Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure letzten Worte

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme, Worte, Satz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure letzten Worte

20.08.2018 um 20:30
Habe grade einen kurzen Bericht über einen Mann gesehen, der aufgrund einer Operation seine Stimme komplett verloren hat - was für ihn auch absehbar war. Ich frage mich seither:

Wenn ihr eure Stimme verlieren würdet - was wäre das Letzte was ihr sagen würdet? Und zu wem würdet ihr es sagen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Eure letzten Worte

20.08.2018 um 20:50
67f76622d506 thyzrc


melden

Eure letzten Worte

20.08.2018 um 21:07
Auch interessant: Was wären Eure letzten Worte, wenn Ihr heute Euren Account löschen würdet?


3x zitiertmelden

Eure letzten Worte

20.08.2018 um 21:17
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Auch interessant: Was wären Eure letzten Worte, wenn Ihr heute Euren Account löschen würdet?
schau dir doch an, was die leute so schreiben .... man zieht meist allmy in den dreck.. weil niemand selbst glücklich geht


melden

Eure letzten Worte

20.08.2018 um 21:18
@M11

Ich schau ja. Die meisten bleiben stumm.


melden

Eure letzten Worte

20.08.2018 um 21:23
@allmotlEY
ja hast recht, die meisten und die, die was schreiben, na findet man da was positives?


man ich hatte eine tolle zeit hier , nur ich habe mal wieder lust mit meiner freundin zu fummeln ..ne
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Wenn ihr eure Stimme verlieren würdet - was wäre das Letzte was ihr sagen würdet? Und zu wem würdet ihr es sagen?
aber ich denke wir sollten ... hierbei bleiben ...und echt schwierig, dazu was zu sagen


3x zitiertmelden

Eure letzten Worte

20.08.2018 um 22:33
Zitat von M11M11 schrieb:.und echt schwierig, dazu was zu sagen
Genau, das Problem habe ich auch. ^^ Man möchte dann schon was Bedeutungsvolles sagen, glaube ich, aber was ... Oder man nimmt es mit Humor und sagt etwas Ähnliches wie @Tennessee ^^


melden

Eure letzten Worte

20.08.2018 um 23:15
Ich würde es nicht schlimm finden, wenn ich nicht mehr sprechen könnte. Dann schreibe ich eben e-mails, SMS, und dergleichen. Irgend ein Sprachassistent übersetzt es dann schon in cooler Stimme für mich.

Aber was wären meine letzten gesprochenen Worte? Mal ernsthaft nachdenken....

Ich möchte ein Stück Donauwelle.


1x zitiertmelden

Eure letzten Worte

20.08.2018 um 23:24
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Auch interessant: Was wären Eure letzten Worte, wenn Ihr heute Euren Account löschen würdet?
Es gibt Leben außerhalb des Allmyversum?


melden

Eure letzten Worte

21.08.2018 um 00:02
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Ich möchte ein Stück Donauwelle.
die letzen worte zum bäcker von nebenan .. stimmt geschrieben kommt das blöd


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure letzten Worte

21.08.2018 um 00:03
I'm coming... :D


melden

Eure letzten Worte

21.08.2018 um 00:05
Gute Nacht :troll:


melden

Eure letzten Worte

21.08.2018 um 00:08
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Und zu wem würdet ihr es sagen?
@borabora
@poet
zu wem sagt ihr das?


1x zitiertmelden

Eure letzten Worte

21.08.2018 um 00:10
Eure letzten Worte

Ihr könnt mich alle mal :P:


Ehja, ist dann doch so.


melden

Eure letzten Worte

21.08.2018 um 00:10
Zitat von M11M11 schrieb:zu wem sagt ihr das?
Zu mir selbst wohl^^

Letzte Worte auf Allmy würden anders ausfallen :}
:troll:


1x zitiertmelden

Eure letzten Worte

21.08.2018 um 00:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Letzte Worte auf Allmy würden anders ausfallen :}
:troll:
und wohl nicht gesprochen oder ?


1x zitiertmelden

Eure letzten Worte

21.08.2018 um 02:04
Zitat von M11M11 schrieb:und wohl nicht gesprochen oder ?
Nein, hab auch nicht vor, mich von Allmy zu verabschieden^^


melden

Eure letzten Worte

21.08.2018 um 02:29
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Auch interessant: Was wären Eure letzten Worte, wenn Ihr heute Euren Account löschen würdet?
Der Tag an dem ich Allmystery verlasse, wird wohl der sein, an dem mein Englisch gut genug für internationale Foren ist.

Mein Abschied wäre entweder memelastig, ein "Joa", oder garnicht vorhanden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure letzten Worte

22.08.2018 um 11:24
Hast Du die Sicherung auch wirklich rausgedreht, Schatz?


melden

Eure letzten Worte

22.08.2018 um 22:25
endlich muss ich nicht mehr telefonieren!


Anzeige

melden