Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her euren aktuelles Screen auf dem Phone

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Screen, Display ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her euren aktuelles Screen auf dem Phone

20.02.2019 um 21:23
@Jule
jop^^boar, ich liebe ihn <3

Anzeige
1x zitiertmelden

Zeigt her euren aktuelles Screen auf dem Phone

20.02.2019 um 21:23
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:Die Serie wurd mir schon so oft empfohlen , ich denke dein Hintergrundbild ist jetzt mal der trigger xD
Die Serie ist auch gut, aber :| Ähm guck selbst :|
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:by the way.. wie is das Leben so in Koblenz?? Finds immer spannend wie die Leute so in andren Bundesländern sind und was sie so zu erzählen haben :'D
Ganz ok. Koblenz ist ne schöne (kleine) Stadt mit viel Grün und Wäldern :Y:


melden

Zeigt her euren aktuelles Screen auf dem Phone

20.02.2019 um 21:24
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:jop^^boar, ich liebe ihn <3
Ich vermisse ihn total bei Criminal Minds :(


melden

Zeigt her euren aktuelles Screen auf dem Phone

20.02.2019 um 21:24
@Jule
Ein Slytherin o.o Meine Hufflepuff Beinchen mögen mich davontragen, es ist böses im Busch xD
Cooler Hintergrund!

@3.14
gernöö

@Hailey25
das ist gut :3


1x zitiertmelden

Zeigt her euren aktuelles Screen auf dem Phone

20.02.2019 um 21:26
Mach ich wenn ich die Schmiere von den Flossen hab ^.^ @AzuraAstraea


melden

Zeigt her euren aktuelles Screen auf dem Phone

20.02.2019 um 21:26
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:Meine Hufflepuff Beinchen mögen mich davontragen,
Also ...ich bin ja echt ne nette Slytherin, aber Hufflepuff? :| Wie konnte das passieren? Oo
D


melden

Zeigt her euren aktuelles Screen auf dem Phone

20.02.2019 um 21:27
maxresdefault

Das war auch mal nen hübscher ;)

@Jule
Nicht nur du :(


melden

Zeigt her euren aktuelles Screen auf dem Phone

20.02.2019 um 21:28
@3.14
alles zu seiner Zeit, wir haben alle Zeit der Welt :cat:

@Jule
Frag nicht. Ich hatte es schon immer im Gespür
aber ich bin definitiv Teil dieses Hauses. Mir egal was wer sagt, Hufflepuff hat auch Liebe verdient xD


melden

Zeigt her euren aktuelles Screen auf dem Phone

20.02.2019 um 21:29
@AzuraAstraea
Na gut, paar müssen ja die Rolle der Langweiler übernehmen :troll: :D


melden

Zeigt her euren aktuelles Screen auf dem Phone

20.02.2019 um 21:31
@Jule
Nur weil ihr keinen Funken Emotion ausser Abneigung und Zorn spüren könnt, ist das nicht unser Problem :troll:


melden

Zeigt her euren aktuelles Screen auf dem Phone

20.02.2019 um 21:35
@AzuraAstraea
Pah! In Slytherin findest du noch echte Freunde! :D


melden

Zeigt her euren aktuelles Screen auf dem Phone

20.02.2019 um 21:37
@Jule
Wenn du mit "echt" verräterische Schlangen meinst , dann hast du recht! Bring mich nicht dazu meine Trumpfkarte einzusetzen, du wirst es bereuen! :D


1x zitiertmelden

Zeigt her euren aktuelles Screen auf dem Phone

20.02.2019 um 21:44
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:Wenn du mit "echt" verräterische Schlangen meinst , dann hast du recht!
Hey, wir haben auch nette Schlangen :|

Wir sind voll OT :D


melden

Zeigt her euren aktuelles Screen auf dem Phone

20.02.2019 um 21:52
@AzuraAstraea

Fading girl -dd165b05-4594-48bc-8257-603Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Zeigt her euren aktuelles Screen auf dem Phone

20.02.2019 um 21:57
@Jule
Was bild ich mir ein, Schlangen sind meine Lieblingstiere xD siehst du Hufflepuff und Slytherin haben doch noch eine Gemeinsamkeit :'D

@3.14
danke dir! :)


melden

Zeigt her euren aktuelles Screen auf dem Phone

20.02.2019 um 22:05
@AzuraAstraea
Nix zu danken


melden

Zeigt her euren aktuelles Screen auf dem Phone

22.02.2019 um 13:55
7b1bbc318c223109 up 2f851a5b15cac486 Screenshot 20190222-Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Zeigt her euren aktuelles Screen auf dem Phone

13.04.2019 um 01:38
Ooops, hab was übersehen bei meinem Screenshot, deshalb wieder weg. Sorry!
:D
Aber schöne Screens habt ihr da. ^^


melden

Zeigt her euren aktuelles Screen auf dem Phone

05.05.2019 um 22:09
Screenshot 20190505-220758 Samsung Exper


melden

Zeigt her euren aktuelles Screen auf dem Phone

17.06.2019 um 09:51
*seufz*
Screenshot 20190617-095031 Samsung ExperOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden