Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bachelor

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Misswahl, Bachelor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bachelor

06.02.2018 um 18:59
Na toll. ..

Ich hatte so gekonnt deinen spoiler überlesen und dann...

Hmpf

Anzeige
melden

Der Bachelor

06.02.2018 um 18:59
...kommt @DEFacTo -.-


1x zitiertmelden

Der Bachelor

06.02.2018 um 19:04
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:...kommt @DEFacTo -.-
ich bin unschuldig, fand nur den spruch gut
Das macht Sex-Bachelor Daniel falsch!

Bachelor Daniel Völz wollte angeblich zu viel Sex und musste von RTL gestoppt werden. Aber ist sein Verhalten zu krass oder absolut legitim? Ur-Bachelor Paul Janke verrät, was er darüber denkt!
hahaaa, geiler spruch:

das ist ja wie beim autokauf.
wenn ich einen guten sportwagen haben möchte, dann schau ich mir einen porsche, einen ferrari, oder BMW an, aber muss ich dann auch noch einen fiat probefahren?


melden

Der Bachelor

06.02.2018 um 19:35
zu ehren von apart, sollte morgen apartisch geschrieben werden ^^


1x zitiertmelden

Der Bachelor

06.02.2018 um 20:37
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:zu ehren von apart, sollte morgen apartisch geschrieben werden ^^
Spricht, so schreiben das es keiner versteht und am besten ganz viele Rechtschreibfehler. Bin dabei ^^


1x zitiertmelden

Der Bachelor

06.02.2018 um 20:43
@BossMeng
Oder anders herum :Y:


1x zitiertmelden

Der Bachelor

06.02.2018 um 20:51
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Spricht, so schreiben das es keiner versteht und am besten ganz viele Rechtschreibfehler. Bin dabei ^^
das triffts im kern schon ziemlich gut ^^


1x zitiertmelden

Der Bachelor

06.02.2018 um 20:52
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Oder anders herum :Y:
XD
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:das triffts im kern schon ziemlich gut ^^
Haha ja? ^^


melden

Der Bachelor

07.02.2018 um 08:04
"Der Bachelor" 2018: Bittere Tränen beim Date - warum weint Jessica nur?
Aktualisiert am 06. Februar 2018, 16:21 Uhr

SpoilerSeine Nachfrage sorgt bei ihr für Tränen: Beim Bachelor-Segeldate fragt Daniel Völz Kandidatin Jessica nach ihrem Tattoo – und die offenbart eine tieftraurige Geschichte!


melden

Der Bachelor

07.02.2018 um 08:09
@DEFacTo
Hab ich auch schon gelesen^^


1x zitiertmelden

Der Bachelor

07.02.2018 um 08:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:@DEFacTo
Hab ich auch schon gelesen^^
üb schon mal apartisch für heut abend ^^


melden

Der Bachelor

07.02.2018 um 08:11
Das is sxhwer mit tabket u autokorreltur @DEFacTo


1x zitiertmelden

Der Bachelor

07.02.2018 um 08:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das is sxhwer mit tabket u autokorreltur @DEFacTo
einfach die korrektur ausmachen


melden

Der Bachelor

07.02.2018 um 08:18
Moin


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TEs.