Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten❤

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten❤

21.11.2018 um 19:39
@allmotlEY

also, langweilig wird's dann wohl nicht, wenn du das so nah magst!

Anzeige
melden

Weihnachten❤

21.11.2018 um 19:41
@Alienpenis

Es ist toll, so einen Logenplatz zu haben. Ich liebe es. Bei Ostwind dieselt es etwas, aber ich würde das nie wieder hergeben.


melden

Weihnachten❤

21.11.2018 um 19:42
@allmotlEY

kann ich nachvollziehen!

:-)


melden

Weihnachten❤

29.11.2018 um 21:30
@namifroschi
Ja. So langsam geht es los. Bei uns in Straubing in Niederbayern ging gestern der Christkindlmarkt los.
Wobei ich wenn ich du gewesen wäre, hätte einen schönen Eingangspost geschrieben :D Mit Weihnachtslied, Bildern usw.


1x zitiertmelden

Weihnachten❤

29.11.2018 um 21:37
Weihnachten würde ich gern irgendwann mal so erleben (is nur ein Wunschdenken von mir)
In der warmen Wohnung sitzen, vor den Kamin. Draußen fällt der Schnee und ich sehe wie die Stadt weiß wird.
Nebenbei Tee trinken, Plätzchen essen, Musik hören und keine Sorgen um die Tage machen

kaminfeuer


melden

Weihnachten❤

30.11.2018 um 03:54
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wobei ich wenn ich du gewesen wäre, hätte einen schönen Eingangspost geschrieben :D Mit Weihnachtslied, Bildern usw.
Ich gehe bald zum Kassel Weihnachtsmarkt.Letztes Jahr war ich auch schon dort,aber morgen kommt die Drohne an :D Ich sende dann schnellstmöglich Bilder


1x zitiertmelden

Weihnachten❤

30.11.2018 um 10:22
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Ich sende dann schnellstmöglich Bilder
Ein Video, bitte. :Y: :)


melden

Weihnachten❤

30.11.2018 um 11:22
Klar,auch Video 😄


melden

Weihnachten❤

30.11.2018 um 11:23
Dieses Jahr gibt es eine Eisrutsche dort


1x zitiertmelden

Weihnachten❤

30.11.2018 um 11:26
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Dieses Jahr gibt es eine Eisrutsche dort
Dann verbrenn dir mal nicht den Popo! :D


melden

Weihnachten❤

30.11.2018 um 11:31
Ok.Ich passe auf.Ist das ein Witz oder? Tut mir leid,ich verstehe das nicht so gut


1x zitiertmelden

Weihnachten❤

30.11.2018 um 11:32
Ich komme doch nicht aus Afrika.
Ich weiß schon gut mit Kälte


melden

Weihnachten❤

30.11.2018 um 11:38
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Ok.Ich passe auf.Ist das ein Witz oder? Tut mir leid,ich verstehe das nicht so gut
Ja. Sollte ein Witz sein. :)

"Eis" und "verbrennen" ist ein Widerspruch. ;D


melden

Weihnachten❤

30.11.2018 um 11:43
😅ich weiß,das ab einem bestimmten Grad es sich sehr warm anfühlt,


1x zitiertmelden

Weihnachten❤

30.11.2018 um 11:57
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:ich weiß,das ab einem bestimmten Grad es sich sehr warm anfühlt,
Ab einer bestimmten Geschwindigkeit auch auf Eis. 😀


1x zitiertmelden

Weihnachten❤

30.11.2018 um 12:02
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ab einer bestimmten Geschwindigkeit auch auf Eis. 😀
Das ist wie, wenn man(n) auf den Knien, auf dem Teppich lang scheuert.


1x zitiertmelden

Weihnachten❤

30.11.2018 um 12:06
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Das ist wie, wenn man(n) auf den Knien, auf dem Teppich lang scheuert.
Nah, nicht ganz. Aber es geht in die Richtung. :D

@namifroschi
Vergiss nicht, dir einen guten Weihnachtsstollen zu holen! :)


melden

Weihnachten❤

30.11.2018 um 12:16
:santa:


melden

Weihnachten❤

30.11.2018 um 12:22
Lasst uns froh und munter sein

Lasst uns froh und munter sein
und recht von Herzen freuen

Refrain

Lustig, lustig, tra la-la-la-la,
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.

Dann stell ich den Teller auf
Nikolaus legt gewiss was drauf



Refrain

Lustig, lustig, tra la-la-la-la,
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.

Dann geh ich vergnügt zur Ruh
bet und schließ die Augen zu



Refrain

Lustig, lustig, tra la-la-la-la,
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.

Wenn ich schlaf dann träume ich
jetzt bringt Nikolaus was für mich


Refrain

Lustig, lustig, tra la-la-la-la,
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.

Wenn ich aufgestanden bin,
lauf ich schnell zum Teller hin

Refrain

Lustig, lustig, tra la-la-la-la,
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.

Ei was steht da in der Eck,
eine große Mann voll Weck

Refrain

Lustig, lustig, tra la-la-la-la,
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.

Vater, Mutter seht einmal
was ich schöne Sachen hab

Refrain

Lustig, lustig, tra la-la-la-la,
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.

Nilolaus ist ein guter Mann
dem man nicht genug danken kann

Refrain

Lustig, lustig, tra la-la-la-la,
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.

Quelle: https://www.nikolausaktion.org/service/wiki/lasst_uns_froh_unter_munter_sein-nikolauslied/ (Archiv-Version vom 07.08.2018)


melden

Weihnachten❤

30.11.2018 um 13:07
15B4B9EF-5E9F-4F9E-9F4A-9651816CC113

KEEEEEEKSE !!!!!!


Anzeige

melden