Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war dein bisher schrägstes Date?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Lustig, Kommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war dein bisher schrägstes Date?

30.12.2018 um 17:15
Es gibt auch die Art von Dates, die seltsam sind, ob lustig oder einfach nur merkwürdig - was ist passiert und noch wichtiger: kam es zu einem zweiten Date?

Anzeige
melden

Was war dein bisher schrägstes Date?

30.12.2018 um 19:47
Tja.. auch 2 Stunden später bleibt allmy jungfräulich :D


1x zitiertmelden

Was war dein bisher schrägstes Date?

30.12.2018 um 20:03
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Tja.. auch 2 Stunden später bleibt allmy jungfräulich :D
Ja. Das ist die Haupteigenschaft der meisten Allmy-User.


melden

Was war dein bisher schrägstes Date?

30.12.2018 um 20:11
@Ferraristo

Nicht jeder kann so sein wie du - das muss man bedenken :troll:


melden

Was war dein bisher schrägstes Date?

30.12.2018 um 20:13
@DerFremde
Ja. Nicht jeder kann so sein wie ich. 1,95m Groß und gebaut wie ein nordischer Gott. :troll:


melden

Was war dein bisher schrägstes Date?

30.12.2018 um 20:15
@Ferraristo

Kannst du über Wasser laufen und es zu Wein verwandeln? :P


melden

Was war dein bisher schrägstes Date?

30.12.2018 um 23:00
Ist mir als teenie passiert: Mit dem einen verabredet, der bringt seinen freund mit als beistand mit - mit wem bin ich wohl zusammen gekommen ? 😉


melden

Was war dein bisher schrägstes Date?

31.12.2018 um 12:23
ich hatte nur schöne dates :)


melden

Was war dein bisher schrägstes Date?

31.12.2018 um 13:43
@osaki
Das klingt ehrlich gesagt so, als wären Beide sozial extrem unbeholfen - Mein Tip geht also auf "keinen von Beiden". Ist das richtig?


melden

Was war dein bisher schrägstes Date?

31.12.2018 um 14:39
@Wyrdo

Wir waren damals 17 und 19, da darf man noch ein bisschen unbeholfen/schüchtern sein ☺

Ich kam mit seinem freund zusammen


melden

Was war dein bisher schrägstes Date?

31.12.2018 um 14:48
Nach ca. einem Jahr virtuelles und telefonischen "kennenlernen" besuchte mich die werte Dame mal...war ganz nett, bis auf den Umstand das zwischen den Bildern die sie von sich schicke und dem Tag des "Dates ca 25 Jahre Altersunterschied lagen.^^


1x zitiertmelden

Was war dein bisher schrägstes Date?

31.12.2018 um 14:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb: 25 Jahre
und 50 Kilo Gewicht?


:troll:


1x zitiertmelden

Was war dein bisher schrägstes Date?

31.12.2018 um 15:06
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:und 50 Kilo Gewicht?
auch das, zzgl. 70 cm Schulterbreite....^^ pro Schulter^^


melden

Was war dein bisher schrägstes Date?

31.12.2018 um 16:27
@Funzl

:D du armer


1x zitiertmelden

Was war dein bisher schrägstes Date?

31.12.2018 um 16:28
Zitat von CanCan schrieb::D du armer
Ähmm..naja......wenigstens half sie mir beim Reifenwechsel am Auto.....hat dat Dingens einfach hoch gehoben....mit EINER Hand!^^


melden

Was war dein bisher schrägstes Date?

31.12.2018 um 16:31
:D :D :D


melden

Was war dein bisher schrägstes Date?

31.12.2018 um 16:34
@osaki

er wusste halt nicht mit der situation umzugehen... war ihm bestimmt eine lehre


melden

Was war dein bisher schrägstes Date?

31.12.2018 um 16:41
Vorm ersten Date hatte mir mein Hund ein Loch in den Ärmel gebissen. Beim zweiten hatte ich den Pullover wieder an (Klamotten sind unwichtig) und böse Blicke geerntet.
Wir sind trotzdem seit 33 Jahren zusammen :)


1x zitiertmelden

Was war dein bisher schrägstes Date?

01.01.2019 um 03:09
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Wir sind trotzdem seit 33 Jahren zusammen :)
Wer? Du und dein Hund?


Anzeige

1x zitiertmelden