Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Troll Threads mehr - Warum wird so hart moderiert?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Troll Threads mehr - Warum wird so hart moderiert?

12.10.2018 um 21:38
@M11
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Mimimi-
Zitat von EinzelfussEinzelfuss schrieb:mimimmimimmiiiiiiii
images

Anzeige
melden

Keine Troll Threads mehr - Warum wird so hart moderiert?

12.10.2018 um 21:40
:))


melden

Keine Troll Threads mehr - Warum wird so hart moderiert?

12.10.2018 um 21:41
@Lemniskate
:D


melden

Keine Troll Threads mehr - Warum wird so hart moderiert?

12.10.2018 um 21:44
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Deine Litanei ist ab dem Punkt komplett sinnlos, weil du dich ans Hausrecht, also die Forenregeln, halten musst. Strafrecht hat damit nichts zu tun. Und wenn man hier in die Regeln schreibt, dass Bilder von Elefanten verboten sind, du welche postest und deswegen fliegst, ist das vollkommen legitim.
Aber ist es nicht schade, dass man durch ein Hausrecht ein Forum glatt und langweilig macht? Ich bin der Meinung dass es nicht im Sinne des Menschen ist Dinge überzuregulieren. Die Welt muss lebendig und frei sein.

Außerdem entspricht es nicht dem wahren Leben. Wenn du mich draußen an einem öffentlichen Platz bin sage ich was ich will und du stehst "so groß mit Hut" nebendran und traust dich nicht was zu sagen.


melden

Keine Troll Threads mehr - Warum wird so hart moderiert?

12.10.2018 um 21:46
Zitat von FordFord schrieb:Früher war das Internet ein Ort, der niemanden interessiert hat. Dadurch, dass die Leute alle nen Stock im A**** haben, Politische Korrektheit fordern und sich wegen jedem Furz angegriffen fühlen, geht das Internet kaputt.
Es hier hier nicht um Allmystery, sondern um das Internet an sich. Denn der Wandel war besonders in den letzten 5-10 Jahren extrem.
Das ist glaube ich der springende Punkt. Früher war eben das Internet ein Ort wo sich ein paar kaputte Freaks trafen. Heute ist jeder da drin und die meisten Menschen leben nicht. Sie sind einfach Zombies die jeden Tag ihre Arbeit machen und keine Meinung zu nichts haben. Sie wollen alles glatt gebügelt und langweilig so wie die Musik im Radio.


melden

Keine Troll Threads mehr - Warum wird so hart moderiert?

12.10.2018 um 21:49
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Stimmt alles, ich wurde neulich wegen einem "Blöd oder so?" für mehrere Tage gesperrt. Aber du musst auch zugeben, dass 17 Jahre ein langer Zeitraum sind, wo sich gewisse Dinge in der Gesellschaft durchaus ändern können. Die Grenze des Sagbaren hat sich auch im Alltag verändert. Zum Beispiel kreigt du heut schon Stress, wenn du sagst, dass Frauen schwächer als Männer sind. Oder, dass es zwei Geschlechter gibt. Beide Sachen sind biologisch belegbar, aber dürfen nicht gesagt werden.
Stimmt. Ich persönlich finde Political Correctness schwul, behindert und dämlich.


melden

Keine Troll Threads mehr - Warum wird so hart moderiert?

12.10.2018 um 21:52
@jimmy82
Heute ist jeder da drin und die meisten Menschen leben nicht. Sie sind einfach Zombies die jeden Tag ihre Arbeit machen und keine Meinung zu nichts haben. Sie wollen alles glatt gebügelt und langweilig so wie die Musik im Radio.
Derart Systemlinge gab es unbedeutend immer.
Die wollen ihre Ruhe - was denen auch zusteht.
Wie du selbst weiß, im Gedanken haben sie eine andere Meinung.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Der nächste Mimimi, früher war alles besser Thread. Lerne die Suchfunktion zu nutzen. Solche Jammerthreads gab es schon so ca. 2005