Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Durchfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 16:03
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Huhu, ich bin weiblich. Ist das noch immer nicht angekommen?@ Auffallen, um jeden Preis. Kostenlose PR, wo kriegt man die schon?
Du weißt wo der Selbstportrait Suchthread ist :ask:


3urtap


:trollking:

Anzeige
1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 16:05
Zitat von deduxdedux schrieb:Du weißt wo der Selbstportrait Suchthread ist :ask:
woher kennst Du mich? Du hast mich gerade gefunden:-)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 16:06
@Nüpfead
Nach dem Durchfallen immer schön die Hände waschen, dann kriegst du das mit den Pickeln auch irgendwann in den Griff :troll: :D


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 16:06
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Erinnere Dich daran, wenn Deine Duldung abläuft :D
Wann denn, lieber Wicht, ich kenne die Regeln nicht so genau? Außerdem bist Du der Boss hier.
Finde es trotzdem sehr nett, dass ich mich hier ein bisschen abschreiben darf.

Euer Nüpfead


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 16:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Nach dem Durchfallen immer schön die Hände waschen, dann kriegst du das mit den Pickeln auch irgendwann in den Griff :troll: :D
Hände waschen? Um Gottes Willen. Ich will ja nicht meine junge Haut zerstören.
Deppert, jetzt ist mir das Bier auch noch ausgegangen. Kann mir bitte jemand eines per Anhang schicken?


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 16:10
Andererseits ist es so, dass ich noch nie Pickel hatte. "Du" verwechselst mich wohl mit meiner Kollegin. Deren Gesicht kenne ich nicht so gut, weil ich niemanden ins Gesicht krieche. Und ohne meine "Fensterscheiben" sehe ich sowieso niemanden.


melden

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 16:11
@Nüpfead
Ist nicht Deine Duldung.
Bei Dir bin ich mir noch nicht sicher, was Dein Begehr ist, außer über Durchfall zu quatschen


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 16:14
@Wicht, ich dachte mir, dass das hier ein Unterhaltungsforum sei. Warum kann man nicht über Durchfall quatschen? Übers Furzen quascht man ja hier auch.
Andererseits solltest Du das Ganze positiv betrachten: ich lache hier, und ein anderer dort, wo auch immer.


2x zitiertmelden

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 16:16
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:wo auch immer.
Ich lache immer Folterkeller.... :D @Nüpfead


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 16:18
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich lache immer Folterkeller.... :D @Nüpfead
Wie kann man in einem Folterkeller lachen? Wo auch immer, hauptsache Du lachst.


1x zitiertmelden

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 16:19
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Warum kann man nicht über Durchfall quatschen?
Kann man nicht? Tust Du doch. Ich hindere Dich nicht^^


melden

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 16:19
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wie kann man in einem Folterkeller lachen?
Ist ganz einfach.
Man muss der jenige der foltert. :D


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 16:19
Zitat von DethDeth schrieb:Bleib ja in deinem Gehege
Bleibe ich. Vergiss aber nicht, mich zu füttern:-)


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 16:20
Ich hoffe, dass meine Zeit noch nicht abgelaufen ist, lieber Wicht.
Wo bleibt das Bier?


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 16:22
Maria, jetzt steht schon wieder das Unglück in meinen Karten. Was soll ich bloß machen? Ich glaube, ich flüchte zumFremden.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 16:24
Und jetzt steht schon wieder das Mündel drin.
Finde es wirklich toll, dass es Foren gibt, in denen man sich abschreiben kann. Andere erhängen sich ja gleich.

Lache, solange Du lachen kannst.
Weine, solange Du weinen kannst.
Hauptsache Du tust irgendwas.

Quelle: Eigenzitat


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 16:29
Könnt ihr Euch das vorstellen. Mich führt ein Gericht, ohne dass ich davon etwas weiß, als Mündel. Das kann ich aus den Karten lesen. Aus Wahrsagekarten. Nee, schreib mir bloß niemand, dass ich psychotisch sei. Die Österreicher sind einfach nur KRANK und KRIMINELL.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 16:42
Bullshit, die ganze Aufmerksamkeit ist mir jetzt abhanden gekommen:-)


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 16:48
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Zum Thema:
Woher weißt Du, dass ich am Eimer aufs WC gehe. Manchmal genügt mir sogar eine Tasse.
Boah, ich soll nachts aufs Klo gehen? Der Weg ist mir zu weit.
A echta Wiena geht nit unta, des bisch Du, gell.


melden

Jetzt hab ich auch noch Durchfall

01.04.2018 um 16:49
27a00e03966b 85866965822


Anzeige

melden