Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merkt man das ein Pakt mit Satan unterschrieben wurde?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufelspakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Woran merkt man das ein Pakt mit Satan unterschrieben wurde?

29.06.2018 um 15:28
Wenn ich so was machen würde woran merke ich das es geklappt hat?? Kann so was abgelehnt werden schon mal danke(:

Anzeige
2x zitiertmelden

Woran merkt man das ein Pakt mit Satan unterschrieben wurde?

29.06.2018 um 15:56
Ich gehe davon aus sobald dein Leben so verläuft wie du es wünschst und du ihn vorher kontaktiert hast,kannst du wissen es wirkt. spätestens sobald die ersten Probleme anfangen weißt du das du schon mittendrin bist


melden

Woran merkt man das ein Pakt mit Satan unterschrieben wurde?

29.06.2018 um 16:02
@LudwigNy
Fülle einen Lottoschein aus, und gib ihn ab, wenn du "weist" das du gewinnen wirst, und den Jackpot knackst, kannst du davon ausgehen, das dein "Antrag" angenommen wurde.
Btw...was hast du denn für deine Seele bekommen, oder anders gefragt, was waren deine Forderungen an Luzifer?


1x zitiertmelden

Woran merkt man das ein Pakt mit Satan unterschrieben wurde?

29.06.2018 um 16:16
Zitat von LudwigNyLudwigNy schrieb:Wenn ich so was machen würde woran merke ich das es geklappt hat??
Wenn dein Handflächengefühl sich verändert in ein willkürliches Gefühl.
Beispiel:

Person A hat ein samtweiches Handflächengefühl
Person B ist der Teufel
Person A schließt den Pakt mit Person B ab
Ergebnis:
Die Hände von Person A fühlen sich jetzt seidig glatt an.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merkt man das ein Pakt mit Satan unterschrieben wurde?

29.06.2018 um 16:35
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Woran merkt man das ein Pakt mit Satan unterschrieben wurde?
An der Notariell beglaubigten Unterschrift.*

* Besonderer Aufmerksamkeit bedarf das Kleingedruckte im Vertrag.


melden

Woran merkt man das ein Pakt mit Satan unterschrieben wurde?

29.06.2018 um 17:04
@pluss
da hast du wohl den Falschen zitiert...


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merkt man das ein Pakt mit Satan unterschrieben wurde?

29.06.2018 um 18:04
@LudwigNy

Unterschrieben wird heutzutage eigentlich nix mehr, digitale Signatur ist das Stichwort.

Gerne kann ich dir unser "Pakt mit dem Teufel"-Paket zur Verfügung stellen, garantierter Seelenverkauf für 2.500,00 € <- Spezialpreis für Allmy-Kollegen.

Bei Nichtgefallen innerhalb von sechs Monaten Geld zurück, abzgl. pauschaler Bearbeitungsgebühr i.H.v. 2.499,00 €.

Gerne per PN.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merkt man das ein Pakt mit Satan unterschrieben wurde?

29.06.2018 um 18:13
@LudwigNy
Satan, voll satt an Einfällen,
beispielsweise dich zu pellen,
zu frittieren, zu verspeisen,
schleicht sich ran auf äußerst leisen
Hufen, die ihn nicht verraten.
Schon wirst du zum Sonntagsbraten... :troll:

Hast du aber einen Pakt
unterzeichnet, der dich nackt
ihm verschreibt, hast du verkackt! .. :D


melden

Woran merkt man das ein Pakt mit Satan unterschrieben wurde?

29.06.2018 um 18:14
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Wenn dein Handflächengefühl sich verändert in ein willkürliches Gefühl.
Beispiel:

Person A hat ein samtweiches Handflächengefühl
Person B ist der Teufel
Person A schließt den Pakt mit Person B ab
Ergebnis:
Die Hände von Person A fühlen sich jetzt seidig glatt an.
irgendwie kommt mir das bekannt vor... war da auch mal was mit luftmatratze?
Zitat von LudwigNyLudwigNy schrieb:Wenn ich so was machen würde woran merke ich das es geklappt hat?? Kann so was abgelehnt werden schon mal danke(:
du mußt schon wissen , warum du ein pakt überhaupt abschliesst...was der sinn sein soll


melden

Woran merkt man das ein Pakt mit Satan unterschrieben wurde?

01.07.2018 um 10:29
Müsste Satan nicht einem eine Ausfertigung des Vertrages für die eigenen Unterlagen aushändigen?


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merkt man das ein Pakt mit Satan unterschrieben wurde?

01.07.2018 um 10:52
@Pan_narrans
Wie gesagt, geht heute größtenteils Digital.

Aber das bringt mich auf ne Idee, @LudwigNy , Guck Mal in deinen Spam-Ordner.

Kurz darauf hingewiesen, dass wir einen Suchdienst anbieten, Preis bei Interesse per PN.


melden

Woran merkt man das ein Pakt mit Satan unterschrieben wurde?

10.10.2018 um 18:19
es gibt keinen pakt wie die meisten es kennen. Man dient satan indem man schlechte dinge tut und sagt.
Indem du immer und immer wieder schlechtest tust und das gute vergisst näherst du dich und dienst satan, nicht indem man einen angeblichen ritual/pakt macht.@LudwigNy

und in der regel merkt man es selber nicht wie tief man schon bei satan steckt.


melden

Woran merkt man das ein Pakt mit Satan unterschrieben wurde?

10.10.2018 um 18:22
Gibt es da auch 14 Tage Rücktrittsrecht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merkt man das ein Pakt mit Satan unterschrieben wurde?

10.10.2018 um 18:29
Robert Johnson soll seine Seele dem Teufel verkauft haben, um den Blues zu spielen.
Hätte ich eine Seele, würde ich den Deal auch machen.

Youtube: Robert Johnson - Me and the Devil Blues
Robert Johnson - Me and the Devil Blues
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Woran merkt man das ein Pakt mit Satan unterschrieben wurde?

18.11.2018 um 19:10
Ich würde meine seele nicht verkaufen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Satanspakt was passiert mit meinem Schutzengel
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 05.07.2018 von poet
LudwigNy am 02.07.2018
18
am 05.07.2018 »
von poet
Unterhaltung: Hab ich meine Seele dem Teufel verkauft?
Unterhaltung, 100 Beiträge, am 02.03.2014 von Windlicht
Heroic am 26.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 02.03.2014 »