Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2019

4.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2019

02.01.2019 um 10:45
So meine lieben Freunde der seichten Unterhaltung, ich mach das jetzt einfach mal, denn es ist wieder soweit!

Der diesjährige Kampf um den schönsten Bart und den schönsten Waschbrettbauch steht uns bevor und wie ihr wisst, verspricht er jedes Jahr neue Zickereien, Machtspielchen, Bestechungen und naja.. ab und zu auch mal schöne Menschen, aber darauf verlassen kann man sich eher nicht..

Wie dem auch sei, das Volk schreit nach Spielen und wer bin ich, diesem der Gemeinschaft so unter der Vorhaut brennenden Wunsch nicht nachzukommen?

Wenn ihr also keine Angst habt, dem anderen Geschlecht als Vorlage zur Selbstbefriedigung zu dienen, an diversen stillen Örtchen zu hängen, mit haufenweise PNs belästigt zu werden (unter den vielen Hassnachrichten sind auch manchmal Komplimente oder Sexanfragen, Ego Push ist also quasi garantiert!!), oder letztendlich zu einer Allmy-Legende (jap, wer mitmacht wird für immer ausgelacht) zu werden, dann meldet euch hier!

Es gelten mal wieder folgende Regeln:

- Jeder, der mitmachen möchte postet hier im Thread ein Foto von sich (auf dem auch das Gesicht erkennbar ist).

- Das Foto muss auch tatsächlich den User, der es postet, darstellen.

- Es ist erlaubt mehrere Fotos zu posten um Werbung für sich zu machen, allerdings wird nur eines (welches der User selbst wählen kann; ein Wechsel ist hierbei auch möglich, bei Bedarf bitte die absolut großartige Contestorganisatorin kontaktieren) in den noch folgenden Umfragethreads in den EP gepostet.

Ich geb euch einfach Zeit bis zum 13. Januar, längere Zeiträume sind erfarungsgemäß einfach kackipipi. Also, meldet euch, schleppt eure Freundinnen hier her, um sie bloßzustellen und rückt eure Boobies zurecht.
(Wir sind hier zwar bei den Männern, aber die können ja von mir aus ihre Penen zurechtrücken, aber bitte nur, wenn sie keine Möhrchenbinde tragen müssen..)

Allmy wählt wieder! :partyhütchen:

Anzeige
1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

02.01.2019 um 10:50
Ich nominiere @Rattensohn :troll:


melden

Mr. Allmy 2019

02.01.2019 um 10:51
Ich auch :lv:


melden

Mr. Allmy 2019

02.01.2019 um 10:56
Gibts das auch für die Mädels? ;)


melden

Mr. Allmy 2019

02.01.2019 um 10:56
@Sherlock_Fuchs

Öhm.. ja.. :ask: :D

Miss Allmy 2019 (Beitrag von ahri)


melden

Mr. Allmy 2019

02.01.2019 um 10:57
Sorry, grade gesehen, Asche auf mein Haupt


melden

Mr. Allmy 2019

02.01.2019 um 11:20
@Ocelot ist nominiert um seine erbärmliche Niederlage von vor ein paar Jahren wieder gut zu machen! :Y:


melden

Mr. Allmy 2019

02.01.2019 um 11:21
@Rattensohn

Nein, Du musst mich rächen! :troll:


melden

Mr. Allmy 2019

02.01.2019 um 11:23
@Ocelot
Ich?
Ausgerechnet dich rächen?! :D

tee98214 giphy


melden

Mr. Allmy 2019

02.01.2019 um 11:24
@Rattensohn

Das Volk will die Stinkeratte sehen!


melden

Mr. Allmy 2019

02.01.2019 um 11:27
@Ocelot
Das Volk kann sich mal löschen! :fuya:


melden

Mr. Allmy 2019

02.01.2019 um 12:08
Ich nominiere @Sherlock_Fuchs und @Redox


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

02.01.2019 um 12:24
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Ich nominiere @Sherlock_Fuchs und @Redox
Gibt es für mich eine Ü35-Altersklasse? ;)


melden

Mr. Allmy 2019

02.01.2019 um 13:10
Wird dieses Jahr genauso erbärmlich wie letztes :note:


melden

Mr. Allmy 2019

02.01.2019 um 13:52
@DonFungi holt den Sieg erneut!


melden

Mr. Allmy 2019

02.01.2019 um 13:53
Ich nominiere @PStanisLove
Der kommt sehr entspannt & sympathisch rüber - mit ihm lässt sich bestimmt gut Bier trinken

Und @ThomasTomate - weil der Name so cool ist, immer wenn es um Tomaten geht ist er zur Stelle

Außerdem haben beide den selben Vornamen wie ich, ziemlich cool.


melden

Mr. Allmy 2019

02.01.2019 um 14:06
@dragomir
Ich heiße doch nicht wirklich Thomas :D So heißt nur die Tomate, die ich in Paint gemalt habe :D


melden

Mr. Allmy 2019

02.01.2019 um 14:07
@blackout macht sicher auch mit


3x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

02.01.2019 um 14:09
Da meine "Fanbase" wohl inzwischen einen Negativwert angenommen hat, weiß ich nicht ob ich mir das Geheule und die billigen Photoshop-Bilder wieder antue ^^


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

02.01.2019 um 14:11
Ich nominiere @rutz


:troll:


Anzeige

melden