Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Durchfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 12:24
Grüne Witwe ist besser 😉 doppeldeutig 😁 @Nüpfead

Anzeige
1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 12:28
Zitat von mummmumm schrieb:Grüne Witwe ist besser 😉 doppeldeutig 😁 @Nüpfead
Grün bin ich noch nicht, Witwe auch keine. Was bitte soll ich Deiner Ansicht nach tun?
:-) Ich hab Dich einfach nur lieb. Kenn Dich gar nicht, aber es ist halt nur so ein Gefühl.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 12:41
So da la, nun unterhalte ich mich ein bisschen selbst.
Wie geht es Euch? Will jemand mit mir sprechen, oder bin ich schon aufgrund meines Bekanntheitsgrades bei allen unten durch?
Echt sch..., ein Star zu sein:-) und doch irgendwie cool.
Meine Oberweite habe ich heute übrigens noch nicht vermessen lassen.


3x zitiertmelden

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 12:45
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Will jemand mit mir sprechen, ... n
@Nüpfead
Klar doch. Was ich gerne wissen würde:
Wie lange hast du schon Durchfall,
Wie oft hast du Durchfall,
Wovon hast du den Durchfall bekommen,
Hast du lieber Durchfall oder Verstopfung?
Hast du was zu Ostern bekommen?


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 12:52
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Klar doch. Was ich gerne wissen würde:
Wie lange hast du schon Durchfall,
Wie oft hast du Durchfall,
Wovon hast du den Durchfall bekommen,
Hast du lieber Durchfall oder Verstopfung?
Hast du was zu Ostern bekommen?
Wenn ich meine Tabletten richtig dosiere, dann gar nicht. Es sei denn, ich esse zu fett. Leide unter einer Fettstoffelstörung, was jetzt kein Witz ist.
ad 2) Überdosis Bekunis Dragees.
ad 3) Lieber Durchfall.
ad 4) Ich lebe allein, in diesem Land. Habe aber von meinem Ex-Chef "illegal", das heißt in die Tasche gesteckt, 4 Jauseneier bekommen, die ich natürlich gleich alle aufgegessen habe.
Boah, dieses Vorrätesammeln zwecks Unfälle, Kriege, etc. Das geht mir echt auf die Eier. 10 Fischkonserven lagernd, halten mindestens 1 Tag.


1x zitiertmelden

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 13:28
Ich hab dich auch lieb 💕 💋 ☕☕☕ @Nüpfead


melden

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 13:32
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Will jemand mit mir sprechen, oder bin ich schon aufgrund meines Bekanntheitsgrades bei allen unten durch?
Das Letzte. ^^

Lieben Osterhasengruß. ^^


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 13:46
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb: Will jemand mit mir sprechen, oder bin ich schon aufgrund meines Bekanntheitsgrades bei allen unten durch?
Echt sch..., ein Star zu sein:-
Also bevor du der Star bist musst du erstma mich ablösen und das wird schwer
Ich hab einen UH fred gekapert, ich hab den allmybot gekapert und wenn ich will, kaper ich noch mehr
Außerdem hab ich meine tage und bauchweh


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 14:40
Zitat von apartapart schrieb:Also bevor du der Star bist musst du erstma mich ablösen und das wird schwer
Ich hab einen UH fred gekapert, ich hab den allmybot gekapert und wenn ich will, kaper ich noch mehr
Außerdem hab ich meine tage und bauchweh
Wir zwei kennen uns schon...Du bist wirklich witzig. Ich habe dich gerade übertroffen. Habe die W. Verkehrsbetriebe gekappert:-)
Warum hast Du solche Verdauungsstörungen? Vielleicht sind die gar psychisch. Will Dich jetzt nicht verletzen, aber das kann auch vorkommen. Ich schluck ja schon ewig Abführpillen, daher meine "Probleme".

PS: Und was den Durchfall betrifft:-) ich fresse schon wieder. Ein Hobby von mir. Komischerweise scheint sich das nicht auf der Waage nieder zu schlagen. Ich habe nämlich keine:-)


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 14:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das Letzte. ^^
Ist das Dein Empfinden für mich? Solange Du noch etwas empfindest, ist das in Ordnung. Empathie ist sehr wichtig.


1x zitiertmelden

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 14:48
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb: Leide unter einer Fettstoffelstörung, was jetzt kein Witz ist.
@Nüpfead
Ich auch. Allerdings "leide" ich dabei nicht wirklich. Ich könnte Fett pur essen und würde davon nicht zunehmen. Mein Umfeld beneidet mich um diese Fähigkeit.


1x zitiertmelden

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 14:52
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ist das Dein Empfinden für mich?
Das ist mein Empfinden Für Nilpferde.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:mpathie ist sehr wichtig.
Genau, du Nilpferd. ^^


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 15:00
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich auch. Allerdings "leide" ich dabei nicht wirklich. Ich könnte Fett pur essen und würde davon nicht zunehmen. Mein Umfeld beneidet mich um diese Fähigkeit.
Dann bist du wohl leptosom, also so veranlagt. Freut mich für Dich.
Ich bin eigentlich nicht so der Typ für diese Form der Veranlagung, das glaubte ich bis dato. Denke aber, dass ich essen kann bis zum Umfallen, ohne zuzunehmen. Vielleicht liegt es auch daran, dass man sein Verhalten zum Essen bzw. zur Waage umstellt. Seitdem ich keine Waage mehr habe, seitdem habe ich kein Essproblem mehr.

PS: An Alle: werft die Waagen über Bord:-)


1x zitiertmelden

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 15:03
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb: Seitdem ich keine Waage mehr habe, seitdem habe ich kein Essproblem mehr.
Also fett. ^^


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 15:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Genau, du Nilpferd. ^^
Ich fühle mich in meiner Haut als Nüpfead sehr wohl.

Hat jetzt mein Nachbar wieder gepumpert? Der klopft ja des Öfteren. Warum? Weil er an akustischen Halluzinationen leidet.
Dabei hört man mich nicht mal atmen. Ich habe fast täglich eine Intoxiation. Welche? Fragt mich bitte nicht danach. Ein Wunder, dass ich überhaupt noch lebe.


1x zitiertmelden

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 15:04
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ein Wunder, dass ich überhaupt noch lebe.
Einfach weiter atmen.^^


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 15:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Also fett.
Fett? Denke ich nicht. Ich war mal magersüchtig. Fett:-)? Das kann ich ohne Waage beurteilen, das bin ich sicher nicht.
Ich selbst würde mich als schlank bezeichnen. Liegt im Auge des Betrachters.


1x zitiertmelden

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 15:05
Nilpferde atmen auch, wäre ja sonst blöd.^^


1x zitiertmelden

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 15:06
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich selbst würde mich als schlank bezeichnen. Liegt im Auge des Betrachters.
Nilpferde sehen das auch so. ^^


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 15:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nilpferde atmen auch, wäre ja sonst blöd.^^
Noch einmal, NoSleep, ich bin kein Nil-, sondern ein Nüpfead:-) Das ist der Unterschied. Und ich atme weiter, das verspreche ich Dir.


Anzeige

1x zitiertmelden