Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Mods!

417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Böse Mods, Ganz Böse Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag...

An die Mods!

19.11.2013 um 01:58
Ich möchte hiermit mal ein Lanze für die "Mods" brechen, die oftmals beschimpft oder belächelt werden.

Auch ich habe mich (gar nicht lange her) über die Mods aufgeregt, beschwert und mich ausgelassen.

Aber:

Obwohl ich schon längere Zeit (nehmt die Erstellung meines Avatar nicht ernst) hier unterwegs bin, muss ich sagen, dass die Mädels und Jungs hier einen ganz vernünftigen Job machen.

Wenn man sich mal ein wenig die Arbeit macht und versucht die Geschichte, die Anzahl der Beiträge, die Anzahl der registrierten User und den Versuchen "Allmystery" schlecht zu machen zu googlen, sollte man jedenfalls ein wenig Respekt für die investierte Arbeit/Zeit des Gründers und der Mods machen.

Bitte liebe Mods (ich bin der Letzte der sich hier "einschleimen" möchte), nicht falsch verstehen. Mein ich ernst!

Ich habe das Forum durch meinen Dad kennengelernt, der schon seit den 80ern mit PCs rumgemacht hat (Gott hab ihn seelig), doch ich hab mir nie die Mühe gemacht mich über das Forum, die Entstehungeschichte und den Umfang zu interressieren...


Möchte mich hiermit auch bei diversen Mods entschuldigen......@Commonsense und @kurvenkrieger vorweg....(Der Wicht kann Haue ab ;) ).....


Ich mein es ernst und genießt es, bis ich wieder nüchtern bin (war grad auf ner Hochzeit ;)

Grüße,

Gucky


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 02:03
Ghostbusters beauftrag die Schleimspur wegzumachen.... :troll:


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 02:03
@Gucky76
Was ist das für ein Ava ich kann es gar nicht identifizieren.


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 02:07
@Fozzi-Bär
Morgen ist sie weg......Nee, mal ehrlich "Allmy" wird 20 Jahre alt ;)

@Nightshot
Google ist Dein Freund :)

Aber in erster Linie meine ich "dabei seit"......bin schon länger dabei aber mußte versprechen nicht mehr in Mystery zu faken....(hab mich fast dran gehalten :) )


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 02:08
:wein:

images

Der :wicht: ist in Ordnung so wie alle anderen auch, die Theke steht um die Ecke, ich geb darauf einen aus.


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 02:09
Wann hat Allmy denn genau Geburtstag?
Gibt es da ein Datum?


1x zitiertmelden

An die Mods!

19.11.2013 um 02:10
@DonFungi
Klar ist der Wicht i.O. !

Hatte schon 1-2 nette Gespräche mit ihm.

Aber alle hacken auf ihm rum und ich hab keine Ahnung warum ;)


1x zitiertmelden

An die Mods!

19.11.2013 um 02:11
wicht ist okay :Y:
Aber kurvenkrieger ist mein Favorit :D

*schleimspur zieh*


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 02:13
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Wann hat Allmy denn genau Geburtstag?
Gibt es da ein Datum?
Erstauflage der "Illuminatus"-Trilogie von Rob A.Wilson oder so. Is ewig her... :D
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Aber alle hacken auf ihm rum und ich hab keine Ahnung warum ;)
Immer auf die Kleinen, und auf die Wichte. Kennst das ja...
Danke für Deine lieben Worte! Daß ich sowas noch erleben darf. Auf die Hochzeiten! :trollbier:


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 02:14
@kurvenkrieger
Frieden?!

(zumindest bis zum nächsten Stress?!) Hehe?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 02:15
hm..


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 02:16
@tic

Das war jetzt aber mau...ab ins Bett mit Dir, da ist ja heut echt gar nix mehr mit Dir los :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 02:17
^^


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 02:17
@tic
Denk nicht soviel nach.....

Ich meine es grad mal ernst (nicht oft der Fall) :)

Lass mich doch mal!


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 02:18
Anonym2:

am 18.11.2013, 11:14

Allmystery ist ein pseudo Diskussionsforum, wo mit pseudowissenschaftlichen Behauptungen alles verharmlost wird, was irgendwie gegen den Mainstream geht. Es ist ein Auftragsschreiber Blog mit zweifelhaftem Ruf. Einfach mal nach Allmystery Googeln mit Begriffen wie "Allmystery Gefährlich", "Allmystery Auftragsschreiber","Allmystery Insiderbericht" etc. ;-)
:D :D :D
Alles Pseudos! Immer kräftig in die Tastatur hacken, liebe Hater! ;)

@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Frieden?!

(zumindest bis zum nächsten Stress?!) Hehe?
Ich seh schon, Du bist dem gepflegten Streiten nich abgeneigt. Wir verstehen uns. :)


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 02:26
@kurvenkrieger
Chapeau! Immer gerne aber bitte mit Anstand :)

Ich seh schon, wir könnten vielleicht mal ein Bier trinken gehen.

Bin selbst in einem sehr viel kleinerem (1008 registrated Users,aber international :) ) Admin...und das kann schon echt nervig sein!

Als ich damals anfing hier zu schreiben (zu faken, sorry), war der Umgangston noch ein wenig freundlicher und wenn gestritten wurde, war es "netter" ;)

Ich habe mich mit Leuten gefetzt, doch wir wußten immer wo wir dran sind und haben uns nicht beleidigt......fehlt mir ein wenig....


*Memo an mich selbst: Nicht wieder mit 2 promille bei Allmy tippen*....... @Gucky : Bitte durchlesen!


1x zitiertmelden

An die Mods!

19.11.2013 um 02:38
Und jetzt................


Schlafen......schlafen.....schlafen.....schlafen.....schlafen.....schlafen.....schlafen.....schlafen.....schlafen.....schlafen.....schlafen.....schlafen.....schlafen.....schlafen.....schlafen.....schlafen.....schlafen.....schlafen.....schlafen.....schlafen.....schlafen.....Nacht Mädels und Jungs...morgen bin ich wieder frech :)


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 02:38
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ich habe mich mit Leuten gefetzt, doch wir wußten immer wo wir dran sind und haben uns nicht beleidigt......fehlt mir ein wenig....
Da biste nich alleine, das Kind kriegen wir schon geschaukelt. ;)

Schlaf gut, alter Ganaove. :P:


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 02:41
@kurvenkrieger
Hehe, bekommst zwar keinen Schmatzer...aber wünsch Dir was! Bis Moin!

*keine Kopfschmerzen, keine Kopfschmerzen, keine Kopfschmerzen*!

;)


melden