Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu viel Schlaf entgegenwirken

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zuviel Schlaf, Entgegenwirken, Gegenmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zu viel Schlaf entgegenwirken

12.05.2018 um 15:16
ihr kennt das bestimmt auch, ihr habt an einem tag mal viel zu lange geschlafen. danach fühlt ihr euch völlig kaputt.
habt ihr eine ahnung wie ich dem entgegenwirken kann? also was ich tun kann um meinen kreislauf in schwung zu bringen?


1x zitiertmelden

Zu viel Schlaf entgegenwirken

12.05.2018 um 15:18
Einfach nen Spaziergang machen. Ne Stunde sollte der schon ca dauern.


melden

Zu viel Schlaf entgegenwirken

12.05.2018 um 15:23
Erstmal ein Bierchen trinken oder Rotwein. Jemanden anrufen, den man sowieso nicht leiden kann und sich rumärgern, dann kommt der Kreislauf schnell in Schwung. Man kann auch mal das Amt anrufen, wenn man sich ärgern will. Danach einen geilen Film gucken und sich mit Freunden verabreden, obwohl man keine Zeit hat. Oder Online-Spiele machen.


melden

Zu viel Schlaf entgegenwirken

12.05.2018 um 15:29
Du könntest dir nen Wecker stellen :Y:


melden

Zu viel Schlaf entgegenwirken

12.05.2018 um 15:48
Kann auch Folge von Depressionen sein.


melden

Zu viel Schlaf entgegenwirken

12.05.2018 um 17:17
Geh doch mal kalt Duschen. Das sollte helfen.


melden

Zu viel Schlaf entgegenwirken

12.05.2018 um 19:04
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:ihr kennt das bestimmt auch, ihr habt an einem tag mal viel zu lange geschlafen. danach fühlt ihr euch völlig kaputt.
Ja, das kenne ich und das ist voll blöd, wenn man eigentlich lange geschlafen hat und trotzdem nicht aus den Puschen kommt. Solche Tage habe ich manchmal auch.
Mir hilft dabei immer Sport.


melden

Zu viel Schlaf entgegenwirken

12.05.2018 um 19:10
@Cleanboy
Radfahren...da kommt man schnell auf Touren,ärgert sich viel,Flucht und tobt,das macht wach


melden

Zu viel Schlaf entgegenwirken

12.05.2018 um 19:15
Erstmal ein Bierchen trinken oder Rotwein. Jemanden anrufen, den man sowieso nicht leiden kann und sich rumärgern, dann kommt der Kreislauf schnell in Schwung. Man kann auch mal das Amt anrufen, wenn man sich ärgern will. Danach einen geilen Film gucken
.....

Muss sooo lachn


1x zitiertmelden

Zu viel Schlaf entgegenwirken

12.05.2018 um 19:25
Zitat von BlümchenBlümchen schrieb:Man kann auch mal das Amt anrufen
Und was soll man denen sagen?


melden

Zu viel Schlaf entgegenwirken

12.05.2018 um 19:48
@Aniara
@Blümchen meint wohl die Auskunft. Irgendeine Nummer, die man erfragen könnte, wird sich wohl finden.

@Cleanboy
Da bist du wohl in der falschen Schlafphase wach geworden. Unangenehm, aber nicht schädlich. Nach der nächsten Nacht sollte alles wieder normal sein.


1x zitiertmelden

Zu viel Schlaf entgegenwirken

12.05.2018 um 19:58
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Da bist du wohl in der falschen Schlafphase wach geworden
Ich finde es immer toll, wenn ich morgens von Harndrang wach werde, das ist die beste Zeit zum Aufbleiben. Leider bleibe ich seltenst dann direkt wach sondern leg mich nochmal hin. =/


melden

Zu viel Schlaf entgegenwirken

12.05.2018 um 23:28
silvio-berlusconi

Weiterschlafen, bei mir schon vorgekommen dass ich ganze Wochenenden, mit Pausen zur Nahrungsaufnahme, durchgeschlafen hab. ^^


melden

Zu viel Schlaf entgegenwirken

12.05.2018 um 23:32
also mittlerweile gehts wieder bei mir :,D
nein es waren keine depressionen, aber ich bin so gegen 2 uhr nachts ins bett und habe dann fast bis 13 uhr geschlafen.. danach war ich so im eimer.. o.O aber nein, ich trinke keinen alkohol, hab mich mit kaffe, einer dusche, bewegung und einer kleinigkeit aufm magen wieder hochgepusht :) trotzdem danke für die tipps leute


melden