weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Handy

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Vertrag, Vertragsverlängerung

Neues Handy

18.02.2011 um 08:37
Lange rede kurzer Sinn steht bei mir ne Vertragsverlängerung an, aktuell besitze ich ein Iphone 3g und bin echt begeistert davon und zufrieden damit, nun die Frage die schenken mir ja praktisch ein Handy, gibts aktuell eins, dass ans iphone 4 rankommt, ich bin ja jetz nicht direkt apple fixiert mich würde ein wechsel nicht stören, allerdings begeistert mich das iphone eben und hat mich nicht im stich gelasen die letzen jahre und dann gibts da auch noch die option, das gleiche handy weiter zu benutzen und einfach nen günstigeren tarif zu bekommen was mich auch iwie anzieht wie gesagt ich bin glücklich mit meinem handy befürchte nur, dass es keine 4 jahre halten wird!
Es wär auch kein Problem noch 200 ökken oder so zuzuzahlen wenn ich dann was bekomme, dass mir auch noch kaffee macht oder so! :D


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Handy

18.02.2011 um 08:40
ach, behalt doch dein altes, und für die 200 mach ich dir den kaffee :D


melden

Neues Handy

18.02.2011 um 08:46
Die nächsten 2 Jahre? :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Handy

18.02.2011 um 08:50
ähm.., ich glaub, ich schau mal nach dem handy für dich :D


melden

Neues Handy

18.02.2011 um 08:50
@König_Rasta

also mit nem alten iphone 3g biste nicht mehr lange dabei, kommen sicher bald keine software updates mehr für und dann laufen viele apps ausm appstore nicht mehr.


melden

Neues Handy

18.02.2011 um 08:53
Ich bin jetz noch auf der os 3.? wegen dem JB bei mir läuft jetz schon nix mehr, aber was ich hab reicht mir einfach :D

@dns

Was dann die nächste Frage wär, könnte ich meine Sau teuren gekauften apps aufs neue übertragen mit itunes oder so u know?


melden

Neues Handy

18.02.2011 um 08:55
@König_Rasta

jo, alle apps die du schon mal gekauft hast, kannst du kostenlos mit dem selben itunes account einfach noch mal runterladen, wird nur einmal berechnet.


melden

Neues Handy

18.02.2011 um 08:57
Und vor allem stirbt ja jobs jetz dann, dann wirds sicher teurer ich sollte zuschlagen :D


melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Handy

18.02.2011 um 09:15
Ein Handy ist doch nur zum telefonieren da! Wenn das Ding für den Preis auch noch das Auto waschen und eine Marssonde steuern könnte, würde ich das verstehen! :D


melden

Neues Handy

18.02.2011 um 09:17
hatte vor kurzem die diskussion. jemand mit dem iphone 3gs hat sich jetzt das iphone 4 zugelegt - nicht sehr zufrieden. das 3gs gefiel ihm besser.
er hätte sich statt dem 4er ein htc zugelegt. die software und die übertragungsrate soll laut praxistest schneller sein.


melden

Neues Handy

18.02.2011 um 09:21
@VHO-HUnt3r

Mit dem iphone kann man so was wie den marsroboter steuern :D



Klar @liaewen alles is immer schneller und im grunde besser als das iphone, aber ich hab eben bei weitem nicht das app angebot bzw die benutzerfreundlichkeit find ich :D


melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Handy

18.02.2011 um 09:23
AR-Freeflight! Kauf dir das Ding, damit kannst du einen Mars-Copter steuern! Hey, das gibts ja wirklich, jetzt will ich das Handy auch haben! :D


melden

Neues Handy

18.02.2011 um 09:24
König_Rasta schrieb:marsroboter steuern
nehm ich! :D

naja, du musst halt für dich selber festlegen was dir wichtiger ist, bildschirmauflösung, apps, software, kamera.. kA :D
sonst such testberichte im i-net. kannst dir auch ein bild davon machen.


melden

Neues Handy

18.02.2011 um 09:28
Wenn ich lust auf lesen und kopfzerbrechen hätte, würd ich testberichte lesen, dazu bin ich zu faul deshalb dieser thread :D
Boah ich hasse es solche entscheidungen zu treffen, so was sollte einfach jemand anders für mich machen, ich mein ich hab das teil die nächsten 2 jahre 3 mal am tag in der hand und ärger mich drüber egal was ich kaufe!


melden

Neues Handy

18.02.2011 um 09:33
du faules stück! :D
dann finde jemanden, der die entscheidung übernimmt, dann kannst 2 jahre auf der person rumhacken :D


melden

Neues Handy

18.02.2011 um 09:37
Yeah sie hat mich Stück genannt :D


melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Handy

18.02.2011 um 09:40
@König_Rasta
Deswegen habe ich gehreiratet....denken übernimmt sie, für den Rest bin ich zuständig! :D
Du wirst lachen, ich habe noch ein uraltes Sony Ericson, frag mich bloß nicht nach dem Namen, ich kenne mich damit nicht aus. Es hat nicht mal eine Kamera aber man kann damit telefonieren! :D


melden

Neues Handy

18.02.2011 um 09:42
VHO-HUnt3r schrieb:man kann damit telefonieren
..was bei den meisten hoch technisierten "Alleskönnern" nur durch umständliches Wühlen in Spezialmenüs kann :D


melden

Neues Handy

18.02.2011 um 09:43
Ja ich schalt auch immer das hirn ab, sobald ich in einer beziehung stecke, teilweise wurde ich morgens sogar angezogen :D


melden
Anzeige

Neues Handy

18.02.2011 um 09:44
Also ich bin mit dem iphone 4 zufrieden. Hatte diverse andere handys schon in der hand ( samsung, htc) bzw kenn es von freunden.

Besser war sicher noch keines. Weder von der geschwindigkeit und schon gar nicht von der auflösung.
@dns

Weisst du etwas über das iphone 5? Einige die ich kenne tun ja so als ob das schon morgen rauskommt^^


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rätselhaft15 Beiträge
Anzeigen ausblenden