Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Royaler Braindead-Bunker

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bunker, Braindead, Pestsau Müffelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Royaler Braindead-Bunker

08.09.2018 um 03:01
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Haste eigentlich einen Freund?!
Ich hab überhaupt gar keine Freunde... ich bin ganz furchtbar, wirklich... und ich will auch keine :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Royaler Braindead-Bunker

08.09.2018 um 03:03
@tHEbLOb
erzähl mir jetzt nich dass du einen hast :D


1x zitiertmelden

Royaler Braindead-Bunker

08.09.2018 um 03:06
Zitat von YennaYenna schrieb:erzähl mir jetzt nich dass du einen hast :D
Nee nee, so etwas ziert sich nicht ... also ... ähhhh ... und schon gar nicht mal vom selben Geschlecht ... nee nee nee ...
Zitat von YennaYenna schrieb:Ich hab überhaupt gar keine Freunde...
Wie sie sich rausmogelt :note: :troll:

Spoiler:fuya:


1x zitiertmelden

Royaler Braindead-Bunker

08.09.2018 um 03:18
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nee nee, so etwas ziert sich nicht ... also ... ähhhh ... und schon gar nicht mal vom selben Geschlecht ... nee nee nee ...
Ach? und was ist mit @Pestsau ... ach ja, ist ja ein Mädchen :) awwww...
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wie sie sich rausmogelt :note:
Hm?


1x zitiertmelden

Royaler Braindead-Bunker

08.09.2018 um 12:20
Zitat von YennaYenna schrieb:Ach? und was ist mit @Pestsau ... ach ja, ist ja ein Mädchen :) awwww..
Sagt ja schon die Bezeichnung "Sau" ... zwar kein hübsches ...aber charakterlich 1a. mit Sternchen :|
Zitat von YennaYenna schrieb:Hm?
Mhhh ...


melden

Royaler Braindead-Bunker

08.09.2018 um 12:21
Schleimer :fuya:


melden

Royaler Braindead-Bunker

08.09.2018 um 12:21
Youtube: Fischmob - Vater will uns sehn
Fischmob - Vater will uns sehn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ja ...und ein ganz widerlicher dazu :vv:


melden
08.09.2018 um 12:25Sackhäärchen hat gewürfelt: 7
08.09.2018 um 14:07Yenna hat gewürfelt: 14
08.09.2018 um 14:44Sackhäärchen hat gewürfelt: 5

Royaler Braindead-Bunker

08.09.2018 um 19:39
Creepy-Smile-GIF-Image-for-Whatsapp-and-





melden

Royaler Braindead-Bunker

22.09.2018 um 23:08
:sleepy:


melden
22.09.2018 um 23:08Yenna hat gewürfelt: 4
24.09.2018 um 00:30Yenna hat gewürfelt: 1

Royaler Braindead-Bunker

24.09.2018 um 22:18
https://www.youtube.com/watch?v=3Nln605zmtQ (Video: Rotzkotz - Kein Problem)

SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoiler[spoiler][spoiler][spoiler]@Yenna ... Huhu :troll:[/spoiler][/spoiler][/spoiler]


melden

Royaler Braindead-Bunker

10.11.2018 um 15:45
Ich kanns einfügen. Aber bei mir startet das Video nicht. :D


melden

Royaler Braindead-Bunker

10.11.2018 um 15:46
Ich kanns einfügen. Aber bei mir startet das Video nicht. :D


melden

Royaler Braindead-Bunker

10.11.2018 um 17:44
:palm:


melden

Royaler Braindead-Bunker

10.11.2018 um 19:55
Ich kanns einfügen. Aber bei mir startet das Video nicht. :D


1x zitiertmelden

Royaler Braindead-Bunker

10.11.2018 um 20:50
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich kanns einfügen. Aber bei mir startet das Video nicht. :D
Ich kanns einfügen. Aber bei mir startet das Video nicht. :D


Anzeige

1x zitiertmelden