Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat Luzifer ein Siegel?

Hat Luzifer ein Siegel?

12.08.2010 um 11:54
Hallo liebe gemeinde, meine Frage an euch wäre ob Luzifer auch eine Art Siegel besitzt. Ich meine die Siegel der Dämonen findet man zuhauf im Internet aber wenn ich nach Luzifers Siegel suche finde ich echt nix nur das hier ,1281606876,Sigil of Lucifer by Monation


melden
Anzeige

Hat Luzifer ein Siegel?

12.08.2010 um 12:10
Entwirf ihm ein schönes und schick ihm die Rechnung.
Luzifer zählt übrigens in Deutschland eh nicht zum Kreis der siegelführenden Personen/Institutionen.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

12.08.2010 um 12:25
Und was hat er dann von einem Siegel, bzw. was hast du davon, oder der Rest der Menschheit?


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

12.08.2010 um 12:46
Kann man denn nichtmal auf ein frage die im "MAGIE" Bereich gepostet wird eine normale Antwort bekommen.

@Fräulein Wunder Was ich davon habe hat keinen zu interessieren und was der Rest der Menschheit davon hat kann ich dir nicht sagen, aber dein Post ist so überflüssig wie kein anderer Post.

@tröti Das muss ich ja wohl nicht kommentieren


melden
Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

12.08.2010 um 12:51
@Arcturus
Auf alle Fälle sieht es gut aus, das Siegel.

Ähnelt Angelhaken; erst mal festgebissen hast´ .....

Ich kenne kein Luzifer-Siegel, warum interessierst Du Dich für Luzifer?

LG Elai


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

12.08.2010 um 15:03
Nein!

Was sollte er den auch damit, Verträge besiegeln? :D

Ich denke, Luzifer-Siegel es ist ein Erfindung der Menschen.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

12.08.2010 um 17:14
Ich weiss nicht, aber ich glaube schon, dass es eins gibt.
Ist mal wieder die typische Antwort,
aber von schwarzer Magie wuerde ich mich persoenlich fernhalten,
ich glaube die kann gefaehrlich sein.
Aber es gibt mehrere Buecher zu den Siegeln, die ich im Internet gesehen habe.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

12.08.2010 um 19:05
@Arcturus

Ich könnte dir Faustus Höllenzwang empfehlen.

Ab Seite 69

http://www.sub.uni-hamburg.de/opus/volltexte/2007/3221/pdf/DissBachter.pdf


Oder Google mal nach Clavicula Salomonis. Dort solltest du auch fündig werden.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

12.08.2010 um 19:23
@Arcturus
google fidnet nix?
hab eingegeben "Luzifer Siegel"
und was erschien? Luzifers Siegel O_O hammer gugg ma hier: www.gidf.de
http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.php?testid=1167511792&katname=&katid=0720
deins erschien übrigens auch, kannst dir eins aussuchen, Luzi meinte neulich in deinem Blog, dass er das andere zum Check-Fälschen benutzt...


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

12.08.2010 um 19:26
@Cesair

Das ist ein Baphomet ... ein Götze der verehrt wurde. Hat mit dem Luzifer den der TS meint nicht viel gemein.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

12.08.2010 um 19:27
@SamaelCrowley
und warum is dann die richtige antwort in dem Teufel quiz Luzifer? ;D


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

12.08.2010 um 19:28
@SamaelCrowley
zumidnestw ars das bis eben, das scheint ja die richtigen antwortmöglichkeiten zu vertauschen oO
na dann trifft ja immer nochd as bild vom threatsteller zu


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

12.08.2010 um 19:37
@Cesair
@Arcturus

Ja das ist auch korrekt. Es gibt zwar mehrere Varianten ... aber sie trifft zu.

Lucifer Sigil, Lucifer Sigillum


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

12.08.2010 um 22:45
Danke, damit kann ich den Pakt nun abschließen. Der Lichtbringer muss nur noch zustimmen :D


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

12.08.2010 um 23:26
@Arcturus

Möge die Macht mit dir sein ... muahahahha ;)


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

13.08.2010 um 09:55
@SamaelCrowley

ich habe es noch nicht durchgeführt, weil ich mich irgendwie noch davor weiger mir ne kleine wunde zuzufügen um mit dem Blut zu unterschreiben. Weißt du zufällig woher ich weiß ob Luzifer den Vertrag angenommen hat?


melden
Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

13.08.2010 um 16:04
@Arcturus
Er beißt Dir den Finger ab, wenn Du ihm zu wenig Blut von Dir gibst .... also nicht geizig sein ... und wenn das Messer schön scharf ist, so heilt die Wunde schneller als beim ausgefransten Schnitt ... :-)

Und wenn er Deinen Finger genüsslich verspeist hat, und feststellt, dass Du ein "Süsser" bist, so frißt er Dich ganz - Guten Appetit - Rüülps!
:-) Elai


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

13.08.2010 um 16:27
@Arcturus

oh oh da hab ich ja richtig angst weil ich sogar zuckersüß bin.... XD XD Nee wird schon nix passieren!


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

13.08.2010 um 17:07
@Arcturus
und warum sollte man mit dem nen pakt abschließen?


melden
Anzeige

Hat Luzifer ein Siegel?

14.08.2010 um 02:18
@Arcturus
Arcturus schrieb:ich habe es noch nicht durchgeführt, weil ich mich irgendwie noch davor weiger mir ne kleine wunde zuzufügen um mit dem Blut zu unterschreiben. Weißt du zufällig woher ich weiß ob Luzifer den Vertrag angenommen hat?
Ist das deine Einschätzung von Satanismus ??

Wenn ja ... ist das ganz übelst unterste Stufe.

Naja ... ich lasse mich ganz gern in meine Vergangenheit zurück versetzen.

Dein Ansatz ist schon mal völlig verkehrt. Du kannst Luzifer (Satan) nicht direkt erreichen. Es gibt gewisse Tore oder auch Fürsten die dir den Weg versperren. Wenn du ein Satanisches Gebet sprichst, sprichst du erst zu diesen Fürsten. Diese Fürsten sind Übermittler oder auch Boten.
Erst diese erlauben es deine gesagten Worte an Luzifer weiter zu leiten - das Opfer ist unerlässlich !!

Da nützt dir auch kein Siegel oder eine Unterschrift mit Blut. Es muss ein Opfer sein das dir am Herzen liegt ....

Aber genug davon ... du begibst in Kreise in denen du einfach noch nichts zu suchen hast.


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pendeln wie geht es?136 Beiträge