Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Bachelor

632 Beiträge, Schlüsselwörter: Misswahl, Bachelor
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TEs.

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:22
jung, brutal und gutaussehend - nein, ich rede nich von Mr Allmy 2018, ich rede vom Bachelor 2018

wann: jeden Mittwoch, 20.15Uhr auf RTL



image-1235641-860 poster 16x9-cyfe-12356

unser neuer Bachelor heißt Daniel, ist 32, lebt in Florida (wtf RTL) und ist Immobilienmarkler!

Ich find ihn smart, besonders hier


image-1235644-galleryV9-rksy-1235644

und wer sind seine Kandidatinnen?
22 Frauen starteten gestern, 4 mussten ihn verlassen. Die 4, die gegangen sind, waren bis auf 1 vllt nicht hübsch.
Ich stelle euch die übrig gebliebenen Kandidatinnen vor und ich beginne mit mein Favorit Nr 1


4029942457

1855180605
lina, 23, Model und BWL Studentin



228769281

2540565902
Kristina, 24, Tänzerin und Model



2020259237

3159703897
nadine, 32, ausgebildete Musicaldarstellerin



2903620212

2041483823
roxana, 26, Zugbegleiterin



4274005521

1596441210
svenja, 22, selbstst. Makeupartist



682365073

1678314026
maxime, 23, Kommunikationsdesignstudentin



179384450

4240645050
jessica, 23, Medienwissenschaftsstudentin



1189143598

2723189096
janina, 24 die ist aba auch geil, fitnesstrainerin



1835994765

158933542
maike, 26, Krankenschwester die mag ich nich



556418070

2984321605
clarissa, 21, beamtin



1155546319

577609837
janina celine, 22, messehostess



4227795695

1606717191
michelle, 22, bürokauffrau



3913402786

1897246182
alina, 22, krankenschwester



3263720690

2978621233
janet, ausgebildete altenpflegerin, alter??? 23?



2736672800

3422401926
yeliz, 24, visagistin



2466504434

1031815495
claudia, 27, IT Projektmanagerin, die wär was für @interpreter



wer wird sein Herzblatt?


melden
Anzeige

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:24
@apart
Vielen Dank für den Thread!

Und dass du die Kandidatinnen auch noch alle aufgelistet hast. Ich schaue es mir heute Abend an - dann kann ich mitlästern. :D


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:25
@Kältezeit
kommt heut ne wdh oder was oder wieso siehst du dir das heute an :D


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:27
Im Ernst Mädels, ihr seid doch viel zu schlau, um Euch so ne Scheiße reinzupfeifen. Ernsthaft!


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:27
2018-01-11 12.26.38
apart schrieb:janina celine
:rock:


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:27
@apart
RTL-Now. Über Internetz.
Da kann man es sich streamen. Hab keinen TV-Anschluss.

So hab ich es auch letztes Jahr geschaut. :)


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:28
@Black_Canary
ich nich du weisst
auserdem beim kiffen kann man super lachen dazu😂😂😂


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:28
Danke für den Thread.

Hab gelesen, dass eine von den blonden, tätowierten Tussis beim Dreh bereits im dritten Monat schwanger war :D :D


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:29
@Black_Canary
Ich schaue sonst kein Assitv. Den Spaß gönne ich mir einfach mal, zum Abschalten. :D


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:29
@apart
Beim Kiffen guck ich lieber andere Sachen ;)
apart schrieb:ich nich du weisst
auserdem beim kiffen kann man super lachen dazu😂😂😂
Und mach Dich nicht so runter, Du doofe Kuh :kiss:


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:30
Diese Michelle war die Alte, die nur am labern war oder?
Oh Gott, mit der werden wir noch unseren Spaß haben :palm:


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:30
@Black_Canary

Ich sitz immer mit Kapuze vorm TV, weil ich es so grausam finde. Komm Blacky, eine Folge kannste dir auch mal geben :)


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:30
Kältezeit schrieb:Ich schaue sonst kein Assitv. Den Spaß gönne ich mir einfach mal, zum Abschalten. :D
@Black_Canary
Aber bitte nicht, um Dich danach besser zu fühlen, dass Du nicht so ein Assi bist! :P: Sonst unterscheidest Du Dich nämlich nicht vom 08/15 RTL-Zuschauer. :kiss:


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:30
@ponni
habe ich auch gelesen aba ich geh ma off ihr fuellt das bis spaeter sicherlich hihi

ps: der bachelor sagt er verliebt sich schnelll

ob das ein gutes vorraussetzung is wenn man mit 18 weiteren praepubertaeren weibern zusammenhaengt?

wir werden sehen :) allmysrery und RTL wuenscht gute unterhaltung


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:30
ponni schrieb:Ich sitz immer mit Kapuze vorm TV, weil ich es so grausam finde. Komm Blacky, eine Folge kannste dir auch mal geben :)
@ponni
Ich habe nicht mal Fernsehprogramm :D Ich gucke über meine PS4 nur Amazon und Netflix. Ich brauche das aber auch nicht :D


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:31
@Black_Canary
Nee um abzuschalten. Am Abend brauche ich seichte Unterhaltung.
Also entweder Allmy oder Bachelor. :troll:


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:31
Kältezeit schrieb:Nee um abzuschalten. Am Abend brauche ich seichte Unterhaltung. Also entweder Allmy oder Bachelor. :troll:
Und da ist der Bachelor aktuell niveauvoller :D :D :D


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:32
@Jule
Und man lernt für's Leben! oO
:D


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:32
Kältezeit schrieb:Ich schaue sonst kein Assitv. Den Spaß gönne ich mir einfach mal, zum Abschalten. :D
Genauso ist es bei mir auch und ich weiß auch ohne das zu gucken, dass ich besser bin. Es ist schließlich von vorneherein absolut klar, dass die Sendung niveaulos ist.


melden
Anzeige

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:32
Wie kann man so was gucken ihh pfui :{

Aufs Dschungelcamp wart :troll:


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt