht von Browser zu Browser verschieden.
Ich habe das gestern mit dem Opera (Primärbrowser), mit dem aktuellsten FireFox
und auch mit dem IE versucht. Bei allen dreien wird weder die Scrollbox angezeigt,
noch funktioniert das Autoscroll.

Ich habe gestern Nacht den fregman im Chat noch erreicht.
Er weiß bescheid und sagte, daß er einem Admin (Dennis ?) bescheid geben würde.
Dieser hat dort irgend etwas am Programmcode geändert und dabei wohl diesen
Fehler verursacht. Eigentlich sollte bis heute Abend (04.08-2010) der Fehler wieder
behoben sein, meinte fregman noch......


melden

Chat aktualisiert sich nicht von selbst

10.08.2010 um 16:27
Kann dann denke ich geschlossen werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt