Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Portmonee-Problem

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreditkarten, Portmonee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das Portmonee-Problem

05.07.2018 um 19:45
Hallo Leute,

kennt Ihr auch das Lästige Problem kein Portmonee zu finden welches euren Anforderungen entspricht?
Ich war jetzt Im Interner stundenlang auf der Suche nach einem Schönen Portmonee und habe keins finden können.

Die meisten Portmonees haben nur 5 Kartenfächer, die Fächer mit Sichtfenster sind meiner Meinung nach überflüssig, da jetzt alles auf das Kreditkartenformat gesetzt wird (Personalausweis, Führerschein) und wer hat denn nur 4-5 Karten?

Dazu kommt noch das die meisten Portmonees nicht grade schön sind.

Ich suche eigentlich den Klassiker Leder Schwarz, aber mit vielen Fächern für Kreditkarten,Kundenkarten etc. Ca. 15-25 Karten.

Habt ihr Ähnliche Erfahrungen gemacht, habt Ihr Ideen. Ich dachte so an Maximal 60 Euro auszugeben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Portmonee-Problem

05.07.2018 um 19:48
Zitat von RedcommanderRedcommander schrieb:Ca. 15-25 Karten.
Vielleicht wäre es ja eine Idee mal einen Teil der Karten aus zu sortieren.
Oder eine extra kartenetui zu besorgen. Gibt es ja auch zu hauf


1x zitiertmelden

Das Portmonee-Problem

05.07.2018 um 19:53
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Vielleicht wäre es ja eine Idee mal einen Teil der Karten aus zu sortieren.
Oder eine extra kartenetui zu besorgen. Gibt es ja auch zu hauf
Die Idee hatte ich Selbstverständlich auch schon, allerdings brauche ich die Karten regelmässig und so müssten ja immer 2 Teile mitgenommen werden.


melden

Das Portmonee-Problem

05.07.2018 um 19:57
Wozu brauchst du denn bitte 15 karten regelmäßig :D


melden

Das Portmonee-Problem

05.07.2018 um 20:02
sowas brauche ich nicht, nur ein Kartenetui am besten so klein wie möglich

Mir graut vor Leuten bei denen man die ultra dicke Brieftasche in der Hose sieht. Meist machen die sie auf und es sind nur 20 Euro drin, der Rest besteht aus Papier und Fotos.


71eaEkW-9RL. SX522


melden

Das Portmonee-Problem

05.07.2018 um 20:03
@ayashi das ist aber auch nicht für viele Karten, wo packst du die Münzen hin?


melden

Das Portmonee-Problem

05.07.2018 um 20:06
@Redcommander

Abends in die Spardose und so habe ich immer nur 5 bis 10 Euro an Münzgeld in der Tasche und ein oder 2 Scheine. Das meiste zahle ich mit der Karte. Wer braucht schon ein Kleingeldfach? Omma beim Bäcker :D

Bei mir passen 6 Karten rein, das ist mehr als genug.

ADAC, Krankenversicherung, Führerschein, Ausweis, Bank und Kreditkarte.


melden

Das Portmonee-Problem

05.07.2018 um 21:40
Geldscheinklammer

geldklammer gravur GE0403 600x600


1x zitiertmelden

Das Portmonee-Problem

05.07.2018 um 21:41
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Geldscheinklammer
OffTopic


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Portmonee-Problem

05.07.2018 um 21:45
Eine normale Jens hat 'ne Arschtasche und da kommt die Kreditkarte rein, mehr brauche ich nicht. Ich hasse das, wohin mit dem Portemonnaie? Man kann nicht gescheit drauf sitzen und vorne passt es auch nicht rein. Männerhandtasche? lol


melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: