Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lustige Sache

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustige Sache Passiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lustige Sache

20.11.2018 um 00:43
Mensch Peter, nächstes Mal aber Foto, ja?

Anzeige
melden

Lustige Sache

20.11.2018 um 00:45
Wie hoch hat Deutschland verloren?! :|


melden

Lustige Sache

20.11.2018 um 00:50
Sollte der Thread nicht "Lustige Sache" heißen?


1x zitiertmelden

Lustige Sache

20.11.2018 um 00:54
Ich hab mich verschrieben. Du hast recht. Total peinlich.


melden

Lustige Sache

20.11.2018 um 00:56
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Sollte der Thread nicht "Lustige Sache" heißen?
würde es ihn dadurch besser machen? :D


@PStanisLove
Konzentrier dich mal bißchen :troll:


melden

Lustige Sache

20.11.2018 um 00:56
Sollte ich sowas nochmal erleben werde ich es machen. Aber ey wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit dass man sowas nochmal sieht


melden

Lustige Sache

20.11.2018 um 01:00
Der threat ist doch nur über etwas was ich nicht einordnen konnte. Ich weiss nicht was ein guter threat ist. Wenn du findest der threat ist schlecht dann ist es vollkommen ok für mich. Auf dem touchscreen passieren mir zum teil viele fehler obwohl meine Rechtschreibung per hand besser ist.


melden

Lustige Sache

20.11.2018 um 01:02
*Thread


melden

Lustige Sache

20.11.2018 um 01:08
Habt ihr mal was lustiges gesehen oder seltsames oder wird meine Rechtschreibung auseinander genommen. Ich dachte wir sind hier zum diskutieren über mysteriöse dinge und nicht dazu da jedem irgendwelche fehler aufzuzählen selbst wenn sie offensichtlicher sind als bei euch.


melden

Lustige Sache

20.11.2018 um 01:15
Ich hab schon viele seltsame Dinge gesehen, das willst du gar nicht wissen :D @PStanisLove .. ehrlich nicht. Aber lass dir sagen, ein bißchen auf die Rechtschreibung zu achten schadet nicht, man wird sonst oftmals nicht so richtig ernst genommen ;) passiert hier öfters. Und: du kannst es doch, also: warum nicht machen?

Ansonsten würde ich dir auch empfehlen, das nächste Mal ein Foto zu machen, dann kann man sich die Sache viel besser vorstellen ;)


melden

Lustige Sache

20.11.2018 um 01:16
Außerdem ist dieser Thread in Unterhaltung.

Da wird er sowieso nicht Ernst genommen ;)


melden

Lustige Sache

20.11.2018 um 01:19
Ich dachte halt dass das was ich gesehen hab ein thema für hier wäre. Ich nehm jeden ernst es sei den es ist zu absurd was er schreibt oder wenn er irgendwas komplett naiv glaubt. Ich weiss nicht ob es zufall war oder ob es mehr war.


melden

Lustige Sache

20.11.2018 um 01:21
Ich wusste ehrlich gesagt nicht wo er sonst rein soll. Ich seh keine Verschwörung und auch keine Esoterik oder Aliens und auch nichts Religiöses drin. Und auch sonst war er mir zu unpassend.


melden

Lustige Sache

20.11.2018 um 01:25
@PStanisLove
hast du schon richtig gemacht, wenn es wo passt, dann hier :Y:


melden

Lustige Sache

20.11.2018 um 01:29
Ich sags mal so. Es hätte ja auch ein hinweis auf eine malerloge im stil der Illuminaten sein können aber ich frag mich dann warum es sowas geben sollte.

@Yenna
Danke das du mir recht gibst. Irgendwie beruhigt es mich. Hab leider schon mehrere rechtschreibfehler heute gemacht.


1x zitiertmelden

Lustige Sache

20.11.2018 um 01:36
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich sags mal so. Es hätte ja auch ein hinweis auf eine malerloge im stil der Illuminaten sein können aber ich frag mich dann warum es sowas geben sollte.
„bißchen“ weit hergeholt oder? :troll:


melden

Lustige Sache

20.11.2018 um 01:38
@Yenna
Du hast recht aber wissen tut man es trotzdem nicht. Warum sollten nicht auch handwerker geheimgesellschaften haben. ☺


1x zitiertmelden

Lustige Sache

20.11.2018 um 01:50
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Warum sollten nicht auch handwerker geheimgesellschaften haben.
also ... da bin ich wirklich überfragt ^^


melden

Lustige Sache

20.11.2018 um 01:52
Es könnte ja sein das sie männlichkeitsrituale zelebrieren um härter zu werden.
Manche machen sich hier doch nen großen spaß draus und nehmen leute und Gefühle nicht ernst und dass eint sie mit manchem handwerker.


melden

Lustige Sache

20.11.2018 um 01:58
klingt einleuchtend .... nicht :D


Anzeige

melden