Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lustige Sache

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustige Sache Passiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lustige Sache

19.11.2018 um 20:51
Mein nachbarhaus wurde verputzt und eine zeitlang sah es so aus als wäre auf der wand ein fisch der rumballern würde. Habt ihr auch sowas mal gesen bzw. kann das zufall sein oder war das vom verputzer ein gag.

Anzeige
1x zitiertmelden

Lustige Sache

19.11.2018 um 20:54
?


melden

Lustige Sache

19.11.2018 um 20:55
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Was habt ihr geraucht.
und das fragst du in einem anderen thread

:bier:

übringens tor


melden

Lustige Sache

19.11.2018 um 20:56
Das war eine etwas dunklere stelle bei einem frisch sanierten haus also kein grafitti oder so und diese dunklere stelle sah aus wie ein auf der schwanzlosse stehender fisch der an einer maschinenpistole ballern würde.


1x zitiertmelden

Lustige Sache

19.11.2018 um 20:57
Den fisch habe ich jeden tag gesehen. Das konnte jeder sehen. Ich bin absoluter Nichtraucher.


melden

Lustige Sache

19.11.2018 um 21:00
@PStanisLove
Hättest mal ein Foto machen sollen.


melden

Lustige Sache

19.11.2018 um 21:00
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Habt ihr auch sowas mal gesen
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:wie ein auf der schwanzlosse stehender fisch der an einer maschinenpistole ballern würde
ja doch wo du das sagst... kommt mir bekannt vor


melden

Lustige Sache

19.11.2018 um 21:01
Hab ich nicht gemacht. Ich glaube es könnte zufall oder ein gag gewesen sein.


melden

Lustige Sache

19.11.2018 um 21:01
@PStanisLove
Zufall

Andere sehen auf einer Scheibe Toast Jesus :D


melden

Lustige Sache

19.11.2018 um 21:02
@M11
Wo hast du das gesehn. Ich dachte übrigens an den film Findet Nemo.


melden

Lustige Sache

19.11.2018 um 21:04
Stimmt auch wieder, ich fand es lustig. Ich dachte ja sofort sogar dass das irgendwie auch komisch wäre. Aber sollte es gewollt gewesen sein was war es dann. Ein gag ein scherz oder eine signatur.


melden

Lustige Sache

19.11.2018 um 21:05
Wer weiß ob der jesus toast zufall war oder ob da nicht nachgeholfen wurde.


melden

Lustige Sache

19.11.2018 um 21:06
@Sascha81 hat sicher ne gute Erklärung dafür :Y:


melden

Lustige Sache

19.11.2018 um 21:08
Hoffentlich entdeckt er den thread. Grad finde ich die Vorstellung das es ein gag war oder eine signatur interessant. Vielleicht wollte dieser typ ja was hinterlassen woran man sich erinnern kann.


melden

Lustige Sache

19.11.2018 um 22:06
Ist ein Lara Croft Fisch oder Tomb Raider Fisch, es stammt von einem anderen Planeten und wurde von einem UFO ins Nachbarhaus gebeamt.
Es ist also ein am Land lebender Fisch und schiesst seine Opfer tot bevor er das Opfer frisst.


melden

Lustige Sache

19.11.2018 um 22:18
@sascha
Danke für die Aufklärung. Jetzt bin ich schlauer. Aber woher wusste der bauarbeiter von laracroft fischen.


melden

Lustige Sache

19.11.2018 um 22:32
Ich hab mal eine Maschinenpistole gesehen die einen Fisch hält. Aber das? Nein! Klingt auch zu absurd.


melden

Lustige Sache

19.11.2018 um 22:38
Ich fand das auch sehr absurd deshalb hab ich es ja hier geschrieben. In welche rubrik hätte es am besten gepasst. Ich glaube gar nicht an eine Verschwörung aber es könnte ja auch kunst gewesen sein.


melden

Lustige Sache

20.11.2018 um 00:38
Wieso kein Foto?! Das ist doch das Erste, was man macht wenn man nen ballernden Fisch an ner Hauswand sieht!


melden

Lustige Sache

20.11.2018 um 00:39
Hast irgendwie recht. Hab einfach nicht so weit gedacht.


Anzeige

melden