Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussionen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwere Diskussionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskussionen

19.11.2018 um 10:05
es gibt einige ... aber sehr verstörend und was mich zu allmy gelockt hat war, der hinterkaifeck thread

Anzeige
melden

Diskussionen

19.11.2018 um 10:52
bin auch durch den Krimibereich hier her gekommen...Herne und der Thread von Frauke haben mich ziemlich mitgenommen bzw. tun es noch immer...Yangjie Li ebenso :(

Spoilerund natürlich der Thread wo das Wesen wieder wenige Sekunden vor seinen Augen war :D


melden

Diskussionen

19.11.2018 um 12:11
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Woher kommt die Lust am Gruseln eigentlich?
Gehirne haben drei ganz ursprüngliche Fragen:

Will's mich essen?
Kann ich's essen?
Kann ich's poppen?

Gewalt bedient die dringendste der drei Fragen und da das Gehirn ganz tief drin nicht wirklich zwischen Fantasie und Realität unterscheidet, ist die Ansgt vor Schaden eben eine Sache, für die sich unser Gehirn Zeit nimmt.


1x zitiertmelden

Diskussionen

19.11.2018 um 17:14
Scheint ja so als wäre der verbrechensbereich hier der krasseste. Naja gibt auch echt harte sachen. Serienkiller und vergewaltiger und psychopathen und so. Deshalb hab ich dort bisher nur reingespickt.

@Thaddeus
Was hat kann ich es poppen mit horror zu tun.


melden

Diskussionen

20.11.2018 um 03:38
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Gewalt bedient die dringendste der drei Fragen
Will's mich essen?

Die ist dringender, relevanter als Frage Nummer 3. Versuch mal, einen männlichen Bären oder Löwen zu vergewaltigen und die Prioritäten werden ganz schnell deutlich.


melden

Diskussionen

23.11.2018 um 09:26
Wurden Threats schon mal gelöscht weil sie zu heftig waren oder gibt es zumindest diese Möglichkeit?

Manchmal steht ja wirklich harter tobak auf dem programm.


1x zitiertmelden

Diskussionen

23.11.2018 um 09:28
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wurden Threats schon mal gelöscht weil sie zu heftig waren oder gibt es zumindest diese Möglichkeit?
Ja, die Möglichkeit besteht immer.

Ist ja ein moderiertes Forum ;)


melden

Diskussionen

23.11.2018 um 09:30
Bestimmen es die Moderatoren oder die Leute die sowas zur sprache bringen?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionen

23.11.2018 um 11:52
@PStanisLove
Menschen, die nie diskutieren,
auch nicht um den Geist von Tieren,
werden dich in den Revieren,
ihren eig'nen, abservieren.

Willst du diese sanktionieren,
weil sie nach dem Mammon gieren
oder auf den Busen stieren,
musst du dich nicht echauffieren
oder böse reagieren,
wenn dieselben eruieren,
dass dein langes Rumlavieren
respektive Kalkulieren
sich verliert im Fabulieren.

Dennoch lässt sich transzendieren,
dass der Mensch durch Reduzieren
des Verstandes sich mit Viren
infiziert hat, die mit ihren
Möglichkeiten operieren.

Diesen Wortschwall einzufrieren
gilt es nun. Auf allen Vieren
lässt sich das nicht praktizieren.. :D


melden

Diskussionen

23.11.2018 um 13:18
@poet
Gibt es das was du geschrieben hast auch etwas einfacher?

Ist das gedicht deine Erklärung warum du auf Allmystery bist?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionen

23.11.2018 um 14:17
@PStanisLove
Weder noch, ist nur eine Fingerübung,
denn ich schreibe gerne ab und zu
satirsche Verse mit gleicher Silbenendung,
über deren Qualität sich durchaus diskutieren ließe...,
wenn ich ein Interesse daran hätte... :D


melden

Diskussionen

23.11.2018 um 14:23
@poet
Ach so und diese gedichte haben wirklich keine tiefere aussage.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionen

23.11.2018 um 14:44
@PStanisLove
Nun ja, ich halte schon lange nichts mehr von Diskussionen über whatsoever,
denn, wenn ich in nun fast 74 Jahren eines gelernt habe, dann dies:

Es kommt absolut nichts dabei heraus, denn niemand hat in meiner Gegenwart jemals
seinen/ihren zuvor vertretenen Standpunkt auch nur annähernd geändert, auch wenn meine Argumente noch so stichhaltig waren, so dass ich mir schon seit vielen Jahren diesen Unfug einfach spare und lieber sinnvolleren Beschäftigungen nachgehe, wie zum Beispiel dem Dichten... :D

Diskussionen, die sich lohnen,
gibt es nur in Visionen.
Diese aber sind wie Traum
und so glaube ich sie kaum... :D


melden

Diskussionen

23.11.2018 um 18:15
@poet
Ich denke man sollte trotzdem mit den Leuten reden, vielleicht fällt ja später der groschen. Mit dem dichten hast du recht.


melden

Diskussionen

02.07.2020 um 21:19
Im 4. Quartal 2020 beginnt wieder das Wettberbliche Diskutieren auf Allmy, und das heißt jede menge Drama und Trouble.


Clash of Allmy3Original anzeigen (0,3 MB)

Doch wir brauchen nicht bloß Leute, die Diskutieren, sondern auch eine Jury, und da sind für meinen Geschmack noch zu viele Plätze frei.

Wenn du also schon immer teil einer Jury sein wolltest oder gerne richtest dann tritt bei bei der Jury des COA.

Bis 30.09.2020 ist Bewerbungseinsendeschluss, Vorraussichtlicher Start ist am 26.10.2020. :coa2020:


melden

Diskussionen

02.07.2020 um 21:26
Übrigens freuen wir uns genauso über Kandidaten die freude am Diskutieren haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: