Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Senf

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Senf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Senf

08.07.2019 um 17:50
@Funzl

Der macht das locker, wenn er erst mal vom Pferd abgestiegen ist, der gute alte Vladi.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Senf

08.07.2019 um 17:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der macht das locker, wenn er erst mal vom Pferd abgestiegen ist
Ja, aber bis der immer runter kommt...von den Gaul...^^


melden

Senf

09.09.2019 um 16:14
giphy


melden

Senf

09.09.2019 um 16:14
@Rumkugel


Was für ein armes Würstchen^^


melden

Senf

09.09.2019 um 17:25
Sempf essen auf Brot soll doof machen ist das wahr?


1x zitiertmelden

Senf

09.09.2019 um 17:27
@EgonZwei
Nein :)


melden

Senf

09.09.2019 um 17:29
@xsaibotx
Habe mein lebenslang dann auf Senfbrot verzichtet...


melden

Senf

09.09.2019 um 17:32
@EgonZwei
:(

Schade du musst das unbedingt probieren...... :)


melden

Senf

09.09.2019 um 17:33
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Sempf essen auf Brot soll doof machen ist das wahr?
hä? Was? was ist den Brot?


melden

Senf

09.09.2019 um 17:38
@Funzl
Gagu gaga?
@xsaibotx
Ich mag Senf wirklich das ist toll


2x zitiertmelden

Senf

09.09.2019 um 17:39
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Ich mag Senf wirklich das ist toll
Senf ist schon ziemlich Knorke :Y:


melden

Senf

09.09.2019 um 18:24
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Gagu gaga?
Guggu gobl vobl!


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Senf

10.09.2019 um 21:45
@EgonZwei
Hullott.... Was machst du denn beim Senf und bei den Ufos? Da finde ich dich ja nie :)


melden

Senf

10.09.2019 um 21:51
@Dobri
📞👽👾🤖


melden

Senf

17.07.2020 um 19:34
@NoSleep

Sempft?


1x zitiertmelden

Senf

17.07.2020 um 20:39
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sempft?
Hab noch ne Tube im Kühli. Brauchste was? :D


1x verlinktmelden

Senf

18.07.2020 um 00:20
Schön, hier lasse ich doch gerne meinen Senf.

Ähm @NoSleep was sollte ich dem @Funzl sempfen?


2x zitiertmelden

Senf

18.07.2020 um 00:31
@Cherokeerose
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ähm @NoSleep was sollte ich dem @Funzl sempfen?
Du sollst bitte dem ollen @Funzl soviel sempfen, so das er nicht mehr weiß, wohin er mit dem ganzen Sempft soll. Mein Sempft aus dem Kühli und dein Sempft dazu, da kann der olle @Funzl mal guggen, was er mit dem ganzen Sempft tuHt und auch macht. ^^


melden

Senf

18.07.2020 um 00:33
@NoSleep
Ok

Aaaaaalsooooo @Funzl
Sempfst du noch oder sempfst du schon?
Wo hat der Senf die Senfkörner?
Hast du auch genug Senf zum Senfen?


2x zitiertmelden

Senf

18.07.2020 um 00:40
@Cherokeerose
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Sempfst du noch oder sempfst du schon?
Wo hat der Senf die Senfkörner?
Hast du auch genug Senf zum Senfen?
Ich denke, @Funzl hat das deutlich gehört und wird sicher gerade sehr gesempft sein. Sempftlichsten Dank. :Y:


Anzeige

melden