Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüssigtapete - Baumwollputz

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wand, Tapete, Baumwollputz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüssigtapete - Baumwollputz

19.01.2018 um 17:13
@Schbätzle
Nein.
Irgendwas stimmt da nicht. Vielleicht mega mieses Internet und der sieht garnicht alles was geschrieben wurde.
Oder...hm...besoffen?
Hmm...

Anzeige
melden

Flüssigtapete - Baumwollputz

19.01.2018 um 17:15
@Lemniskate

Das wäre möglich ja ..
Abwarten.. der kommt ja sicher wieder 😊

Und jetz mal ehrlich.. die Tapeten kacke da interessiert mich jetz auch.. hab davon nämlich noch nie gehört bis jetz


melden

Flüssigtapete - Baumwollputz

19.01.2018 um 17:59
@Schbätzle
@Lemniskate

"Er" ist eine Frau :D


1x zitiertmelden

Flüssigtapete - Baumwollputz

19.01.2018 um 18:23
Zitat von CielaCiela schrieb:Er" ist eine Frau :D
Dann kommt "sie" wieder 😊


melden

Flüssigtapete - Baumwollputz

19.01.2018 um 20:23
@Schbätzle

phpThumb cache baumwollputz-online.de sr
Originell ist das schon.
Aber der Aufwand ist schon nicht ohne. Aber wers schön und exclusiv haben will scheut sich sicher nicht davor.

@Ciela
Das sie eine "Sie ist, macht es jetzt auch nicht besser :(


melden

Flüssigtapete - Baumwollputz

19.01.2018 um 21:02
@Lemniskate

Sieht ja crazy aus .. dauert doch bestimmt ewig bis das mal fertig ist oder??


melden

Flüssigtapete - Baumwollputz

19.01.2018 um 21:03
@Schbätzle
Keine Ahnung.
Schätze das ist eine Sache der Übung. Gut an dem zeug ist ja halt das es immer wieder verwendet werden kann.


melden

Flüssigtapete - Baumwollputz

19.01.2018 um 21:18
@Lemniskate

Das ergebniss ist es bestimmt wert ..aber hab das jetz mal gelesen.. is ja echt ne schweine arbeit ..
Ich bin ja auch so eine hobby handwerkerin .. aber das wäre mir glaub zu aufwändig


melden

Flüssigtapete - Baumwollputz

19.01.2018 um 21:39
Kommt auf die Größe der Wand an. Das Zeug ist vor allem teuer, wobei die Preise variieren aber ich finde 12 -17€ pro qm schon nicht billig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ich hab gegen die Wand Gehaut
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 13.02.2017 von tic
C0nn0r am 23.01.2015, Seite: 1 2
25
am 13.02.2017 »
von tic
Unterhaltung: Geht das?
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 11.12.2011 von Splitter
mabuss am 10.12.2011
13
am 11.12.2011 »