Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleichgesinnte finden!

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gleichgesinnte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Minamalia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgesinnte finden!

25.06.2018 um 15:53
@Funzl
ahaahahaha bist du sicher??? XD

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgesinnte finden!

25.06.2018 um 17:31
@Funzl

Über meine Schwiegertochter schrieb ich bereits in meinem Blog:

https://www.allmystery.de/blogs/doors/f79d16df84f7_der_fluch_des_dr_mortensen



Nicht, dass es nachher heisst, ich hätte Dich nicht gewarnt!


1x zitiertmelden

Gleichgesinnte finden!

26.06.2018 um 14:39
Zitat von metze76metze76 schrieb:Zermürbungstaktik...verstehe :D
ich nenne das "sanftes sich lieben lernen"
Zitat von MinamaliaMinamalia schrieb:ahaahahaha bist du sicher??? XD
Ja, klar bin ich mir da sicher...
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nicht, dass es nachher heisst, ich hätte Dich nicht gewarnt!
Mir DIR als Schwieger-Papa kann MIR doch nix passieren!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgesinnte finden!

26.06.2018 um 14:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mir DIR als Schwieger-Papa kann MIR doch nix passieren!
Nein, das ist schon so ziemlich das Schlimmste, was einem Menschen widerfahren kann.


1x zitiertmelden

Gleichgesinnte finden!

26.06.2018 um 14:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nein, das ist schon so ziemlich das Schlimmste, was einem Menschen widerfahren kann.
was? Dich als SchwiePa zu haben?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgesinnte finden!

26.06.2018 um 14:44
@Funzl


Zumindest nach Aussagen der PartnerInnen meiner Kinder. Es gibt nur eines, was noch schlimmer ist:
Meine Frau als Schwiegermonster.


melden

Gleichgesinnte finden!

26.06.2018 um 15:35
@Doors


ich glaub ich würde mich bei euch richtig wohl fühlen.....*hach* :lv:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: