Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

14.03.2018 um 19:04
Der Thread ist nicht nur Paare gedacht oder für solche die es werden wollen ...

Hier darf jedermann seine Zärtlichkeiten öffenlich zelebrieren und seine Zuneigung ausleben...

...ohne andere User im Forum mit ihre trauten Zweisamkeit zu belästigen.

Z.B. "Schatz... du bist so ein toller Mensch ... wolln wir bissel schmusen?" :lv:


7x zitiert2x verlinktmelden

Schmuse-Oase

14.03.2018 um 19:05
@Fierna Wolln ma schmusen? :troll:


melden

Schmuse-Oase

14.03.2018 um 19:12
Knutschi butschi :lv:


melden

Schmuse-Oase

14.03.2018 um 19:13
Statt dem Faultier kommt die Sau ... auch net schlecht :D @Pestsau


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.03.2018 um 19:14
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: zelebrieren und seine Zuneigung ausleben...
Ihre ...ihre ...ihre :palm:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

14.03.2018 um 19:23
Buchse runter, ich will kuscheln :troll:

Bei Männerärschen kriege ich keinen hoch, welch ein Jammer ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.03.2018 um 19:26
Dann konzentriere dich auf den vorderen part.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.03.2018 um 19:27
Zitat von deduxdedux schrieb:Bei Männerärschen kriege ich keinen hoch, welch ein Jammer ^^
Stell dir vor es wäre Alexa :troll:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.03.2018 um 19:28
Der Laden kommt in Schwung ... ausgezeichnet :trollking:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

14.03.2018 um 19:30
Zitat von gastricgastric schrieb:Dann konzentriere dich auf den vorderen part.
Die Japaner kennen eine gewisse Angst, die hat auch einen Namen, der mir nicht einfällt und sie essen seltene Tierarten, damit es nicht passiert oO

Die Angst, dass sich der Penis nach innen stülpt, oder so OO

Ich gucke mir das Elend hier lieber gar nicht an :D

Runzelhoden, Klabusterbeerenbüsche und was weiß ich nicht :'D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

14.03.2018 um 19:31
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Stell dir vor es wäre Alexa :troll:
Die sah tatsächlich gut aus, hat sich aber leider gelöscht und ich weiß nicht einmal, ob sie sich nun 'nen Dampfgarer gekauft hat oder nicht :ask:


melden

Schmuse-Oase

14.03.2018 um 19:33
@dedux

AlexaOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

14.03.2018 um 19:34
@Pestsau
Sieht schmerzhaft aus, bist du dir sicher :ask:

*Vaseline zuwerf*


melden

Schmuse-Oase

14.03.2018 um 19:36
@dedux

Ich dachte du stehst so auf Technikgedöns :ask:


melden

Schmuse-Oase

14.03.2018 um 19:36
@Katori
komm ma rum....aber denk dir bitte vorher irgendwas schmutziges mit Bahnhofsklo oder Essen aus


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

14.03.2018 um 19:36
@Pestsau
Ich? oO
Ich brauche keine Hilfsmittel ;)


melden

Schmuse-Oase

14.03.2018 um 19:37
:nerv:


melden

Schmuse-Oase

14.03.2018 um 19:37
Och ist das schön ... liebene Menschen :lv:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

14.03.2018 um 19:38
@Pestsau
Sei nicht traurig, es gibt nichts Schöneres, als einen frischen Thread zu trollen :D
Ich muss mal aufs Sofa :merle:


melden

Schmuse-Oase

14.03.2018 um 19:54
oh ein neuer thread ,ist schon bemerkswert, zu was eifersucht einen beflügelt, schöne oase....


melden