Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2019

4.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2019

03.01.2019 um 23:38
@ahri

Ich bin rhetorisch nicht allzu begabt ... "Gib dem Pöbel deine Stimme!" wird auch dieses Jahr mein Motto sein! :|

Anzeige
melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

03.01.2019 um 23:41
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Ne eher im Rudolf des Rentier's Arsch
Wenn das die logische Schlussfolgerung für eine gepuderte Nase für dich ist, hättest du mal lieber in Biologie nicht so oft fehlen sollen 😉


melden

Mr. Allmy 2019

03.01.2019 um 23:52
@Redox
Und du besser nicht in Informatik mit dem behaarten Lümmel auf die Tastatur hauen, Herr ich weiß nix.

*Hust, verschönern, hust *


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

04.01.2019 um 00:00
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Und du besser nicht in Informatik mit dem behaarten Lümmel auf die Tastatur hauen, Herr ich weiß nix.

*Hust, verschönern, hust *
Mit Informatik habe ich sowieso nichts am Hut. Ich bin ein echter Landbursche. Und jetzt entschuldige mich, ich muss noch mein Pferd satteln. Reite heute noch in die Stadt hinein. Mein Kautabak ist alle.


melden

Mr. Allmy 2019

04.01.2019 um 00:48
@Redox

Friss das Pferd einfach auf


melden

Mr. Allmy 2019

04.01.2019 um 01:09
Das läuft hier ja ähnlich schleppend wie bei den Frauen.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

04.01.2019 um 01:49
@Mytochondrium

Die Männer gingen in Sachen Entertainment immer unter, sobald die Mädls hier mal in Fahrt gekommen sind.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

04.01.2019 um 04:27
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:jetzt noch ein Haustier mit aufs Bild und die Frauen schmelzen dahin!
Dirt Devil taugt nicht viel. Wenigstens herrscht zwischen Staubsauger und Sofa eine gewisse Farbharmonie.
Musste nur noch deinen Nick passend zurecht spammen. Flirtthreads sind dafür richtig gut geeignet. @Redox


melden

Mr. Allmy 2019

04.01.2019 um 04:31
Zitat von ahriahri schrieb:Redox - der mit dem geilen Staubsauger
Der Staubsaugergriff auf dem Sofa, die Sofafarbe und die Fernbedinung lassen einige Interpretationen zu.

:}


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

04.01.2019 um 07:17
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Mal gucken welche ergüsse die anderen zusammenbringen.
Es werden geistige Ergüsse erwartet ?
Dann danke ich Oma , Opa , Mama ,...…. Mist das war die Siegerrede
…… andere Zettel vorkram ……...
Also , na ja , warum mache ich mit ? Eigentlich aus dem Bestreben euch zu zeigen das auch alte Säcke
mit über 50 keine Angst haben sich zum Affen zu machen.
Lieber mit 50 tausend falten vom Leben als mit 20 nix erlebt.
e566a6696d18 2018 ichOriginal anzeigen (0,6 MB)


2x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

04.01.2019 um 10:14
Zitat von RedoxRedox schrieb:Die Männer gingen in Sachen Entertainment immer unter, sobald die Mädls hier mal in Fahrt gekommen sind.
Ich interessiere mich wesentlich mehr für die Beiträge hier :D


melden

Mr. Allmy 2019

04.01.2019 um 10:20
Solange hier nicht, wie beim Misswahl Thread die Forderung nach Bikini Fotos kommen bleibe ich noch am Start :D


melden

Mr. Allmy 2019

04.01.2019 um 10:24
Nein bikini fotos wollen wir der menschheit nicht antun.


melden

Mr. Allmy 2019

04.01.2019 um 10:31
geht ein Burkini?


melden

Mr. Allmy 2019

04.01.2019 um 10:33
Ich nominiere
@Ford
@DerFremde
@DEFacTo
Zitat von itfcitfc schrieb:Lieber mit 50 tausend falten vom Leben als mit 20 nix erlebt.
Wie wahr,wie wahr


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

04.01.2019 um 10:33
Ich nominiere @Stirbelwurm ...

Er sieht nicht nur blendend aus, hat einen Wortschatz von über 30K Vokabeln, nein, er kann auch eigenhändig eine Gitarre halten :Y:


melden

Mr. Allmy 2019

04.01.2019 um 10:36
Ich nominiere

@Eisenhut
@Venom
@DnreB


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

04.01.2019 um 10:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:Der Staubsaugergriff auf dem Sofa, die Sofafarbe und die Fernbedinung lassen einige Interpretationen zu.
Man soll von sich, niemals auf andere schließen.
Wohl zuviel Scary Movie geguckt, mhmm? 😉


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

04.01.2019 um 10:39
@PStanisLove
Whaaaat :X :D


melden

Mr. Allmy 2019

04.01.2019 um 10:39
@PStanisLove

Hör auf mit den harten Drogen!!! :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden