Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Senf

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Senf

Senf

10.09.2018 um 15:17
NoSleep
schrieb:
Senf
heute um 15:08
Funzl schrieb:
Es heisst SEMPFT! Und wird auch so ausgesprochen. PASTA!
E
NoSleep
schrieb:
Senf
heute um 15:08
Funzl schrieb:
Es heisst SEMPFT! Und wird auch so ausgesprochen. PASTA!
Endlich mal jemand, der es ausspricht, wie es nun mal ist. Sempft wird genau so ausgesprochen, wie er auch heißt, nämlich SEMPFT! Ok, das hat @Funzl zwar schon erklärt, aber hier kann man es nicht oft genug wiederholen. ^^
@NoSleep

ALTA; HEY!! Es heisst SEMPFT!!!



melden

Senf

10.09.2018 um 15:21
@Funzl
Funzl
schrieb:
ALTA; HEY!! Es heisst SEMPFT!!!
Ok, ok, ok, ich habs jetzt endlich verstanden.^^



melden

Senf

10.09.2018 um 15:22
NoSleep
schrieb:
Ok, ok, ok, ich habs jetzt endlich verstanden.^^
Häh? Worum gehts?



melden

Senf

10.09.2018 um 15:30
Funzl
schrieb:
Häh? Worum gehts?
Würde ich auch gerne wissen. Ich habe null Peilung.



melden
-Leela-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Senf

10.09.2018 um 15:33
Ich hab hiern paar Bockwürstchen und keine Ahnung, was ich damit tun soll. Habt ihr ne Idee?



melden

Senf

10.09.2018 um 15:34
-Leela-
schrieb:
Ich hab hiern paar Bockwürstchen und keine Ahnung, was ich damit tun soll. Habt ihr ne Idee?
Ordentlich einSEMPFTEN und dann genüsslich verzehren!



melden
-Leela-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Senf

10.09.2018 um 15:35
@Funzl

Du meinst also, ich soll da Sämpf draufmachen, ja?



melden

Senf

10.09.2018 um 15:36
-Leela-
schrieb:
Du meinst also, ich soll da Sämpf draufmachen, ja?
*Kopf schüttel*



melden

Senf

10.09.2018 um 16:55
-Leela-
schrieb:
Du meinst also, ich soll da Sämpf draufmachen, ja?
Keinen Sämpf.......pfui Deibl!!..SEMPFT musst du drauf tuHn!



melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Senf

10.09.2018 um 20:02
Zähne sind auch gelb ist das Zufall?



melden

Senf

10.09.2018 um 20:08
@DonkeyKong
Nie im Leben :D



melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Senf

10.09.2018 um 20:12
@clavicula74
Meine Zähne sind schön natürlich gelb ☺



melden

Senf

10.09.2018 um 22:05
@DonkeyKong
Gib's zu - du bist ein Senfjunkie oder wie @Funzl
sagen würde: Sempft-Tschanki



melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Senf

10.09.2018 um 22:12
@clavicula74
Ich mag zähne aber mehr 💗



melden

Senf

11.09.2018 um 14:18
NoSleep
schrieb:
*Kopf schüttel*
Hast wohl Sempft drauf, hmm?



melden

Senf

11.09.2018 um 14:23
Ö_ö

Es heißt also doch Sempft und ich Honk sage noch immer Säämnnnft!



melden

Senf

11.09.2018 um 14:29
Bumfuzzle
schrieb:
ich Honk sage noch immer Säämnnnft!
Den Honk vergessen wir mal ganz schnell wieder, und "Säämmnnnft" lassen wir als dialektische Variante grad noch mal so durchgehen, nä?

Wo kämen wir da hin wenn sich jetzt schon Sempft-Säämnnnft-Liebhaber untereinander in die nicht vorhandene Wolle kriegen würden, hmm?



melden

Senf

11.09.2018 um 14:31
@Funzl
Wie recht du hast, eine sehr beSÄÄMNNNFTigende Lösung und man wirkt ja viel Wortgewandter wenn man in einem Satz das Wort Säämnnft und Sempft benutzen kann. :D



melden

Senf

11.09.2018 um 14:42
Bumfuzzle
schrieb:
man wirkt ja viel Wortgewandter wenn man in einem Satz das Wort Säämnnft und Sempft benutzen kann. :D
So siehts aus - definisempft!



melden

Senf

11.09.2018 um 14:56
Wusst ichs doch... Sempft löst alle Schwellungen.

Man, @Funzl , ich hab so viel von dir gelernt.. für Situationen, die man ja kennt. :D



melden