Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Euer erstes Handy.

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy

Euer erstes Handy.

07.03.2018 um 09:04
motorola startac .... hello moto


d12qybvw34sclnoosdri


melden
Anzeige

Euer erstes Handy.

07.03.2018 um 09:09
Das war dieses hässliche Teil:


158103123 36f603743a


melden

Euer erstes Handy.

07.03.2018 um 09:15
800px-Siemens S6

I feel old...


melden

Euer erstes Handy.

07.03.2018 um 09:24
handy2 721


melden

Euer erstes Handy.

07.03.2018 um 13:54
siemens-a55 m

Seit 2003 oder so immer noch im Einsatz, denn mir als Angehörigem der Generation Wählscheibe, wenn nicht gar handgekurbeltes Feldtelefon, reicht mein fossiles Siemens A 55, von Werner von Siemens persönlich mit dem Faustkeil zusammengeschraubt. Die Älteren erinnern sich vielleicht noch an die Zeit, als Herr Siemens mit Herrn Halske zusammen gusseiserne Mobiltelefone erfand, die erstmals von einer einzelnen Person tragbar waren - vorausgesetzt, diese war sehr kräftig.

Wer mein Mob anwählt, der bekommt es ohnehin nur mit meiner unfreundlichen Mailbox zu tun. Dann kann ich in Ruhe selektieren (altes, deutsches Brauchtum), wer es wert ist, dass ich ihn/sie zurück rufe. Die anderen landen per Löschtaste im Orkus. Ich lass mich doch von so einem Stück Neandertal- Elektronik nicht zum Affen machen.


melden

Euer erstes Handy.

07.03.2018 um 14:03
Dieses hübsche Gerät hier. Mit damals 16 wollte ich auch endlich ein Handy haben. Am liebsten hätte ich natürlich ein Nokia oder ein Siemens gehabt. Der kleine Geldbeutel konnte aber nur diesen Klotz finanzieren. ;) Man konnte damals damit telefonieren und SMS schreiben. Spiele (Snake war damals ja der Hit) hatte das Ding nicht. Der Speicher hat nur für 10 SMS oder so gereicht. Man musste regelmäßig löschen, damit man wieder welche empfangen konnte. :D

s-l225


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer erstes Handy.

07.03.2018 um 14:56
@itfc
Das S10D ist schon geil,zuverlässig,immer erreichbar und nahezu unzerstörbar.
Ich hab meins mal aus dem dritten Stock gefeuert,paar Kratzer,Akku eingesammelt und wieder rein.
Nur das Ladekabel ging an der Ladebuchse regelmässig in Arsch,das ist der einzige Schwachpunkt


melden

Euer erstes Handy.

07.03.2018 um 16:32
Mein allererstes Handy war allerdings noch mit Schnur:


66 3


melden

Euer erstes Handy.

07.03.2018 um 16:36
@Doors
Mit Internet? :troll:


melden

Euer erstes Handy.

07.03.2018 um 16:44
Smittifuchsi schrieb:Mit Internet?
Nur über LAN-Kabel, sieht man doch :troll:


melden

Euer erstes Handy.

07.03.2018 um 16:45
@Smittifuchsi

Nein, dafür aber mit Erbsensuppe. Vor Gebrauch zu entfernen.


melden

Euer erstes Handy.

07.03.2018 um 16:47
@Doors
Bist du Fernfahrer?


melden

Euer erstes Handy.

07.03.2018 um 16:48
@Smittifuchsi

Ich habe in meinem Leben zwar schon vieles gemacht, aber das nicht.


melden

Euer erstes Handy.

30.03.2018 um 08:03
e803df9e4165 epl

05dd427dacc6 akk


melden

Euer erstes Handy.

30.03.2018 um 08:04
e803df9e4165 epl

05dd427dacc6 akk


melden

Euer erstes Handy.

24.08.2018 um 05:38
 72
Mein erstes Handy war das Nokia 6110 in dunkelblau! :-)) Das war im Jahr 1999! ☺☺☺


melden

Euer erstes Handy.

24.08.2018 um 09:35
Mein erstes Handy war ein Nokia 1611, siehe: https://www.teltarif.de/nokia-1611-retro-test/news/49424.html

und davor hatte ich ein Motorola international 1000, kein Handy sonder ein Mobiltelefon mit einem stolzen Gewicht von 2,6 kg!
Als der Akku noch gut war, waren schon mal 6-8 Stunden Bereitschaftszeit drin, meistens hatte ich es aber im Auto fix mit 12V versorgt.

https://www.heiermann.de/extern/handy/motorola-1000.htm


melden
Anzeige
Amren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer erstes Handy.

24.08.2018 um 09:46
Smittifuchsi schrieb am 05.03.2018:Was ist euer erstes Handy gewesen?
So ein Klapphandy von Samsung. Rot. War echt ein geiles Ding :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge