Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Künstler-Thread

446 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Video, Bild, Kunst, Gedicht, Künstler, Audio, Selbst Gemachte Kunst
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 05:45
hi leute

ich mache seit etwa drei ein halb jahren musik ,bilder und videos
und bin auf den gedanken gekommen sie hier aus zu stellen und zu diskurieren
bestimmt hat der eine oder andere von euch auch schonmal kunst in dieser art gemacht
und will sie vieleicht hier posten
sich selber präsentieren/anderen zeigen/oder von anderen sehen oder hören

ihr könnt eigendlich alles posten was der computer möglich macht
oder auch ein gedicht hier reinstellen (alles was selbstgemacht ist)

ich wünsche euch viel spaß und eine geistreiche zeit


melden
Anzeige
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 05:47
ok das erste mach ich es ist ein video was ich gemacht habe
und es stellt meinen alter ego da "zraak"

Youtube: zraaks.wmv


melden

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 07:26
@zraak
Hey zraak, net schlecht, der Thread und Deine Videos habe ich mir schon auf youtube anguckt, einige find ich ganz gut...

Ich stelle auch mal ein Bild rein. Eines, welches ich vor etwa 3 Jahren aus Papier gerissen habe. Das Motiv ist abgekupfert, nur anders umgesetzt habe ich es.
Ich habe 2 Bilder, die ich auf Papier gerissen habe. Eines aus Geschenkpapier, das andere aus IllustriertenPapier...hat elend lange Zeit gebraucht, bis ich damit fertig war.
Die Bilder sind ziemlich gross geraten, 80 cm gross etwa und wurden anschliessend lackiert.


melden

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 07:38
tuGlk3o VsW9Df Afrikanerin 025-tw


melden

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 07:52
@zraak
Ich male - wenn überhaupt - am liebsten auf Tapetenpapier und klebe das dann auf Holzplatten..
Wie gesagt, ich verstehe nix von Pinselführung und mache einfach drauflos. Weil ich zu selten male, habe ich kein Training, ich fange quasi immer von vorne an.
Habe nur ein kleines Talent und nix damit gemacht.. ein Gelegenheitshobby

Ich hoffe, dass ich hier niemanden einschüchtere mit meinen Mal-und Machwerken, sind wirklich nichts besonderes und künstlerisch scheinen sie nur dem Laien..

Stelle Du doch mal was von Deinen freien Malerein/Kritzelein rein.


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 08:06
booo hat das lange gedauert
aber hier :


[/IMG]

@TheLolosophian


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 08:07
@TheLolosophian
http://static.allmystery.de/upics/uphsva_blutmond.JPG

dieses bild habe ich 2011 gemacht etwa zwei wochen nachdem der blutmond war
es war mit der thematik : vampiere

du siehst eine maske ein pentagram und glyphen ja und den mond


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 08:18
@TheLolosophian
guck mal


https://www.youtube.com/watch?v=Z5reEyiAIIk


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 08:40
@TheLolosophian


https://www.youtube.com/watch?v=IhMrdQHLasY


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 09:01
also zu deinem bild es ist echt cool
sowas würde ich auch gerne können
respekt !

@TheLolosophian


melden

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 09:07
@zraak
Ja, aber ziemlich angepasst. Halt ein braves Bildchen.
Ihm fehlt jede Spur von Wahnsinn....
keine Spur von kreativem Chaos dabei...

Aber ich habe noch eine Menge FarbSpraydosen, damit liesse sich in meinem Zimmer ein schönes Chaos gestalten, ich überlege mal....


Du stilisierst den Wahnsinn..


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 09:11
@TheLolosophian

ich habe mein ganzes zimmer nur nach horror gestaltet
es sind rote handabdrücke auf den wänden
gefakete blutspritzer

alles dunkelgelb vergilbt
ein kronleuchter (silber)

schwarzer boden (teppich)
schwarze möbel

und alles sehr dunkel und friedhofsmäßig gestaltet (grablicht)

ein musikzimmer auf höllenart


melden

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 09:17
ein musikzimmer auf höllenartText
Kann ich nur hoffen, dass es da auch ab und zu mal höllisches Gelächter gibt! hahaaa...?

"dunkelgelb"..hm? Du bist sehr kreativ.. kannst alles verdunkeln...


melden

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 09:45
@zraak
Dein video hip und spacy habe ich grade gesehen, nicht schlecht. nur der Text ist nicht gut verständlich..
Was nimmst Du für eine Camera? Ich will auch mal ein Video machen, keine ahnung...


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 11:44
@TheLolosophian
ich nehm eine vierzig euro camera mit fünf megapixel

aber hier nochetwas

https://www.youtube.com/watch?v=XsRu1znuZ50


melden

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 11:55
87173,1335088558,Foto652Ich finde Blumen sind auch eine Kunst für sich :-)


melden

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 11:56
@zraak
Oh boooaaaaaaahhhhhh.....
das ist ja echt himmlischhöllisch, oben Himmel, unten Hölle. Da kommst Du einmal von "oben" aus dem "7. Himmel" mit ganz hellen Tönen und gleichzeitig von unten mit diesen gruslig dunklen Tönen/Stimme....

Eine Frage, bist du mir böse, wenn ich das als comedy empfinde? Du kennst ja meinen ausserirdischen Humor inzwischen...


melden

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 11:58
@Jantoschzacke
Ich finde Blumen sind auch eine Kunst für sich :Text
.

Schönes Bild - hast Du das Foto selber gemacht oder wolltest du den Lieben Gott als Künstler vorstellen - nix dagegen !! Super. Mal eine Aufhellung...


melden

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 12:23
87173,1335090218,20120422 115746@TheLolosophian

Das hab ich selber vorgestern gemacht im Bergpark :-)
Und hier hab ich was gemalt :-)


melden
Anzeige

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 12:25
87173,1335090345,20120422 120220Das hab ich auch gemalt :-)


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt